Richie hat Geburtstag!

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch Richie zu Deinem 34 Geburtstag. Feier schön in der frisch renovierten Wohnung und mache keine Flecken mit der Torte auf dem neuen Sofa! :baeh:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Richie, Du alte Socke! Du gehst ja nun auch ganz stramm auf die Vierzig zu ... :baeh:


    Alles Gute an Deinem Ehrentag, feier schön - und sieh zu, daß Du zum Pokalspiel wieder fit bist!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Happy Birthday Richie. Ich wünsche dir alles, was du dir auch nur selbst zu wünschen magst. Alles Gute in jedem Fall. :geschenk:

  • Alter Sack :lol:

    Okay, ich bin noch älter :D

    Herzlichen Glückwunsch, have a nice day..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Dafür lass dich dann aber am Dienstag richtig beschenken.... und nicht so Herz- und Goodwill Geschenke (selbstgemalte Bilder oder son Quatsch).... Eine Reise nach Berlin wärs doch...;-)....


    Auch von mir die allerherzlichsten, Richie...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Liebster Richie!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Außerdem wünsche ich dir 3 Punkte morgen und einen Sieg am Dienstag! Wenn du brav warst, werden all diese Wünsche sicherlich in Erfüllung gehen. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • :lol: Och Menno! Müsst ihr m ich alle an mein Alter erinnern??? :lol:


    Besten Dank für die lieben Glückwünsche. Ich hoffe nur, dass Suomis bessere Hälfte das mit dem "liebsten" nicht herausbekommt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    und mache keine Flecken mit der Torte auf dem neuen Sofa! :baeh:


    Ich finde es reichlich respektlos, wie Benno hier von Deiner Frau spricht. Auch von mir herzliche Glückwünsche, Jungspund!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Auch von mir Allerherzlichsten Glückwunsch. :hi:
    Und dann wünschen wir dir/ uns ;) mal viele schwarz weiß blaue :geschenk:
    :bigok:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich finde es reichlich respektlos, wie Benno hier von Deiner Frau spricht. Auch von mir herzliche Glückwünsche, Jungspund!


    Ach Horst, Du weisst doch, in meinem Alter nimmt man die Torte am liebsten im Bett :lol:. Insofern stellt sich die Frage nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Solange in der Nationalmannschaft noch Spieler älter sind, kann man doch niemanden als alt bezeichnen. :D


    Also: Auf die letzten guten drei, vier Jahre ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Guck guck :D


    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich dich heute morgen
    wohl gar nicht so sehr geschock. :(


    Trotzdem vielen lieben dank.
    ich hoffe du hattest einen tollen Tag gehabt.
    Wie schon viele erwähnt haben gibt es
    morgen ja die nachfeier und noch eine feier
    und noch eine und gegen Bayern, das wäre
    die Krönung. Vielleicht macht dich die feierrei
    ja wieder ein jahr jünger. :D


    swb grüße
    Indi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!