Alles Für St Pauli !!!

  • ich gönne vor allem diesem Schwachmaten-ZDF Reporter, daß de Endspielgegner nun St Pauli sein wird!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • EY ICH HOFFE DAS ST PAULI GEWINNT MORGEN!!! UND IN FINALE FRANKFURT WEGHAUT!! DANN ist FRANKFURT NICHT IN UEFA CUP und dann steigen die noch ab..Ach wie herrlich das wäre!

  • Ich drücke St- Pauli sowieso die Daumen allein schon wegen den Bayern.
    Vielleicht kriegt Frankfurt ja diese Saison noch die Quittung in der Liga.
    Ansonsten ist es auch wenns sich jetzt saublöd anhört vielleicht gar nicht das schlechteste gewesen.
    Ich halte nächster Jahr lieber mit voller Konzentration die Klasse als im UEFA-Cup gegen irgendwelche Provinzvereine aus Weißrussland auszuscheiden.
    Wohin so ein Tanzen auf mehreren Hochzeiten führen kann konnte man oft genug mitverfolgen.

  • Nach dem gestrigen Spiel ist es mir völlig schnuppe, wer ins Finale komt, werde mir das Spiel auch nicht anschauen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich bin auch eher für bayern. Die sollen den Frankfurten so richtig die Bude vollhauen. 3:0 oder 4:0. Im prinzip wäre ich ja auch für Pauli aber nicht gegen die Krankfurter die sollen lieber eine richtige Packung kriegen! :D :D

  • Darf ein Regionalligist inzwischen denn in den UEFA-Cup? Union Berlin wäre damals durch den 6. der Bundesliga ersetzt worden, wären sie als damaliger 2. Ligist in die Regionalliga abgestiegen. Sollte diese Regelung noch Bestand haben, würde somit der 7. Platz im UI-Cup spielen und der liegt nur 2 Punkte vor uns..


    St. Pauli als Pokalsieger könnte für uns also sehr wichtig werden..

  • Zitat

    Original von Marcio
    Darf ein Regionalligist inzwischen denn in den UEFA-Cup? Union Berlin wäre damals durch den 6. der Bundesliga ersetzt worden, wären sie als damaliger 2. Ligist in die Regionalliga abgestiegen. Sollte diese Regelung noch Bestand haben, würde somit der 7. Platz im UI-Cup spielen und der liegt nur 2 Punkte vor uns..


    hähhh? stimmt das wirklich? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Im Gegenteil: Als damals 1993 die "Herthabuben" im Finale waren, wurde diskutiert, ob die Amateure beim Pokalsieg denn auch international randürfen oder durch die Hertha-Profis ersetzt werden sollten.


    Da lag es wohl im Ermessen des Vereins...


    edti: bin natürlich für St. Pauli, schon allein aus niederen Beweggründen. Nämlich, dass Frankfurt nicht international ran darf (hoffe auf Bokalsieg gegen Bankfurt in Berlin)

  • Ich drücke auch die Daumen für Pauli! Erstens wäre Bayern dann die Lachnummer der Liga und zweitens kann Frankfurt doch nicht heute schon behaupten das sie im UEFA Cup sind, müssten also erstmal noch 2 Wochen zittern, hehe!
    ALSO PAULI AUF GEHTS!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Häh, aber wenn Krankfurt gegen Pauli im Finale gewinnt, sind die doch auch im Uefa-Cup! :pillepalle:


    Von daher sind die so oder so im Uefa-Cup!


    Nee, wenn Pauli Pokalsieger wird nicht.


    Und was man im Fernsehen so sieht, hält sich das Nordlicht wacker. Das mit dem angeblichen Abseits ist ärgerlich, gerade der Kopfball war auch super.


    Die geben alles, hatten schon mehr Chancen als wir und Frankfurt gestern zusammen. Sicherlich kommt ihnen Bayerns Gangart entgegen, aber Pauli kämpft einfach - bin mal gespannt, wie lange sie das durchhalten können :)


    Wenn man sich so zeigt, gewinnt man Anerkennung und Sympathie, auch wenn man am Ende verliert!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • risen Spiel von Pauli und das typische Bayernduse und der Affe hällt alles...
    Das Finale tue ich mir dies jahr nicht an.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, heute konnte man mal sehen, was ein Pokalfight ist. Natürlich spielt bei St. Pauli auch der Heimvorteil mit rein, aber erstmal muss es ja im Kopf klick machen. Die haben echt Gras gefressen, Bayern war teilsweise richtig am schwimmen. Respekt an St. Pauli, hoffentlich haben unsere Jungs das auch gesehen.
    Jetzt also Finale Bayern gegen Frankfurt. Muss man sich das antun ? Ist aber auch schwer zwei unsympathischere Vereine fürs Finale zu finden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!