Ex-Armine Christian Eigler

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1


    so hat es mit dem fcn und eigler auch angefangen...


    Und? Isser weg? Ne, isser nicht. Abwarten und Tee trinken. Außerdem ist der einzige, der was unternehmen kann/könnte in Urlaub.

  • Zitat

    Original von samson


    Wenns so käme - prima. Allerdings ist die Einschätzung der Situation in WOB schwierig. Magath scheint wirklich keinen Spieler auf jeden Fall abgeben zu wollen. Selbst bei Jentzsch zerschlägt sich ein Angebot nach dem anderen an WOBs Forderungen. Spieler wie Radu und Munteanu dürften auch noch nicht diejenigen sein, die unbedingt weg sollen. Die andere Frage ist, ob beide Spieler so überzeugt vom DSC wären, die mit dem Wechsel einhergehenden deftigen Abstriche beim Gehalt hinzunehmen.
    Aber so oder so, ich denke auch, dass es wenig Sinn macht Eigler aufzuhalten, wenn er unbedingt weg will. Und da sich das schon eine Zeit abzeichnet darf man auch erwarten, dass DD da schon was vorbereitet.


    Siehe hier:
    [URL=http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,635935]Link[/URL]


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich denke, da geht es nur noch um die Ablöse. Wenn man Eigler gehen lassen muss, um das Paket Radu/Munteanu zu schnüren, dann ab damit. Voraussetzung ist nur, dass der Transfer des Doppels dann auch zu Stande kommt.


    Lächerlich sind allerdings die im Raum stehenden Summen. Für Eigler eine Million zu bieten ist mehr als eine Frechheit. Dann kann er auch hier noch ein ja herumtraben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Und? Isser weg? Ne, isser nicht. Abwarten und Tee trinken. Außerdem ist der einzige, der was unternehmen kann/könnte in Urlaub.


    Wenn Du Dammi meinst... der ist längst wieder da.
    Kentsch kann auch aus dem Urlaub Geld überweisen.

    Und dieser Transfer würde meine These stützen: richtig spannend wird es erst nach der EM!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von samson


    Wenns so käme - prima. Allerdings ist die Einschätzung der Situation in WOB schwierig. Magath scheint wirklich keinen Spieler auf jeden Fall abgeben zu wollen. Selbst bei Jentzsch zerschlägt sich ein Angebot nach dem anderen an WOBs Forderungen. Spieler wie Radu und Munteanu dürften auch noch nicht diejenigen sein, die unbedingt weg sollen. Die andere Frage ist, ob beide Spieler so überzeugt vom DSC wären, die mit dem Wechsel einhergehenden deftigen Abstriche beim Gehalt hinzunehmen.
    Aber so oder so, ich denke auch, dass es wenig Sinn macht Eigler aufzuhalten, wenn er unbedingt weg will. Und da sich das schon eine Zeit abzeichnet darf man auch erwarten, dass DD da schon was vorbereitet.


    Bei aller Finanzkraft! Auch VW Wolfsburg ist ein marktwirtschaftliches Unternehmen und wird es einem Top-Mnager nicht gestatten 30 hochbezahlte Spieler über eine Saison im Kader zu haben, wenn nur 23-24 gebraucht werden. Geldverbrennen ist auch in Wolfsburg nicht erlaubt. Ich denke, da wird sich in den nächsten Tagen was tun. und dann haben wir hier ein absolut erstligataugliches Sturmduo. :ball:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Was sagt der Kicker:


