Ex-Armine Christian Eigler

  • Zitat

    Original von jögi
    Tja, man wird es sehen. Manchmal erweist es sich nachträglich von Vorteil, zwischendurch einen Schritt zurück zu gehen. Auf der anderen Seite kann das Verlassen einer kontinuierlichen Karierreplanung auch auf fehlende oder nicht förderliche Einstellung schließen lassen. Vor einem Jahr wäre ich noch jede Wette eingegangen, dass er mal in der Nationalelf landen wird. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht ist er in ein paar Jahren ja vom Kopf her so weit, dass sein Weg ihn in die Nationalelf führen wird.


    Das bezweifle ich stark. Wer das mit 24 noch nicht drauf hat, lernt es auch nicht mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn die neuesten zahlen stimmen dann hat man jedenfalls einen guten Preis für Eigler bekommen.
    Einen Stürmer der 6 Tore pro Saison macht wird ja wohl irgendwo aufzufinden sein.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich hätte ja auch lieber gehabt, dass CE hier verlängert. Aber bei allem Respekt - wer den in 2-3 Jahren in der Nationalmannschaft sieht, der sollte sich vielleicht doch mal seine Konkurrenz vor Augen führen. Kevin Kuranyi läuft in 20 Minuten mehr als Eigler in 90. Der schießt auch deutlich mehr Tore. Miro Klose, Mario Gomez, Poldi. Mal im Ernst, wer in aller Welt sieht Eigler auf dem gleichen Niveau?? Er hat in Bielefeld in kaum einem Spiel überragend gespielt. Sicherlich hatte er auch Probleme mit seiner Position, aber wenn er in der Nationalmannschaft eben nur zentral spielen kann, dann wird er es dort natürlich niemals reißen. Da ist Kevin Kuranyi ein ganz anderes Kaliber.


    Man könnte ja meinen wir hätten gerade den Weltfußballer des Jahres verloren.. :nein:


    Dein Eintrag kann in Auszügen nur als Ironie verstanden werden, oder etwa nicht? Also wenn ich dich richtig verstehe, läuft Herr Kuranyi viel. Hmm, gibt es noch einen anderen Kevin?
    Halte ihn für einen der grössten Stolperkönige jenseits des Urals! Beschwert sich über sein Reservistendasein in der Nationalelf. Was hat er denn in seinen Einwechslungen gezeigt? Reichlich Foulspiele und null Torschüsse...


    Back to topic: Eigler wollte weg und das hat er auch geschafft. Also Kohle her, Mund abputzen Herrn Reisinger aus Fürth kaufen und gut is...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von jögi
    Heute nähern sich jetzt die Ablösesummen an. Die NW schreibt weiter von 1,5 Mio. €. Die Bild schreibt heute, dass Arminia 1,5 Mio. bekommt plus einen Nachschlag, wenn Nürnberg aufsteigen sollte.


    ich weise ja ungern nochmal darauf hin, aber in allen nuernberger medien stehen andere zahlen, ausserdem stehen im bild-artikel für nuernberg die 1,3 in raten bei aufstieg. die schreiben doch eh alle nur was die leser hören wollen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel


    ich weise ja ungern nochmal darauf hin, aber in allen nuernberger medien stehen andere zahlen, ausserdem stehen im bild-artikel für nuernberg die 1,3 in raten bei aufstieg. die schreiben doch eh alle nur was die leser hören wollen.


    Dann nehmen wir mal an, dass die Wahrheit zwischen den beiden Bild-Redaktionen liegt. Also 1,3 Mio. sofort und eine Aufschlag in Raten, wenn Nürnberg aufsteigen sollte. Wenn ich länger darüber nachdenke, könnte diese Variante nach einem realsitischen Verhandlungserbnis aussehen. Da ich davon ausgehe, dass Arminia mindestens 1,5 Mio. haben wollte und es hieß, Arminia sei Nürnberg entgegen gekommen und Nürnberg anfangs 900000 geboten haben soll.

  • Wie bei vielen Transfers wird die echte Ablösesumme wohl nicht raus kommen. Oft heißt es ja sogar, es wurde Stillschweigen vereinbart.


    Zur allgemeinen Qualität von Eigler. Ich hatte mir damals deutlich mehr von ihm versprochen, ordne ihn mittlerweile aber in die Kategorie Spieler ein, die zu U21 Zeiten stark waren, es aber nie im Seniorenbereich wirklich zu etwas gebracht haben, vergleichbar also mit Spielern wie Benjamin Auer. Auch der wurde am Anfang seiner Karriere mit der A-Nationalmannschaft in Verbindung gebracht, wo spielt er jetzt?


