Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ...2 Torvorlagen, geiles Spiel heute...er macht sich!


    ...Und 25 absolut arme Fehlpässe.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Tja, es ist schon noch ein gewisser Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. Wenn er seine Leistung in der 2. Liga bringt, heißt das noch nicht, dass er diese auch in der 1. Liga bringen könnte. Es gibt genug Beispiele von Spielern, die in der 2. Liga überzeugen konnten, in der 1. Liga aber nicht wirklich zurecht kam. Copado fällt mir da z.B. ein oder auch Frommer.

  • Zitat

    Original von jögi
    Tja, es ist schon noch ein gewisser Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. Wenn er seine Leistung in der 2. Liga bringt, heißt das noch nicht, dass er diese auch in der 1. Liga bringen könnte. Es gibt genug Beispiele von Spielern, die in der 2. Liga überzeugen konnten, in der 1. Liga aber nicht wirklich zurecht kam. Copado fällt mir da z.B. ein oder auch Frommer.


    Ist das jetzt urplötzlich ein Plädoyer gegen die von Saftig überwiegend praktizierte Transferausrichtung? ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ist das jetzt urplötzlich ein Plädoyer gegen die von Saftig überwiegend praktizierte Transferausrichtung? ;)


    Ist nur ein Plädoyer gegen die Rufer, die nach guten Szenen in der 2. Liga Arminia für verrückt erklären, dass sie ihn haben ziehen lassen. Fakt ist, dass der Trainer TvH ihn haben wollte und der Trainer Middendorp ihm die Freigabe erteilt hat. Dass Arminia grundsätzlich mit unterklassigen Spielern auch gute Erfahrungen gemacht hat, sieht man an Owo, Westermann, Eigler oder Mijatovic.

  • Ndjeng ist beileibe kein Schlechter, sein Problem ist m.E., daß er für das momentan in der Bundesliga angesagte Spiel einfach zu langsam ist.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Naja, eigentlich spielt Ndjeng in Gladbach genau so, wie er hier in Bielefeld gespielt hat. Er hat in jedem Spiel 1-4 richtig gute Szenen, mit denen er auch regelmäßig ein Tor vorbereitet oder selber erzielt. Den Rest der Zeit spielt er schlecht oder zumindest unauffällig. So war es hier ja im Prinzip auch.


    Beurteilen kann man ihn anhand der letzten Saison bzw. den paar Spielen in dieser noch nicht. Ich denke, er ist ein Spieler, der einfach über lange Zeit Spielpraxis sammeln muss. Erst dann kann er sein volles Potenzial abrufen..

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Ndjeng ist im Moment der beste Vorbereiter in Liga 2!!!
    Guter Schachzug in abzugeben :wall: :wall: :wall:


    War es auch, hier hätte er nur auf der Bank gesessen und wäre nicht zum Zuge gekommen. Er war auch in seiner vorherigen 2.Liga-Saison ganz mit oben dabei, aber es gibt halt doch noch einen Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2! So viel Geld, wie wir für ihn bekommen haben, da musste zugeschlagen werden! Über außen haben wir genug Alternativen und diese werden auch wieder zu überzeugen wissen.


    BTW: Vata hat gestern nen Freistoßtor gemacht und eins vorbereitet, Guter Schachzug, ihn abzugeben? ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Vata? Tor?


    Mach kein Scheiß.... :lol:


    Gut geträumt oder wie? :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja, eigentlich spielt Ndjeng in Gladbach genau so, wie er hier in Bielefeld gespielt hat. Er hat in jedem Spiel 1-4 richtig gute Szenen, mit denen er auch regelmäßig ein Tor vorbereitet oder selber erzielt. Den Rest der Zeit spielt er schlecht oder zumindest unauffällig. So war es hier ja im Prinzip auch.


    Kennst Du derzeit bei uns einen Mittelfeldspieler, der pro Spiel eins bis vier gute Szenen hat und regelmäßig ein Tor vorbereitet? Ich nicht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das Marcel Ndjeng uns derzeit weiterhelfen würde bezweifle ich doch mal ganz stark. 2. Liga ist nunmal doch etwas anderes als 1.Liga.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kennst Du derzeit bei uns einen Mittelfeldspieler, der pro Spiel eins bis vier gute Szenen hat und regelmäßig ein Tor vorbereitet? Ich nicht!


