FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • Jau, also die Dinger von Matze, geschissen drauf. Ohne Ihn hätten wir bis gestern sicher keine 37Punkte gehabt. Die kämpferische Leistung war gestern deutlich besser, unsere Chancenverwertung ? Wird in diesem Jahr einfach nix. Jetzt am Samstag nochmal richtig Gas geben, die Alm muss rocken!
    Danke für die Saison an alle, die daran beteiligt waren und sind. Freue mich unglaublich, dass wir es wieder mal geschafft haben.


    Proud to be Member of DSC!
    Alles für Arminia
    Torte

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Die Klasse gehalten, trotz Niederlage auf Schalke. Mit einer Rumpfelf gut mitgehalten und durch zwei individuelle Patzer verloren. Pech gehabt - könnte man sagen.


    Meiner Ansicht nach darf aber bei alle Euphorie über den Klassen erhalt nicht in den hintergrund rücken, dass offensichtlich mit der Zerstörertaktik von drei defensiven Mittelfeldspielern und nur einem vorn kein Blumentopf zu gewinnen ist. Auf Dauer wird der Druck zu groß, weil keine Entlastung da ist.
    Küntzel ist ein Konterspieler, Davolic ein Strafraumstürmer. Das hat vor allem die zweite Hälfte gezeigt, als es sehr gute Aktionen über die rechte Seite gab und Dalovic mit seinem Kampfgeist und der Laufbereitschaft zwei Mal dicht an einem Tor dran war. Mit Vata vorne drin kamen diese Stärken viel besser zur Geltung.


    Masmanidis ist für mich ein ballverliebter Selbstdarsteller mit Fallsucht. Das mag hart klingen, aber mir ist er insgesamt nur durch lamentieren, unnötige Ballverluste in noch unötigeren Dribblings, eigene Fouls und eine vergebene 5000%ige Chance aufgefallen. wenn der Mann sein talent wirklich beweisen will, dann muss im nächsten Jahr sehr viel mehr kommen und er mus sich charakterlich entwickeln.


    Die Klasse ist gesichert, wir haben eine sehr gute Saison gespielt, aber vor TvH liegt im nächsten Jahr beinahe noch mehr Arbeit , als vor dieser Saison. Denn diese Spielweise wird uns auf Dauer nicht in der Bundesliga halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dumm gelaufen. Spiel abhaken und Sa. gegen Duisburg noch mal 110% geben. Ich war das erstemal in der Arena. Asthmatiker haben wegen der scheiß Luft da drinnen, wohl echte Probleme.
    Masmanidis? Richie hat es treffend ausgedrückt.
    Der Mannschaft und vor allem Matze soll man jetzt keinen Vorwurf machen. Und überhaupt, welcher Verein schafft es schon mit einer Niederlage den Klassenerhalt perfekt zu machen? :baeh:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Und überhaupt, welcher Verein schafft es schon mit einer Niederlage den Klassenerhalt perfekt zu machen? :baeh:


    Hannover ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also an 3 Punkte bzw. einen Punkt habe ich nicht geglaubt, daher konnte ich mit der Niederlage leben. Jetzt sollte man aber auf jeden Fall Duisburg schlagen, um mit 40 Punkten, die Köln gerne hätte :baeh: , die letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison zu dem eben genannten "Team" zu bestreiten. Man wird das geil, ich kann´s kaum noch erwarten. Mit 43 Punkten sich aus dieser Super-Saison zu verabschieden...

  • Irgendwie war es doch wie immer: Ganz gut gespielt, auch einige Chancen gehabt und doch keine 3 Punkte mitgenommen, in diesem Fall sogar leider gar keinen. Nur dieses Mal war ich nicht dabei ;).


