Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Ähnliches auch in der NW. Von daher könnte man fast an Absprache glauben...


    Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Zeitungen oftmals über interessante Dinge gleichzeitig berichten. Über die WM wurde glaube ich sogar auch in beiden Zeitungen berichtet - ganz klar war das ne Kampagne! :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Zeitungen oftmals über interessante Dinge gleichzeitig berichten. Über die WM wurde glaube ich sogar auch in beiden Zeitungen berichtet - ganz klar war das ne Kampagne! :lol:


    Warscheinlich ist nur ein Reporter unten in Walchsee :lol:

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Wie kann man denn auch Ahanfouf und Masmanidis in ein Zimmer stecken :nein:


    Der eine gehört mit Rübe auf ein Zimmer und der andere mit Matze ;)


    Da von Heesie und Saftie wohl auf ihre Einzelzimmer bestehen werden, scheint mir das auch die logischste Variante zu sein. Und am besten gleich noch mit der Drohung garnieren, die Rabauken bei anhaltender Disziplinlosigkeit zukünftig vor den Spieltagen bei Kentschie als Untermieter einzuquartieren.Die kriegen wir schon eingenordet, die Kerle. Wäre doch gelacht.

  • Ich fahre heute an den Walchsee und bleibe drei Tage da. Werde Ahanfouf bei Gelegenheit mal ein paar motivierende, praxiserprobte Worte zurufen (quäl dich, du Sau...). Mal sehen, ob er mich dann auch zusammen scheißt. :lol:

  • Ich hoffe mal, dass das ganze nicht eskaliert.
    Ahanfouf sollten die Jungs ja wohl irgendwie in den Griff bekommen.
    Ich glaube, dass wir sportlich kaum auf ihn verzichten können.
    Aber echt wie kann man den mit Masmanidis auf ein Zimmer stecken :wall:
    Da haben sich echt die richtigen zwei gefunden.

  • Das klingt ja schon fast nach Panikmache. Nur weil es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, sollte man das nicht gleich dramatisieren. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das klingt ja schon fast nach Panikmache. Nur weil es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, sollte man das nicht gleich dramatisieren. :nein:


    Erstens hat bisher niemand dramatisiert und zweitens lassen die Vorfälle schon gewisse Rückschlüsse auf eine mangelhafte Selbstdisziplin und divenhaftes Verhalten zu. Ich hoffe, die Mannschaft kriegt das hin.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich glaube, dass wir sportlich kaum auf ihn verzichten können.


    Das sehe ich anders. Wenn er nicht Teil der Mannschaft sein möchte,
    kann er gehen. Basta. Wir brauchen keine Diven - er ist schließlich
    kein Ronaldo sondern ein halbwegs durchschnittlicehr BL-Spieler, der
    noch nix Riesiges gerissen hat.


    Unser Team lebt von der Homogenität und vom Teamgeist. Wer das
    beschädigt, gefährdet nachhaltig den Erfolg.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Och Mensch, diese Diskussion ist doch zu diesem Zeitpunkt wirklich vollkommen überflüssig.


    100% Zustimmung.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Och Mensch, diese Diskussion ist doch zu diesem Zeitpunkt wirklich vollkommen überflüssig.


    Den Zeitpunkt hat Ahanfouf durch sein Verhalten letztendlich selbst bestimmt. Auch wenn man das ganze natürlich ohne weiteres noch durchaus als "Sommerloch" kategorisieren sollte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • überrascht mich jetzt nicht wirklich die sache...und ich bin immer noch sauer dass ich mich ueber tore von dem werde freuen muessen. klar ist das alles auch ne typische sommerlochstory, aber es zeigt ne richtung an in die es gehen koennte. und wenn uns bei dem kader irgendwas den klassenerhalt kosten koennte dann sowas, also vorsicht und solchen tendenzen auch bei masmanidis gleich ne deutliche absage erteilen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Die ganze Geschichte wird von den Verantwortlichen wohl auch ganz bewusst deshalb öffentlich kommentiert und vor allen Dingen mit verhältnismässig deutlichen Tönen verurteilt. Ahanfouf muss wohl auch erst bewusst gemacht werden, dass die Konkurrenz im Sturm bei Arminia eine andere ist als beim MSV oder seinen vorhergehenden Stationen. Das ist gut und wird ihm neben dem hoffentlich gerade in Gang gebrachten Selbstreinigungsprozess aufzeigen, dass man seine Allüren nicht innerhalb der Mannschaft und auch nicht im Umfeld tolerieren muss und wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ahanfouf verhält sich da auch leider sehr ungeschickt. wer mit den medienvertretern so umspringt wie in den artikeln beschrieben, braucht sich nicht zu wundern wenn er am nächsten tag solche artikel vorfindet...man muss ja nicht jedes interview geben etc, aber so schroff sollte man die leute schon aus eigenem interesse heraus nicht behandeln, das rächt sich...vor allem wenn man sich gleichzeitig noch andere dumme sachen rausnimmt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Deshalb würde ich ihm auch keine Unwissenheit unterstellen, dafür ist er schon zu lange dabei. Macht die Sache natürlich noch etwas unangenehmer, und gibt augenscheinlich einen ersten Einblick des ihm nachgesagten launenhaften Divengehabes. Hoffen wir einfach mal, dass man ihm dies noch austreiben wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja, ich finde auch, die Fifa sollte ihn für 10 Jahre sperren. Ausserdem muss er dem betroffenen Fan, der sich mittlerweile wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung in Behandlung befindet, 50.000 € Schmerzensgeld bezahlen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich bin froh um jeden Querkopf im Team - davon haben wir nämlich viel zu wenige. Wenn wir uns mal vom Graue-Maus Image entfernen wollen, brauchen wir auch Spieler mit Profil. Wer ausserhalb Bielefelds weiß schon was mit Westermann und Korze anzufangen? Mit positiver Leistung kommen wir mittelfristig nicht weiter - dann eben polarisieren. Sicher mögen die Zitate Ahanfoufs unhöflich oder unfair wirken, doch sind alle drei Fälle sachlich (Interviewablehnung, Faneinwurf, Wichniarek) begründbar. Damit sage ich nicht, dass ich die Form gutheisse. Es geht auch anders, doch sollten wir ob des vermeintlichen Cholerikers nicht um die leidige Harmonie fürchten. Wir sollten zudem nicht vergessen, dass Aziz ne ganze Weile im Pott verbracht hat. aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Umgangston hier <<wat rau is - grad um Platz>>.
    Weiterhin interessiert mich, ob die hiesigen Beschwerdeführer sich wiederum am unkonventionellen Lebenswandel der Rooneys dieser Welt ergötzen :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!