    Kevin Kuraniy ist sicherlich kein Technikgott, aber das sind Stürmer häufig nicht. Er hat aber ein sehr gutes Kopfballspiel, läuft tatsächlich viel (ja, wirklich, ganz ohne Ironie), setzt sich ein und hat sich auch nie darüber beschwert, bei der EM nur Ersatz gewesen zu sein. Auch bei ihm darf man nicht vergessen, dass er oft einzige Spitze bei Schalke war und daher nicht unbedingt einen leichten Stand hatte. Auf dem Niveau ist ein Eigler lange nicht. Selbst ein Hanke, Kiesling oder Helmes sind, bei etwa gleichem Alter, deutlich weiter.


    Ich denke daher nicht, dass wir einen zukünftigen Nationalspieler verloren haben, es sei denn, er wechselt die Staatsbürgerschaft und spielt in Zukunft für Österreich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Es hat gar keinen Sinn, jemanden gegen seinen Willen zu halten, zumal er ja auch nicht verlängern wollte. Von daher war es absolut richtig ihn zu verkaufen. Was Eigler kann, hat er z.B. letzte Saison im Spiel in Wolfsburg gezeigt. Das Tor war Weltklasse. Aber leider zeigt er sowas viel zu selten und die Körpersprache ist auch nicht gerade dazu angetan, die Mitspieler mitzureißen. Er sieht immer irgendwie nach null Bock aus. Von daher: Wenn das Geld stimmt war es für alle Beteiligten das Beste.

  • Zitat

    Original von Spud
    Dein Eintrag kann in Auszügen nur als Ironie verstanden werden, oder etwa nicht? Also wenn ich dich richtig verstehe, läuft Herr Kuranyi viel. Hmm, gibt es noch einen anderen Kevin?
    Halte ihn für einen der grössten Stolperkönige jenseits des Urals! Beschwert sich über sein Reservistendasein in der Nationalelf. Was hat er denn in seinen Einwechslungen gezeigt? Reichlich Foulspiele und null Torschüsse...


    Back to topic: Eigler wollte weg und das hat er auch geschafft. Also Kohle her, Mund abputzen Herrn Reisinger aus Fürth kaufen und gut is...


    Also ich hätte jedenfalls lieber Kevin Kuranyi in der Mannschaft als CE. Gerade in den letzten zwei Jahren hat er sich super entwickelt und übernimmt immer mehr Verantwortung. Finde es jedenfalls grotesk, Eigler auf so einem Niveau zu sehen, nachdem was er hier gezeigt hat. Er hat sicherlich sehr gute Anlagen, schöpft sein Potenzial aber überhaupt nicht aus. Davon mal abgesehen ist er auch anscheinend völlig unflexibel.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Also ich hätte jedenfalls lieber Kevin Kuranyi in der Mannschaft als CE. Gerade in den letzten zwei Jahren hat er sich super entwickelt und übernimmt immer mehr Verantwortung. Finde es jedenfalls grotesk, Eigler auf so einem Niveau zu sehen, nachdem was er hier gezeigt hat. Er hat sicherlich sehr gute Anlagen, schöpft sein Potenzial aber überhaupt nicht aus. Davon mal abgesehen ist er auch anscheinend völlig unflexibel.


    Die Entwicklung in diesem Forum ist in dieser Richtung sowieso witzig. Der von den meisten zum Teufel gewünschte Zuma ist plötzlich ein herber Verlust. Böhme wollte macher hier schon rauswerfen, Eigler mutiert seit gestern mit 24 Jahren zum sogutwie-Nationalspieler.


    Die zu kritisierenden, vorhandenen offenen Fragen und fehlende Transfers in allen Ehren, aber hier wird mittlerweile Realität verklärt und verzerrt, um die eigene Dreckschleuderei zu untermauern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Entwicklung in diesem Forum ist in dieser Richtung sowieso witzig. Der von den meisten zum Teufel gewünschte Zuma ist plötzlich ein herber Verlust. Böhme wollte macher hier schon rauswerfen, Eigler mutiert seit gestern mit 24 Jahren zum sogutwie-Nationalspieler.


    Die zu kritisierenden, vorhandenen offenen Fragen und fehlende Transfers in allen Ehren, aber hier wird mittlerweile Realität verklärt und verzerrt, um die eigene Dreckschleuderei zu untermauern.