    Regelmäßig... Na gut, er hat jetzt die letzten drei Spiele wirklich überzeugt, in den ersten drei Spielen war er jedoch blass und ohne Torbeteiligung. Ein Jörg Böhme war die ersten drei Partien stark und ist nun blass, sowas gleicht sich alles aus und beide spielen immerhin noch in unterschiedlichen Ligen. Ist doch müßig, da noch hinterherzutrauern. Der Spieler ist weg und gut is!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Außer einem schlechten oder allenfalls durchschnittlichen Zweitligisten leiht aber niemand einen Spieler aus ohne Kaufoption. Ich weiß nicht, wo oft man das noch sagen muss, aber er hat nun einmal auch kein einziges richtig gutes Spiel hier abgeliefert. In Gladbach übrigens auch noch nicht. Gegen Pauli hat er wohl das erste Mal relativ konstant gut gespielt. Ansonsten fiel er eben wie auch schon in Bielefeld lediglich durch 2-3 gute Aktionen auf, die dann zum Tor führten. Den Rest des Spiels hat man ihn nicht wahrgenommen oder er fiel durch sein noch verbesserungswürdiges Defensivverhalten auf. Es ist jetzt ja nicht so, dass wir einen Ronaldinho abgegeben haben.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Außer einem schlechten oder allenfalls durchschnittlichen Zweitligisten leiht aber niemand einen Spieler aus ohne Kaufoption. Ich weiß nicht, wo oft man das noch sagen muss, aber er hat nun einmal auch kein einziges richtig gutes Spiel hier abgeliefert. In Gladbach übrigens auch noch nicht. Gegen Pauli hat er wohl das erste Mal relativ konstant gut gespielt. Ansonsten fiel er eben wie auch schon in Bielefeld lediglich durch 2-3 gute Aktionen auf, die dann zum Tor führten. Den Rest des Spiels hat man ihn nicht wahrgenommen oder er fiel durch sein noch verbesserungswürdiges Defensivverhalten auf. Es ist jetzt ja nicht so, dass wir einen Ronaldinho abgegeben haben.


    Es war schon oft so, dass im nachhinein die Leistungen von Spielern etwas verklärt dargestellt wurden. Ich hätte Ndjeng auch nicht abgegeben, er stand übrigens auch eigentlich nicht zum Verkauf, aber er wollte offensichtlich unbedingt zu seinem Ziehvater Luhukay. Also was soll die Diskussion ?(.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Marcel Ndjeng ist ein guter 2. ligaspieler. Genau wie z.B. Marius Ebbers.
    Der hat in der 2ten regelmäßig getroffen, aber die erste Liga war eine Nummer zu groß für ihn. So sieht es halt auch bei Ndjeng aus.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Marcel Ndjeng ist ein guter 2. ligaspieler. Genau wie z.B. Marius Ebbers.
    Der hat in der 2ten regelmäßig getroffen, aber die erste Liga war eine Nummer zu groß für ihn. So sieht es halt auch bei Ndjeng aus.


    Richig, zu mindest im moment. Wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt, (vielleicht auch zu einem 1.Liga Spieler) weiß man nicht. ;)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • glaube, es macht auch wenig sinn, ueber seinen weggang zu lamentieren.
    so verstehe ich jedenfalls, das "nur zur info".
    vermute, dass er zwei dinge richtig eingeschaetzt hat;
    dass er aehnlich wie wohl auch mohamed zidan "seinen" trainer braucht, um sein leistungspotential auszuschoepfen;
    dass er, nachdem psychoernst ihm den nkosi auf die brust gesetzt hatte, er hier, wie aus heutiger sicht auch manch anderer, keine wirkliche chance mehr gehabt haette, sich durchzusetzen.
    trotzdem, es freut einen, tut aber auch weh, zu sehen, wie er sich unter anderen rahmenbedingungen wohl durchzusetzen scheint.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!