    T.v.H. erklärt Eigler würde gerne kommen, M.F. fidet solche Äusserungen unverschämt, weil dies Eigler das Leben in Bielefeld nun schwer macht(korrekt), T.v.H. (wird mir langsam immer unsympatischer) findet das aber voll korrekt und wörtlich:"...vielleicht gibt es ja in Bielefeld (...)
    Probleme beim Austausch von Informationen. Detlev Dammeier hat doch bei uns angerufen und mit uns über den Transfer von Eigler gesprochen." Darauf Dammi: "Ja, ich habe angerufen, nachdem ich seine Äußerungen gelesen habe. Von Kommunikationsschwierigkeiten in Bielefeld kann nicht die Rede sein. Er sollte sich auf seinen Bereich beschränken", so Dammi (Richtig, so siehts aus!).....Bis zum Ende des Trainingslager (25.7.) soll das Theater durch sein (war nicht erst vom Ende dieser Woche die Rede??), das jetzige Angebot ist für Dammi nicht akzeptabel....
    Aja, angeblich sind Radu und Muntenanu keine Alternativen und es gibt auch keinen Kontakt.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von King Kneib

    Und dieser Transfer würde meine These stützen: richtig spannend wird es erst nach der EM!


    ja klar. wenn jemand die these aufgestellt hätte, dass der transfermarkt erst in bewegung kommt, wenn der dax unter 6.200 fällt, könnte er auch für sich beanspruchen recht zu haben.


    diese story hat mit der em auch mittelbar nichts zu tun.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    ja klar. wenn jemand die these aufgestellt hätte, dass der transfermarkt erst in bewegung kommt, wenn der dax unter 6.200 fällt, könnte er auch für sich beanspruchen recht zu haben.


    diese story hat mit der em auch mittelbar nichts zu tun.


    Nein gar nicht. Zumal der Eigler-Transfer nur davon abhängt, ob und wie Nürnberg die beiden EM-Teilnehmer Charisteas und Saenko los wird. Aber das hat ja rein gar nix mit der EM zu tun. Wie komme ich nur darauf? Ich Dummi... :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • tja, gerade bei den beiden hat die em aber auch irgendwie nichts in schwung gebracht, bei harry wahrscheinlich wenn überhaupt im negativen sinne.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja, gerade bei den beiden hat die em aber auch irgendwie nichts in schwung gebracht, bei harry wahrscheinlich wenn überhaupt im negativen sinne.


    Drum hakt es ja, sonst wäre Eigler längst weg.. Aber mit der EM hat das ja nichts zu tun, auch mittelbar nicht... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich denke mal, dass Eigler bei uns bleiben wird. Denn ich glaube nicht, dass die Nürnberger in dieser Woche noch Charisteas und Saenko verkauft bekommen. Und davon hängt ein Transfer von Eigler nach Nürnberg ja ab.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich denke mal, dass Eigler bei uns bleiben wird. Denn ich glaube nicht, dass die Nürnberger in dieser Woche noch Charisteas und Saenko verkauft bekommen. Und davon hängt ein Transfer von Eigler nach Nürnberg ja ab.


    Das fände ich sehr unglücklich. Nachdem sich das ganze Theater hier nun schon wochenlang hinzieht und es sich nunmal nicht als Ente herausgestellt hat, ist CE meiner Meinung nach hier nicht mehr zu halten und sollte im Interesse aller möglichst schnell wechseln (wenn der preis stimmt). Es wird nur Unruhe bringen, wenn er demnächst bei jeder vergebenen Großchance mit dem Nürnberg Wechsel seitens der Fans konfrontiert wird (man denke nur an Klose in Bremen, nachdem der Bayern wechsel klar war). Zudem bringt man sich hier um mögliche zeit, den Kader vernünftig einzuspielen.
    An irgendwelche Anhängigkeiten zu anderen Spielern glaube ich nicht, die beiden werden sie auf alle Fälle los, und Geld müßte der Club auch genug haben.