    Von wem? Bitte Namen!
    Wie mich diese "Pauschalisierungseintöpfe" anmachen ;)
    Böhme war eine herbe Enttäuschung, galt aber vor der letzten Saison noch als feste Grösse. Warum darf man sich dafür keinen Ersatz wünschen?
    Zuma ist bzw. war mindestens eine gestandene und brauchbare Alternative.
    Ich hab´s irgendwo schon mal geschrieben. Durch solch eine allumfassende Pauschalverurteilung von wem auch immer bzw. alles und jeden erreichst du gar nichts und niemanden, höchstens den Unmut eines engagierten Diskussionsteilnehmers ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Dazu reicht wohl kaum die Zeit, bei jedem Beitrag, welches man hier anbringt, erstmal zu recherchieren, wer was und wie von sich gegeben hat, damit man nicht in die Gefahr gerät zu pauschsalisieren. Es handelt sich bei solchen Äußerungen wie denen von Richie ja auch eher um die gefühlte Stimmung, die man im Laufe von zahlreichen Beiträgen aufnimmt.


    Zuma als brauchbare Alternative darzustellen, ist schon recht gewagt. Wenn du mir vorwirfst, dass ich mir Statistiken schön rechne, werfe ich dir jetzt vor, dir Zuma schön zu schreiben. Außer in den Spielen gegen Nürnberg kam da doch reichlich wenig. Vom Potential her wäre er sicherlich ein starker BL-Spieler. Aber dass er sein Potential außen in den Nürnberg-Spielen halbwegs abruft, darauf warten wir seit der Rückrunde seiner ersten Saison bei Arminia.


    Dass Böhme vor der letzten Saison noch als feste Größe galt, ist Schnee von gestern, wenn er die Leistung über fast die ganze Saison nicht zeigen kann. Und da seine Leistung in der letzten Saison eine herbe Enttäuschung war, könnte man auch sagen, dass er, sportlich gesehen, durch einen Versick z.B. nicht schlechter ersetzt ist. Natürlich wäre es schön, wenn man einen guten Mann für die linke Offensivseite bekommen könnte. Aber wissen wir noch nicht, ob nicht vielleicht doch einer kommt. Und wenn nicht, kann man ja gerne bei den handelnden Personen nachfragen, welche Gründe es dafür geben mag.

  • Zitat

    Original von jögi
    Zuma als brauchbare Alternative darzustellen, ist schon recht gewagt. Wenn du mir vorwirfst, dass ich mir Statistiken schön rechne, werfe ich dir jetzt vor, dir Zuma schön zu schreiben. Außer in den Spielen gegen Nürnberg kam da doch reichlich wenig. Vom Potential her wäre er sicherlich ein starker BL-Spieler. Aber dass er sein Potential außen in den Nürnberg-Spielen halbwegs abruft, darauf warten wir seit der Rückrunde seiner ersten Saison bei Arminia.


    Ach so, und deswegen wird der Kaderplatz einfach wegrationalisiert? Wieso nicht versuchen, sich zu verbessern, DAS ist doch der Punkt. Versick, Janjic... mein Gott, wir reden hier von der Bundesliga. Wir sind fast abgestiegen und da redest Du davon, einen wirkungslosen Böhme durch einen vermutlich ebenso wirkungslosen Versick zu ersetzen? Was soll das bringen? Und wieso niemand gekommen ist, ist doch sonnenklar: Wir gehen finanziell auf dem Zahnfleisch. Nicht umsonst gilt Bielefeld momentan in Bundesligakreisen als beliebter Ansprechpartner, weil sie angeblich für Geld so ziemlich alles machen... Aber das nur am Rande.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ach so, und deswegen wird der Kaderplatz einfach wegrationalisiert? Wieso nicht versuchen, sich zu verbessern, DAS ist doch der Punkt. Versick, Janjic... mein Gott, wir reden hier von der Bundesliga. Wir sind fast abgestiegen und da redest Du davon, einen wirkungslosen Böhme durch einen vermutlich ebenso wirkungslosen Versick zu ersetzen? Was soll das bringen? Und wieso niemand gekommen ist, ist doch sonnenklar: Wir gehen finanziell auf dem Zahnfleisch. Nicht umsonst gilt Bielefeld momentan in Bundesligakreisen als beliebter Ansprechpartner, weil sie angeblich für Geld so ziemlich alles machen... Aber das nur am Rande.



