Ex-Armine Markus Bollmann

  • jo zusammen mit MIjatovic einer der guten von gestern. ich fänds echt schade wenn er geht, weil er sich hier wirklich zum stammspieler entwickelt bei der leistung! UNd wie schon gesagt wurde: er kann auch rv spielen!! wenn dann nur im millionenbetrag sonst würd ich definitiv halten und gucken, dass er das level hält oder noch weiter verbessert!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So Leute ich bin diese Gladbach Gerüchte echt Leid das ist wieder typisch Presse die wissen immer mehr wie unsere Profis selber!Gladbach sollte Bolle vielleicht erstmal fragen ob er wechseln will!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Du hast so einen guten Draht zu ihm, Wenn er schwanken sollte-überrede ihn zu bleiben. Es sei denn,,wie Sonntag zu hören war beim Stammtisch,,sie würden uns mit Geld zuschmeissen ;) Aber das wird wohl nicht der Fall sein-also Diskussion beendet :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die Presse kann ja auch wenig dafür, wenn Luhukay erzählt, dass er sich Bolle in Gladbach vorstellen kann. Und er hat schon einige ehemalige Paderborner nach Gladbach geholt.


    Aber schön zu wissen, dass er gern in Bielefeld bleiben möchte. :)

  • Aber dazu muss Gladbach erstmal anfragen ob der Verein Bolle abgibt und ob er will!Wie gesagt es wurde weder beim Verein noch bei Bolle angefragt!Aber er will ja garnicht wechseln der fühlt sich hier wohl!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    ab 400.000 € würde ich verkaufen.


    400.000 wären ne Frechheit.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Naja,aber wenn er doch Interesse hätte,würde er es wahrscheinlich nicht den Zaungästen beim Training erzählen...


    Ey verarschen kann ich mich allein Du hast doch keine Ahnung!Wie und was ich mit Bolle bespreche,du Du kennst ihn doch garnicht!Also Klappe halten !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Ey verarschen kann ich mich allein Du hast doch keine Ahnung!Wie und was ich mit Bolle bespreche,du Du kennst ihn doch garnicht!Also Klappe halten !


    :lol: :lol: :lol:
    Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen...

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Ey verarschen kann ich mich allein Du hast doch keine Ahnung!Wie und was ich mit Bolle bespreche,du Du kennst ihn doch garnicht!Also Klappe halten !


    Oh,ich wollte da natürlich niemandem zu Nahe treten!Ich dummer ahnungsloser Zeitgenosse!
    Aber wenn jemand immer wieder behauptet wie gut sie sich mit den Spielern versteht,dann sollte sie sich vielleicht mal überlegen,sowas diskret zu behandeln.
    Vielleicht wäre Schweigen oder Zurückhaltung manchmal etwas vorteilhafter...
    So dann nochmal geschwind ein paar Worte zum Herrn Bollmann.Ich glaube übrigens auch nicht das er wechseln wird.Als neutreler Beobachter denke ich,kann er er sehr froh sein das er sich inzwischen ein wenig in Bielefeld etabliert hat.Na gut,das Argument hat gegen finanzielle Argumente meist wenig Chancen...

  • Ersten halt ich mich zurück,aber manchmal geht mir das hier tierisch auf die Nerven was so geschrieben wird!Ich weiß wohl was hier schreibe und was nicht!Entschuldige wenn du dich angeriffen fühlst!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Super spiel von ihm immer da wo er sein muss mit ausflügen nach vorne....
    ich hoffe nicht das er die iv position verlassen muss!für mich mit rübe und artur bester

  • Kann ich mich absolut anschließen. In dieser Form müssen Mijatovic und Herzig erstmal an ihm vorbei.


    Ich hatte vor allem auch das Gefühl, dass Bolle zunehmend eine Führungsrolle in der Mannschaft einnehmen möchte. Er war es, der die Mannschaft vor dem Spiel im Spielerkreis auf dem Feld eingeschworen und angeheizt hat. Auch während des Spiels hat Bolle immer Anweisungen gegeben, und Löcher gestopft, wenn z.B. Lamey nicht ganz auf dem Posten war.


    Hut ab Bolle!

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Kann ich mich absolut anschließen. In dieser Form müssen Mijatovic und Herzig erstmal an ihm vorbei.


    Bollmann / Mijatovic --- wieso nicht? Bolle war schon in der letzten Rückrunde sehr stark, wenn auch auf anderer Position. Er gehört in der Form einfach in die Mannschaft. Punkt.

  • habs auch gelesen und muss aktuell sagen: Kein Problem damit. Die Entwicklung von Bolle ist unbestreitbar und zur not taugt er in den nächsten jahren mind. als nr 3 - aktuell (auch wegen mijatovic's verletzung) ist er sogar nah dran am stammplatz

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Fände es auch klasse, wenn er verlängert. Sicherlich hat er noch einige Schwächen, aber das wichtigste stimmt bei ihm zu 100%: Die Einstellung. Er lässt sich wirklich nie hängen. In meinen Augen ein absolutes Vorbild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!