Köln-Arminia

  • Die Kölner werden sich ordentlich aus der Liga verabschieden wollen und nach vorn stürmen.
    Und weil unsere blauen Götter gern kontern, gibt's ein 3:1 für uns, weil da dann endlich auch mal in das Tor getroffen wird und nicht immer knapp daneben oder ans Alu.


    Freue mich schon auf das Spiel im WM-Stadion - ist ein nettes Teil, wobei mir das Zankfurter Kommerzteil trotzdem noch besser gefallen hat.

  • Das Spiel geht mir so was von am A...vorbei.....
    Wettbewerbsverzehrung gibts nicht mehr, also locker ein paar Talente
    (haben wir so etwas ??) testen und die Saison abschließen...


    Selbst wenn wir in Köln verlieren, haben wir in der Rückrunde 17 (HR=20) Punkte geholt. Also war statistisch die RR so schlecht doch nicht, obwohl es subjetiv nach den letzten Wochen (inkl. Pokalaus) den Eindruck macht.

  • 2:3 für Arminia. Da auch wir bei diesem Spiel dabei sein werden, um uns auf das für uns ja eigentlich wichtigere Spiel in Rostock trinktechnisch vorzubereiten gehe ich mal von aus das Köln 2:0 führen wird und Arminia dann den Kölnern den Gnadenstoß versetzt, denn genau andersrum mußten wir es letzte Saison in Köln miterleben und es wäre nun an einem so schönen Fußballwochenende ne feine Sache Köln dafür nochmal verlieren zu sehen. Besonders schön wärs dann die Gesichter derer zu sehen, die schräg über dem Gästeblock immer so großzügig ihr kostbares kühles Blondes überm Block verteilen und ihrer kölner Schnau... freien Lauf lassen. Und zerfleischt euch nicht immer gegenseitig im Forum. Seid lieber froh das eure Truppe ohne jeden Druck die Saison ausklingen lassen kann. ;)

  • :arminia:Angeblich kommen 2500 Arminen mit nach Köln! :arminia:
    Das wird ein schöner Tag und wenn dann auch noch Wolfsburg absteigt :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Freue mich auch schon richtig auf Samstag. Das wird ein wirklich ein schöner Saisonausklang. Ist doch egal, ob wir gewinnen, obwohl es natürlich die Krönung wäre!
    Also alle auf nach Köln und die Mannschaft ein letztes Mal für diese Saison unterstützen :arminia: Und danach: PARTY!!! ;)

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Auf die typische Heimklatsche für den Efzäh. Bin diesmal nicht so optimistisch, aber der Sieg ist drin. Wäre so gern dabei... ;(
    Lasst mir die Stadt heile!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hallo,


    leider wird es im Sondderzug aufgrund organisatorischer Engpässe diesmal keinen Getränkeverkauf geben. Ich hoffe ihr könnt das verzeihen.


    Mit freundlichen grüßen


    Euer Dachverband

  • Hallo,


    dann wünschich viel Spaß trotzdem im Regelzug am Samstag Morgen in Richtung Köln und eine stressfreie Heimkehr.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin Leute, mein Tipp für heute :


    1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld 4:5


    Tore :


    1:0, Podolski, (1.)
    2:0, Podolski (8.)
    2:1, Dalovic (11.)
    2:2, Kauf (24.)
    2:3, Westermann (44.)
    3:3, Helmes (54.)
    4:3, Matip (61.)
    4:4, Westermann (84.)
    4:5, Wichniarek (90+2)


    :D :D :D


    ... allen die runter fahren, 'ne gute Fahrtr und viel Spaß beim letzten Saisonspiel 05/06 !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Das kann gar nicht stimmen, denn da sind Bielefelder Stürmertore dabei :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das kann gar nicht stimmen, denn da sind Bielefelder Stürmertore dabei :lol:.


    In der 85ten spring Artur per Fallschirm aus dem Lazarett-Flieger, wechselt sich selber ein, und schießt uns zum Sieg ... und Kauf läuft mit schwarzer Perrücke auf, und gibt sich als Rüdiger Lauf aus ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Richie


    Das kann gar nicht stimmen, denn da sind Bielefelder Stürmertore dabei :lol:.


    Da muss ich widersprechen. Der Grund für die "Unrichtigkeit" der Vorhersage liegt vielmehr darin, dass da Bielefelder Tore dabei sind.
    Deshalb mein ultimativer Tipp: Köln - Arminia 0:1.
    Nachdem Lukas Podolski endlich den Kopf hochgekrempelt hat und durch einen unhaltbaren Weitschuss in der 92. Minute die Gäste zum Sieg schiesst, mit der späteren Begründung, dass er sich unbedingt mit einem Tor verabschieden wollte und keine andere Wahl mehr hatte, da er sich vorher 90 Minuten an dem Bielefelder BRiegel die Zunge ausgebissen hat. Endlich mal einer, der nicht den Sand in den Kopf steckt...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So jetzt geht es gleich los. Bin schon sehr gespannt auf das Stadion. Wünsche allen Arminen ein schönes Spiel!!! :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • ich pack mir an kopp - pinto steht in der ersten 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!