    Also auch ich bin enttäuscht, aber warum Bielefeld jetzt innerhalb der Bundesliga alles macht verstehe ich nicht! Kläre mich mal auf.
    Ich sehe nur das man einen Eigler verkauft hat. Dieses kann man nachvollziehen da erstens der Spieler unbedingt wechseln wollte und zweitens es nur noch dieses Jahr Geld gab! Die anderen Spieler die weg sind wollte Arminia nicht mehr haben! Daher weiß ich nicht warum Du meinst das Bielefeld im Moment als beliebter Ansprechpartner in der Buli gilt! Das Bielefeld Klamm ist mit unserem Sparmännchen und in meinen Augen Blender Kentsch ist auch jedem klar, aber das man jetzt das Silberbesteck (Spieler) schon verscherbelt sehe ich noch nicht!Oder hast Du was anderes im Trainingslager gehört?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Entwicklung in diesem Forum ist in dieser Richtung sowieso witzig. Der von den meisten zum Teufel gewünschte Zuma ist plötzlich ein herber Verlust. Böhme wollte macher hier schon rauswerfen, Eigler mutiert seit gestern mit 24 Jahren zum sogutwie-Nationalspieler.


    es ist völlig uninteressant, was man hier im forum denkt. fakt ist, dass arminia zuma ein vertragsangebot gemacht hat, also offenbar irgendeine verwendung für ihn hatte. er hat es nicht angenommen und damit scheint sich auch der bedarf an einem solchen spieler beim dsc erledigt zu haben.


    dass man einen spieler für die linke seite haben möchte, hat sich auch niemand im forum ausgedacht, sondern wurde vom verein angekündigt, man hatte sogar eine prioritätenliste mit wunschkandidaten. offenbar gibt es auch hier keinen bedarf mehr.


    man wollte 3 bis 4 spieler holen, bevor zuma und eigler außerplanmäßig gegangen sind und herzig und eilhoff schon da waren. aktuell hat man zwei, auch dafür kann niemand im forum etwas.


    also kann man festhalten, dass der verein, von den dingen, die er sich selbst zum ziel gesetzt hat nicht wirklich viel geschissen bekommen hat .
    die enttäuschung darüber kann man in diesem forum ablesen und das ist legitim. aber noch ist nicht aller tage abend und es kann -vor allem so kurz nach der em- noch einiges passieren. aber auch wenn am montag kein neuer stürmer in bielefeld ist, wird es leute geben, die überzeugt sind, dass wir im sturm auch so bestens aufgestellt sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()


  • Und der letzte Satz ist der springende Punkt, warum ich zum Beispiel stinksauer bin. Warum wird sich dazu nicht geäußert? Es ist eine Sache, dass man Wunschspieler nicht verpflichten kann, aber eine andere, wenn man sich nicht weiter um Alternativen bemüht! Niemand, selbst Richie nicht, versteht diese Maßnahme! Und dass wir wegen der Tribüne so pleite sind, wird bislang nur hier spekuliert. Wenn es so ist, dann soll man doch den Fans mal die Wahrheit aufs Brot schmieren. Angeblich ist das Budget für Tribüne und Mannschaft doch strikt getrennt!?


    Und wen Richie meint, weiß ich schon! Ich habe die Zahlen ja kürzlich mal aufgeschrieben von Zuma (1 Tor, 4 Vorlagen), Böhme (1 Tor, 3 Vorlagen) und Eigler (6 Tore, 3 Vorlagen)! Diese 8 Tore (von 35) und 10 Assists sind aber keine verzerrte Realität, sondern Fakten.
    Das macht Eigler noch lange nicht zum Nationalspieler und ändert nichts an einer schwachen Saison von Böhme und Zuma.


    Die Trennung von den Beiden ist daher nicht falsch, aber ich kann diese Positionen doch nicht einfach ersatzlos streichen, wenn mir die Alternativen fehlen! Wen haben wir denn noch? Leonidas (1 Tor), Tesche (1 Tor, 1 Vorlage), Halfar (0 Tore, 2 Vorlagen) und Kamper (3 Tore, 4 Vorlagen).
    Bis auf Kamper, den gefühlte 99 Prozent hier am liebsten auf der Bank festtackern würden, ist niemand dabei, der immer für ne Bude oder ne Vorlage gut ist! Der Rest besteht aus hoffnungsvollen Jungs, welcher noch durch Versick, Sadik, Aigner, Nkosi und dem neuen bundesligaunerfahrenen Stürmer, so er denn kommt, ergänzt wird. Alle müssen dauerhaft zeigen, dass sie auch für Tore sorgen können.


    Jögi, du sagst Zuma als brauchbare Alternative darzustellen ist gewagt! Da stimme ich dir sogar zu! Aber wer sind denn bitte deine brauchbaren Alternativen? Gibt es überhaupt welche? Für rechts offensiv mag es sogar reichen, aber links bleibt uns bislang nur die Wahl mit unseren ganzen Rechtsfüßen zu "pfuschen"! Und ein hier irgendwo vorgeschlagenes 4-3-1-2 ist nix anderes als eine defensivere Raute, was hier unter Ernst derbe schief ging. Aber so kann man es sich natürlich leicht machen. Wenn ich keine Außenspieler verpflichte, dann stelle ich gar keine auf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und ein hier irgendwo vorgeschlagenes 4-3-1-2 ist nix anderes als eine defensivere Raute, was hier unter Ernst derbe schief ging. Aber so kann man es sich natürlich leicht machen. Wenn ich keine Außenspieler verpflichte, dann stelle ich gar keine auf!


