Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Die beiden Spiele, die er gemacht hat waren wirklich super. Er hat immer noch einmal neuen Schwung in die Partie gebracht. Wenn er wieder fit ist, wird er sicher ein wichtiger Spieler werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich denke auch, das Ahanfouf eine Steigerung im Sturm darstellt, wenn er wieder richtig ist. Und nach meiner Meinung ist Zuma nicht die beste Alternative im Sturm. Denn das ist eigentlich nicht seine Position. Ich sehe ihn auf der rechten Seite viel Stärker ( man denke nur an die 2. Halbzeit gegen Cottbus). Also mit Arthur und Ahanfouf im Sturm, links Böhme oder Kampa und rechts Zuma wäre man Offensiv noch wesentlich gefährlicher.

  • Zitat

    Original von Reiking
    Ich denke auch, das Ahanfouf eine Steigerung im Sturm darstellt, wenn er wieder richtig ist...


    der ist schon richtig.. ;)
    ...und eine Verstärkung allemal. Er kann sich in einem ruhigen Arbeitsumfeld wieder in Form bringen, schön für Ihn.

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • leider hatte er in der serie ja noch keine gelegenheit sein können zu zeigen, was glaubt ihr kann man von ihm erwarten.


    hat er langfristig gesehen die chance im sturm gesetzt zu sein???

    auf gehts schwarz-weiß-blau

  • Zitat

    Original von leineweber1
    leider hatte er in der serie ja noch keine gelegenheit sein können zu zeigen, was glaubt ihr kann man von ihm erwarten.


    hat er langfristig gesehen die chance im sturm gesetzt zu sein???


    Ich habe ihn in der Vorbereitung mehrfach gesehen und da war er für mich der mit Abstand beste Stürmer. Da er mit links super schießt könnte ich mir eine Kombination Ahanfouf/Artur prima vorstellen, wobei Zuma dann auf die rechte Außenbahn rücken würde. Das wäre ein verdammt guter Sturm.

  • Naja, dafür wurde er ja geholt. Derzeit wird es allerdings schwer, an Arthur und Zuma vorbeizukommen. Im Moment sehe ich die einzige Chance für ihn, dass Zuma auf die Außenbahn rückt oder vielleicht hinter die Spitzen geht.


    Bin auch sehr gespannt was mit ihm wird. Vor der Winterpause wird er aber wohl nicht mehr richtig fit.. Im Wintertrainingslager könnten dann die Karten neu gemischt werden..


    Edit: Ein bisschen zu spät. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Ist das nicht zur Abwechslung mal ein schönes Problem? Sowas diskutiert man doch gern ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Weiss einer, ob AbdelAziz wieder topfit is? Also, ob er jetzt wieder spielen kann?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hat ja bis zum HSV Spiel auch noch etwas Zeit. Er war jetzt ja auch lang genug verletzt :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • aber echt!Am Anfang der Saison, z.B. gegen Stuttgart, als er rein kam und die Bude gemacht hat, hatter mir gut gefallen! Ich habe hohe Erwartungen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich stolpere gerade in der almpost-Nachfolgezeitschrift über folgende Aussage:


    Zitat

    Original von Abdelaziz Ahanfouf
    In München gibt es an der Isar Müllflächen, wo viele Leute Picknick machen.Soll ganz nett sein.


    Ich war lange nicht mehr in München, aber isses da jetzt so schlimm?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • jajaja der gut aziz.
    wahrscheinlich war er berauscht vom nonalkohol-bier als er das letzte mal in münchen war.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    aber echt!Am Anfang der Saison, z.B. gegen Stuttgart, als er rein kam und die Bude gemacht hat, hatter mir gut gefallen! Ich habe hohe Erwartungen!


    Ich hoffe, Deine Erwartungen stellen sich auch ein, denn bisher ist er wohl weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und die Bude war ein Elfer, wenn ich mich recht erinnere. Das kann wohl jeder. Für Verletzungen kann keiner was, aber er scheint mir ziemlich anfällig zu sein mal abgesehen von dem Bruch.


    Der muss jetzt mal ein bißchen Gas geben, wenn das hier noch was werden soll.

  • Aber die Art und Weise, wie er Schwung reingebracht hat gegen Stuttgart war das beachtliche.
    Fand ihn da auch sehr stark. Er kann uns auf jeden Fall noch weiterhelfen!

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich hoffe, Deine Erwartungen stellen sich auch ein, denn bisher ist er wohl weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und die Bude war ein Elfer, wenn ich mich recht erinnere. Das kann wohl jeder. Für Verletzungen kann keiner was, aber er scheint mir ziemlich anfällig zu sein mal abgesehen von dem Bruch.


    Der muss jetzt mal ein bißchen Gas geben, wenn das hier noch was werden soll.


    Ääh, wie kann man hinter Erwartungen zurück bleiben, wenn man nicht spielt verletzungsbedingt? Das müssteste mir mal erklären!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • verletzungen werden in diesem harten geschäft durchaus als negativfaktor angesehen, lense oder rau nimmt auch niemand in schutz nur weil sie körperlich offensichtlich zu schwach fuer den profisport sind.


    bisher hat ahanfouf hier nichts gezeigt ausser dass er sehr anfällig fuer diverse arten von verletzungen und erkrankungen ist. dass grundsätzlich bei ihm sehr viel mehr drin ist, ist allen klar, aber wer wirklich absolut nie fit ist wird irgendwann abgeschoben. das ist bei jedem verein so.


    ahanfouf muss langsam mal was zeigen. und wenns nur lahmes joggen ueber den platz ist, das wäre schon mehr als man bei uns von ihm bisher sehen konnte. wie sagte der kaiser so schoen: so ists business. hart und unfair.


    ich bin trotzdem überzeugt davon dass er uns noch was bringen wird. ich kann ihn zwar absolut nicht ab, aber nen guter spieler ist er allemal...die sache mit den verletzungen und krankheiten muss sich dafuer aber mal schleunigst ändern.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ich gehe doch mal stark von aus, dass Hanfi irgendwann eingewechselt wird um nach langer Zeit erstmal zu schnuppern. Vielleicht macht er ja ein Tor aber wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Solange wir gewinnen und führen, denkt glaube keiner an ihm. Und wenn er kein Tor macht, Fussball spielen wird er doch wohl können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!