    Das wir ein weiteres Jahr 1.Liga spielen war mir sowieso schon vor dem Spiel klar: So viele Eventualitäten können gar nicht zusammen eintreten, zumal die Lauterer gegen Bayern spielen am nächsten Spieltag. Habe mich daher auch nicht übermäßig gefreut. Schade ist nur, dass wir mit diesem dämlichen Spiel die Wolfsburger nicht noch tiefer in den Schlamassel gezogen haben. Wollen wir mal hoffen, dass die Wolfsburger nicht in Stuttgart punkten und es am letzten Spieltag ein Endspiel zwischen Wob und Lautern gibt, wo die Teufel hoffentlich das Ding klarmachen!

  • Das Spiel gegen die Schalker war mal wieder eine erträgliche Auswärtsleistung. Aber ist mir eigentlich auch alles völlig egal. Was zählt ist der Klassenerhalt. Und Matze ist und bleibt ein Arminen-Gott.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von linke Klebe



    Irgendwie scheinen hier einige Leute ja wohl schlechten Shit geraucht zu haben, oder? Es kann doch wohl nicht sein, dass man Matze jetzt hier als schuldigen für die Niederlage hinstellen will, nachdem er die Mannschaft bis zur 40. Minute mit großartigen Reflexen mehrfach vor dem Rückstand bewahrt hat. Im Nachhinein nur seine zwei Aussetzer hervorzuheben, wird seiner Leistung definitiv nicht gerecht. Wenn Matze nicht gewesen wäre, hätte es gestern gar keine Diskussion gegeben, ob wir evtl. einen Punkt mitnehmen können, dann hätte es nämlich bis zur Halbzeitpause schon zwei bis drei Mal in unserem Kasten geklingelt.


    Wie gesagt. Hab das ganze Spiel nich mal gesehen, bei ARD ham se nur eine Parade gezeigt und dann die 3 Tore, von denen 2 nich hätten sein müssen. Andererseits muss Masmanidis das Ei vorher auch versenken.
    Das war wohl der Knackpunkt im Spiel. Macht er den rein, gewinnen wir. So aber nich :(

  • Zitat

    Original von Arminia90
    wer hat eigentlich gestern stimmung angepeitscht?? Sascha oder Müz oder garkeiner.. Hab garkeinne gesehen gestern


    So wie ich gesehen/gehört habe keiner :(
    Hab mich auch schon gefragt wo die denn sind
    Ich konnte weder Sascha noch Müz sehen


    Aber ich war das erste mal auf Schalke und muss sagen......was ne beschissene Luft und überall flogen die Plastikbecher rum, sogar bis zur Autobahn :( ...kennen die kein Pfand?
    Hinfahrt sage und schreibe 5 Stunden ;(
    Dank Unfall auf der A 2 und Stau noch vor der Abfahrt zum Stadion


    Man hat mir mal gesagt, auf Schalke sollen die Fans am lautesten sein
    .....dann frag ich mal wo die denn waren :nein:


    Das Spiel war auf jeden Fall besser, als das gegen Wolfsburg
    Hat mich gefreut, dass Küntzel das Tor gemacht hat, auch wenn Matze irgendwie etwas neben sich stand.....aber egal.....wir bleiben in der 1. Liga und das ist jetzt wichtig :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Man hat mir mal gesagt, auf Schalke sollen die Fans am lautesten sein
    .....dann frag ich mal wo die denn waren


    In Schalke sind nicht die Fans am lautesten, sondern da ist der meiste Krach. Das liegt an der Hallenakustik, dass es lauter ist als anderswo.


    Dank eines Schalkers, der mich mit Bier übergossen hat, habe ich die drückende Luft in der häßlichsten Turnhalle des Ruhrgebiets als gar nicht so schlim empfunden.

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    ... Hinfahrt sage und schreibe 5 Stunden ;(
    Dank Unfall auf der A 2 und Stau noch vor der Abfahrt zum Stadion


    Wo seid ihr denn bloß alle lang gefahren?


