Bielefeld vs. Frankfurt

  • Boakye hat wohl wieder Knieprobleme. Das letzte was ich gehört habe hieß Einsatz am Samstag wohl eher unwahrscheinlich.
    Hat eh lange nicht richtig trainieren können wird wohl nicht viel Sinn machen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Boakye hat wohl wieder Knieprobleme. Das letzte was ich gehört habe hieß Einsatz am Samstag wohl eher unwahrscheinlich.
    Hat eh lange nicht richtig trainieren können wird wohl nicht viel Sinn machen.


    Na dann können wir ihn für die Rückrunde wohl abhaken. Schade, dass man sich keine Eisenknie machen lassen kann.

  • Zitat

    Original von hotte
    Schade, dass man sich keine Eisenknie machen lassen kann.


    Nee, höchstens ein künstliches aus Titan. Aber damit läuft man nicht so schnell und wie es mit der Schußstärke ausieht kann ich Dir auch nicht sagen.
    Erwarte morgen einen 2:1 Sieg von uns und gleichzeitig Niederlagen von K'lautern und Golfsburg, damit sind wir dann durch.
    :arminia:


    Man sieht sich in Frankfurt.

  • Ein Remis wäre morgen in Ordnung, falls wir dafür am Dienstag gewinnen sollten.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Gibt es zwecks Zugfahrt morgen Interessenten, sich ein WE-Ticket zu teilen. Ich fahr wahrscheinlich um 12:30 Uhr ab Essen Hbf los. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch den ein oder anderen Arminen aus Essen und Umgebung, oder?


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Schiedrichter Gagelmann wird die Partie übrigens leiten.


    Habe mich mal gerade schlau gemacht und festgestellt, dass Arminia 3x diese Saison unter Gagelmann gespielt hat. 3x auswärts, 3x Unentschieden (Lev, Wolfsburg, Mainz), 3x kriegte er Note 3 im Kicker.
    Spricht nicht für eine Niederlage.

  • Zitat

    Original von TUS91
    Ein Remis wäre morgen in Ordnung, falls wir dafür am Dienstag gewinnen sollten.


    Dafür wäre sogar eine Niederlage akzeptabel... :D


    Immerhin wäre es in vielerlei Hinsicht historisch:
    - 1. Pokalfinale
    - Chance auf den 1. Titel
    - 1. Teilnahme am UEFA-Cup
    Was für ein Traum...


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Almania


    Habe mich mal gerade schlau gemacht und festgestellt, dass Arminia 3x diese Saison unter Gagelmann gespielt hat. 3x auswärts, 3x Unentschieden (Lev, Wolfsburg, Mainz), 3x kriegte er Note 3 im Kicker.
    Spricht nicht für eine Niederlage.


    Dafür das wir den nur Auswärts immer bekommen, wäre ich dafür das wir den das nächste Mal beim Spiel in München oder auf Schalke bekommen! Ein Punkt bei einem der beiden Auswärtsspiele, da wäre ich schon mit zufrieden, hehe.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Isaac wird spielen, aber erst am Dienstag.


    Mittlerweile glaube ich wirklich, dass Arminia absichtlich falsche Infos rausgibt. In jedem Fall könnten wir ihn gut gebrauchen, allerdings würde er morgen eh nur kaputt getreten werden. Daher als Joker für Dienstag schonen und zwei Buden machen lassen.


    Ach: Morgen gibt es drei Punkte! Dann sind wir wahrscheinlich durch und können uns auf den UI-Cup konzentrieren ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So, jetzt werde ich schon wieder langsam nervös wenn ich an morgen denke!
    Ich hoffe das unsere Truppe wirklich nur an das Spiel morgen denkt und nicht schon über Dienstag grübelt!
    Es müssen irgendwie 3 Punkte her und Lautern darf zu Hause gegen Berlin max. 1 Punkt holen, dann sind wir zu 100% gerettet, ich bete drum das die Truppe morgen weiß was sie vorzeitig erreichen kann. Na ja mal sehen was so kommt von der Truppe, solange die kämpfen bis zum Umfallen ist alles in Ordnung!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    So, jetzt werde ich schon wieder langsam nervös wenn ich an morgen denke!
    Ich hoffe das unsere Truppe wirklich nur an das Spiel morgen denkt und nicht schon über Dienstag grübelt!
    Es müssen irgendwie 3 Punkte her und Lautern darf zu Hause gegen Berlin max. 1 Punkt holen, dann sind wir zu 100% gerettet, ich bete drum das die Truppe morgen weiß was sie vorzeitig erreichen kann. Na ja mal sehen was so kommt von der Truppe, solange die kämpfen bis zum Umfallen ist alles in Ordnung!


    Na da sind wir uns ja einig, ein Sieg ist morgen Pflicht !

  • So Leute, jetzt erstmal mein obligatorischer Tipp für heute :


    DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1


    Tore :


    1:0, Vata (2.)
    1:1, A.Meier (23.)
    2:1, Zuma (78.)


    Rot : Amanatidis (54.) wg. grober Unsportlichkeit


    Zuschauer : 23.724 !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • 1:0 Standartergebnis - Hinten sind alle dicht und vorne hilft der liebe Gott :D Dann will ich gleich mal los, ich hoffe es stehen nicht so viele Frankfurter in meinem Block... :arminia:

  • Ich werde auch mal gleich los, muß ja noch den Mitgliedsantrag von meinem Kumpel abgeben! Also auf 3 Punkte, egal wie!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So jetzt ab auf die Alm und Daumen drücken.
    Ich tippe ein 1:0 Wichniarek macht in der ersten Halbzeit ein Tor und der
    Rest wird ein Zittersieg !

  • So, Freunde des runden Leders, gebt alles heute und kommt mir nur mit 3 Punkten vonner Alm!


    Sehen uns dann Dienstag in FFM, denke gekoppelt mit nem Auswärtsieg in München, das wird die geilste Woche seit ich Arminenfan bin!!


    Allez, Allez... :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Mich beschleicht gerade so ein Gefühl, dass wir heute 2 Buden machen. In meinem letzten Traum sah ich Artur in gefährlicher aussichtsreicher Position.

  • Kann emand dem Zweetz mal erklären, das MASMAnidis im Arminia Trikot spielt und nicht AMANatidis ... das lernt der heute nicht mehr....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!