    Nur zur Richtigstellung: Ich habe das nicht vorgeschlagen, sondern das wurde gestern mangels Außen so gespielt. Kann ja sein, dass man jetzt den Bug zum Feature erklärt.

  • Zitat

    Original von oemmes
    man wollte 3 bis 4 spieler holen, bevor zuma und eigler außerplanmäßig gegangen sind und herzig und eilhoff schon da waren. aktuell hat man zwei, auch dafür kann niemand im forum etwas.


    Als man mit Zuma noch in Verhandlungen stand, ging man noch davon aus, dass Leonidas gehen wird. Klar, Leo ist nicht der gleiche Spielertyp wie Zuma, aber beides sind Stürmer.

  • Zitat

    Original von jögi


    Als man mit Zuma noch in Verhandlungen stand, ging man noch davon aus, dass Leonidas gehen wird. Klar, Leo ist nicht der gleiche Spielertyp wie Zuma, aber beides sind Stürmer.


    Das ist jetzt nicht dein Ernst? wurde nicht selbst danach noch gesagt, man würde ihm keine Steine in den Weg legen? Fakt ist, ein Spieler wie Leonidas ist nach dieser Saison an einen Verein unseres Kalibers (zumindest spielen wir auf dem Papier noch 1. Budesliga) unverkaufbar! Auf dem wären wir ohnehin wohl sitzen geblieben. Richtig geplant hat man mit ihm nie! Wird der in der Vorbereitung überhaupt eingesetzt? Zumindest ist es doch schon bedenklich, dass auf einem ausgemustertem Spieler auf einmal die Hoffnungen ruhen müssen, da er zu Stürmer Nummer 2-3 aufsteigt!


    Korrekterweise muss man bei den 4 Spielern sagen, dass Herzig bzw. die Innenverteidiger Position dazu zählt.


    Man wollte einen IV --> Herzig
    Man wollte einen RV --> Lamey
    Man wollte eine Sturmalternative --> Sadik


    Man wollte einen offensiven Linksaußen --> offenbar gestrichen
    Man wollte Zuma halten --> weg!
    Man hat Stammkraft Eigler abgegeben --> ein bundesligaunerfahrener Stürmer aus dem Ausland soll kommen


    Bislang sind in der Planung also noch 3 offene Stellen. Dass man auf Zuma verzichtet, ist bei den Ladenhütern und dem doch großen Angebot an Rechtsfüßen noch halbwegs nachvollziehbar! Dennoch fehlt ein Linksaußen! Vor der letzten Saison war das schon so. Wir hatten nur Böhme, der nun weg ist. Als Alternative kam nach vielen gescheiterten Namen der Mittelfeld Allrounder Halfar! Einen echten linken Mittelfelder haben wir jetzt gar nicht mehr im Kader.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Als man mit Zuma noch in Verhandlungen stand, ging man noch davon aus, dass Leonidas gehen wird. Klar, Leo ist nicht der gleiche Spielertyp wie Zuma, aber beides sind Stürmer.


    Und da haben wir aus meiner Sicht genau dein Problem erwischt jögi. Du rechnest einfach Namen gegeneinader auf, ohne den geringsten analytischen Versuch, deren individuellen sportlichen Wert für das Team gegeneinander aufzurechnen.
    Man scheint sich bei Arminia in der komfortablen Situation zu wiegen, dass sogenannte Ladenhüter mangels Klasse mal so eben wieder als vollwertige Kadermitglieder aufgenommen werden.
    Und das soll wiederum ein nachvollziehbares Argument sein, den Kaderplatz eines Zumas (mit dem man gerne verlängert hätte) nicht zu ersetzen? Is nich wahr. So stark sind wir dann leider doch nicht, als das wir uns das aus meiner Sicht erlauben könnten. Grob fahrlässig! Als Sportmanager muss ich diesen Vertragsaussitzern von morgens bis abends Feuer unterm Hintern bereiten, oder aber sie persönlich mit 30.000 €uro im Gepäck nach Jerusalem zum dortigen Erstligisten kutschieren. Diese Arbeitsweise, dass eigentlich Aussortierte einen wichtigen Kaderplatz einnehmen, kann sich wohl kein anderer Bundesligist erlauben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!