  • Inzwischen hoffe ich, dass der Wechsel vollzogen wird! Ich denke nämlich, dass CE dem Druck, der auf ihm lasten würde, nicht standhalten kann. Er müsste in Bielefeld schon eine wirklich gute Saison abliefern (worauf seine Entwicklung in den letzten Monaten nicht gerade hindeutet!), um weiterhin allgemeine Akzeptanz zu erfahren. Denn jeder Bielefelder Fan weiß, dass er eigentlich lieber für die Glubberer auflaufen würde...
    Ein Durchstarten a la 15 Tore (und ab 2009 dann Schalke, Dortmund oder HSV) halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich denke mal, dass Eigler bei uns bleiben wird. Denn ich glaube nicht, dass die Nürnberger in dieser Woche noch Charisteas und Saenko verkauft bekommen. Und davon hängt ein Transfer von Eigler nach Nürnberg ja ab.


    sehe ich auch so. und dann werden dammeier und frontzeck stinksauer auf die unfähigen idioten aus nürnberg sein, und das völlig zu recht. erst hier unruhe reinbringen, den spieler ablenken, die fans sauer machen etc. und dann die sache nicht gebacken bekommen...lächerlich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel


    sehe ich auch so. und dann werden dammeier und frontzeck stinksauer auf die unfähigen idioten aus nürnberg sein, und das völlig zu recht. erst hier unruhe reinbringen, den spieler ablenken, die fans sauer machen etc. und dann die sache nicht gebacken bekommen...lächerlich.


    Tja. Vielleicht die fränkische Version der Rache an den direkten Abstiegskonkurrenten sowie TvHs ganz persönliche Abrechnung mit unserem Club/mit unseren Verantwortlichen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Nürnberger Nachrichten 17.7.08 15:57h


    ...
    Planungssicherheit, das klingt nach weiteren Investitionen, soll heißen, neuen Spielern. «Einen zusätzlichen Stürmer«, sagt Bader jedoch, «werden wir nur dann holen, wenn Angelos Charisteas oder Ivan Saenko einen neuen Verein finden.« Christian Eigler wird also nicht der derzeit sechste Angreifer des Zweitligisten, nur weil Arevas Zuwendungen die bislang eingeplanten Zahlungen in moderater Höhe klar übersteigen. Der Grieche steht weiter in Verhandlungen mit dem englischen Zweitligisten Ipswich Town – «mit denen wir uns auch einigen würden« (Bader) – bekennt sich, vielleicht in weiser Voraussicht, aber öffentlich auch immer wieder zum Club. Der Russe kann sich eine Saison in der 2. Liga hingegen so gar nicht vorstellen und ist zumindest bei drei Erstligisten in der Heimat im Gespräch. Sowohl Charisteas und Saenko als auch der Club setzen auf den Faktor Zeit. Bader sagt: «Die beiden wissen sehr wohl, dass die heiße Transferzeit in England und Spanien jetzt losgeht.«
    ...

  • Heute Morgen wurde Christian Eigler von einer Freundin von mir in BI am Bhf. gesehen (sie ist auch DK-Besitzerin also denke ich, dass er das wirklich war und sie nicht nicht vertan hat). Er trug Arminia-Montur und wurde von einem von diesen Wagen abgeholt die immer mit dem W-Kennzeichen rumfahren (Deutsche Sporthilfe oder so). Was soll uns das jetzt sagen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Also gestern war er jedenfalls noch im Trainingslager was man auf den Fotos erkennen kann. Was sollte er denn jetzt in Bielefeld machen? Macht doch irgendwie keinen Sinn.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Heute Morgen wurde Christian Eigler von einer Freundin von mir in BI am Bhf. gesehen (sie ist auch DK-Besitzerin also denke ich, dass er das wirklich war und sie nicht nicht vertan hat). Er trug Arminia-Montur und wurde von einem von diesen Wagen abgeholt die immer mit dem W-Kennzeichen rumfahren (Deutsche Sporthilfe oder so). Was soll uns das jetzt sagen?


    Ganz klar: Schwerwiegende Verletzung! :D


    Nee, lassen wir uns einfach überraschen, vorrausgesetzt die Freundin deiner Freundin hatte keinen Knick in der Optik! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!