Alles Für St Pauli !!!

  • Pauli hat wirklich gut gefightet, schade.
    Das waren aber auch alles überraschungstore. Die waren einfach mal so drinne 8o


    Die Stimmung war bombastisch, auch nach dem Spielt. Ich glaube da redet keiner von: der Schiri hat das Spiel kaputt gepfiffen.
    Die haben einfach wietergemacht und gesungen. Hat spass gemacht das Spiel sich anzugucken aus der Sicht von St. Pauli :hi:

  • Boah wie Pauli gestern gespielt hat. Die haben sich so was von den Arsch aufgerissen....boah....wenn arminia doch nur di so gekämpft hätte....

  • Ich denke St. Pauli hätte mit so einer Leistung wie gestern die Frankfurter rausgeschmissen.
    Schade, dass es gegen Bayern nicht gereicht hat. Manchmal ist der Fussball verdammt ungerrecht.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich denke St. Pauli hätte mit so einer Leistung wie gestern die Frankfurter rausgeschmissen.
    Schade, dass es gegen Bayern nicht gereicht hat. Manchmal ist der Fussball verdammt ungerrecht.


    Genau so sehe ich das auch :hi:

  • Es ist doch immer wieder erschreckend zu sehen, was Bayern für Spiele gewinnt. Zum Glück hat der Beckmann dieses Mal keinen erzählt von: "Da sieht man wieder die Klasse des FC Bayern". Dabei steigt mir der Blutdruck sonst immer ins Unermessliche. Die haben da gestern wirklich nicht viel zu Stande gebracht bei dem Klassenunterschied und als Belohnung ein 3:0 und es winkt wahrscheinlich das Double :wall:
    Aber auch von meiner Seite, großen Respekt an St.Pauli nicht nur wegen der Leistung der Mannschaft sondern auch der Fans.

  • St. Pauli ist mr tausendmal lieber als München, WOB, BO, Schalke, DO, LEV, Lautern und noch so einige.
    Und von dem Support der Fans könnten nicht nur wir uns ne Scheibe abschneiden.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Natürlich spielt bei St. Pauli auch der Heimvorteil mit rein, aber erstmal muss es ja im Kopf klick machen. Die haben echt Gras gefressen, Bayern war teilsweise richtig am schwimmen.


    12 Euro ins Schwein!


    Ich bin gestern gegen Ende der ersten Halbzeit eingeschlafen. Heute morgen habe ich dann feststellen können, dass ich nix verpasst habe. Denn den "Pizzarro-Schlußminuten-Doppelpack", den kannte ich schon, damit habe ich gerechnet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Denn den "Pizzarro-Schlußminuten-Doppelpack", den kannte ich schon, damit habe ich gerechnet.



    Den kennen wir leider nur allzu gut! ;(

  • Das Schlimme an der Geschichte war auch, dass ich es vorher wusste. Ich hab inner Halbzeit noch zu meinem Bruder gesacht, dass das Spiel 3:0 ausgeht und verdammt ich hab Recht gehabt. Gut, wer die Tore schießt, hab ich nich sagen können ;)
    Aber es ist schon schlimm genug, dass man so einen Spielverlauf sieht und trotzdem eigentlich weiß, dass Bayern das noch so hoch gewinnt :nein:

  • Hätte es St. Pauli wirklich gegönnt. Aber beim Fußball zählen nunmal nur Tore und deshalb kann man nichts gegen die Spielweise der Bayern sagen.

    Für immer Arminia!

  • Man kann St.Pauli sicher ein Kompliment machen für die Art und Weise wie sie da aufgetreten sind. Das war schon stark und von nem Klassenunterschied war über große Strecken nichts zu erkennen. Dennoch geht der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung!

  • Ich hätte es St. Pauli so sehr gegönnt. Wie die teilweise gespielt haben. Was hat der Hollerrieht im Interview danach gesagt: Ich glaube heute hat die bessere Mannschaft verloren. Da kann ich ihm eigentlich nur zustimmen. :D


    Ich werde jetzt demnächst mal zu einem Heimspiel von Pauli fahren um die beeindruckende Atmosphäre auch mal live mitzuerleben. Das ist echt unglaublich. Da kommen 17.000 Fans jeden zweiten samstag ins Stadion, und das in der Regionalliga.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • titel: alles für WAS??
    meine fresse, zum glück ist dieser drecksverein raus!
    die würden während der nächsten zwanzig jahre noch darauf herumreiten, vor UNS ein solches finale erreicht zu haben!
    von wegen alles für den hurenverein, tse :nein:

  • Dein Niveau ist aber auch im Geburtskanal hängengeblieben, oder? :pillepalle:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hey, ein Thread mit Heimvorteil :D


    Ich muß Indy zustimmen, der Schiri war insofern eine Zumutung, daß er permanent dazwischen gepfiffen hat, besonders in der Anfangsphase. Wenn ich dann hinterher in der Aufzeichnung Beckmann sagen höre, Herr Kircher ist dafür bekannt, viel durchgehen zu lassen und wenig Karten zu verteilen, frag ich mich doch, woher dieser Ruf kommt.


    Ansonsten war es, abgesehen vom Ergebnis, ein gelungener Abend in der Nordkurve. Meine Stimme ist auch schon fast wieder restauriert :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich war gegen H. Kiel am Millerntor und recht enttäuscht. Zwar unglauliche 20000 Leute, aber Stimmung haben fast ausschließlich die Kieler gemacht. Naja, war ja auch ne harte Woche für die Fans....
    Das Drumherum ist allerdings prima, inkl. 3. Halbzeit!


    (Kiel spielte übrigens mit Grieneisen, Boy und Molata. Coiner wurde eingewechselt, Heithölter hat sich warmgelaufen...)

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Zwar unglauliche 20000 Leute, ...


    An der Stelle stimmt's ja schon nicht :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!