    Du brauchst 5 Stunden. Der Arminia-Bulli braucht 3 1/2 Stunden und gurkt über Münster :nein:


    Wir sind gestern auch mit dem Auto los. Abfahrt so 16.45 Uhr ... ab auf die A2 ... Staumeldungen gehört ... dann hat der Co-Pilot mal einen Blick auf die Aral-Strassenkarte geworfen (wozu braucht man denn Navi???) ... und dann in Oelde runter von der Bahn und durch Dörfer gefahren, deren Namen ich noch nie gehört habe ... irendwo bei Lünen wieder auf die A2 drauf ... und dann am Stau vor der Abfahrt kackdreist links vorbei und kurz vorm Ende rechts rein gehuscht.
    Fazit: Ankunft auf einem kleinen netten Parkplatz am Stadion (nicht die riesen überfüllten vor der Arena) um kurz vor 19.00 Uhr ;)

  • Zitat

    Original von Momo
    In Schalke sind nicht die Fans am lautesten, sondern da ist der meiste Krach. Das liegt an der Hallenakustik, dass es lauter ist als anderswo.


    Dank eines Schalkers, der mich mit Bier übergossen hat, habe ich die drückende Luft in der häßlichsten Turnhalle des Ruhrgebiets als gar nicht so schlim empfunden.


    Selbst wenns an der Akkustik läge, dann hats diesmal aber nicht gewirkt.
    Krass fand ich, dass 15 min. vor Abpfiff und dem 3:1 ein grossteil der Schalker das Stadion verliessen :rolleyes:


    Nur gut das der Eistyp da rum lief - die Idee fand ich ganz gut so zum Abkühlen ;)




    Zitat

    Original von Corni
    Wo seid ihr denn bloß alle lang gefahren?


    Du brauchst 5 Stunden. Der Arminia-Bulli braucht 3 1/2 Stunden und gurkt über Münster :nein:


    Wir sind um 15 Uhr los weil wir uns keinen Stress machen wollten.
    Tja und als wir grade an der einen Ausfahrt vorbei waren, wo man zur Not noch hätte runterfahren können, da war dann der Unfall mit dem Tieflader und den 4 LKW's.
    Demnach waren wir mitten im Stau und nix ging mehr - Glück denen die später losfuhren. Wir sind dann über ne Schleichausfahrt über den Rasthof Rynern (o.s.ä.) gefahren durch Hamm und wieder Richtung A2. Der Reststau war dann an der Abfahrt zum Stadion.
    Wir waren dann auch nach fast 1 km Fussmarsch um die Arena auch endlich um 20.10 im Stadion


    Das nächste mal (Köln) gehts per Zug - nicht nochmal sowas

  • Klassenerhalt geschichert, für unsere Verhältnisse sogar mal wieder ne ordentliche Auswärtsvorstellung, die einen Punkt verdient gehabt hätte. Also...auf gehts BuliSaison 2006/2007 :arminia:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • So, etwas muss man doch noch sagen.
    Ich habe schon viel erlebt, aber das war da die mit Abstand lächerlichste Stimmung und Atmosphere die ich je von einer Heimmanschaft erlebt habe. Die Choreo zu Beginn war wirklich sehr nett anzuschauen, aber danach nichts, gar nichts und das von 60.000 Leuten ! Pfiffe nach dem 1:1, anstatt die Mannschaft zu unterstützen. Nach den Toren ne Minute lang Party, und ab der 80. Minute beginnen die ersten 10.000 das Stadion zu verlassen. Einfach nur ganz ganz arm und echt lächerlich, mal ganz davon abgesehen das man in der Halbzeitpause gut sehen konnte, das die Fans wohl nicht nur nicht supporten können, sondern sich auch besonders gut lächerlich machen können :rolleyes:

  • So ist das wenn ein Verein nach Titelgewinnen(UEFA Cup,DFB Pokal) immer mehr zulauf von Mode Fans bekommt! :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Aber der eine in Schalke block der Armine war immer noch an besten der immer Wem Lieben wir gerufen hat :lol: :lol:


    Kenn den Typen ganz gut. Werd ihn grüßen :D


    Er sagte, es sei ziemlich gefährlich gewesen. Das sei es ihm aber wert gewesen ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!