Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

  • 1:0 für unsere Blauen (laut SMS von jemandem, der vor Ort ist). Muss aber bislang ein sehr schlechtes Spiel sein. Laut der Aussage 1. HZ mit "´ner üblen B-Elf".

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Arminia war drückend überlegen. Zur Halbzeit hätte man schon mit 3-4 Toren führen müssen.


    Insgesamt war es der typische Vorbereitungs-Kick wie jedes Jahr beim VfB Fichte. War ein netter und entspannter Spätnachmittag / Abend auf der Rußheide.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • besonders toll fand ich das dick angekündigte "Public-Viewing" mit Großbildleinwand.... :wall:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Insgesamt nen netter Abend. Das Spiel war nicht umwerfend und hätten wir den Torabschluss mehr gesucht hätten wir auch höher gewonnen. Aber was will man erwarten bei einem Testspiel wo einfach irgendwelche Spieler zusammengewürfelt werden ? ;)


    Das mit der Auslosung fand ich ziemlich unglücklich gemacht. Nur im Vereinsheim ne Leinwand und von außen überhaupt keine Sicht. Schade, aber wirklich tragisch ist es für mich auch nicht da ich eh kein Premiere habe ;)


    Und 8€ Eintritt fand ich auch ne ziemliche Frechheit...so 5 sind wohl angemessen aber 8 ist echt ne Menge für so ein Spiel.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Arminia war drückend überlegen. Zur Halbzeit hätte man schon mit 3-4 Toren führen müssen.


    Insgesamt war es der typische Vorbereitungs-Kick wie jedes Jahr beim VfB Fichte. War ein netter und entspannter Spätnachmittag / Abend auf der Rußheide.


    Habe ich ähnlich gesehen...fand Nkosi in der 1HZ garnicht schlecht, für mich der Mann mit den meisten Balkontakten, hat immer wieder gefordert und verteilt wie es sich für einen Spielmacher gehört...wenn er jetzt noch das Tor getroffen hätte wäre das echt anschaulich gewesen...aber irgendwie hat der nen Schuss wie nen Mädchen in der D-Jugend :rolleyes:


    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen....Sadik fand ich auch nicht schlecht, aber nicht herausragend jedoch um längen besser akls Versick. Eigler schon wie den rest der letzten Saison einfach nur entäuschend....ich finde mann sollte Ihn nach Nürnberg gehen lassen es kommt mir vor als wenn er hier keinen Bock mehr hat....das war nicht nur gestern so, sondern ich finde der ist schon in den letzten BL spielen über den Platz gejoggt ohne wirklich Kampf und Einsatz zu zeigen....schade eigentlich

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von tombstone
    besonders toll fand ich das dick angekündigte "Public-Viewing" mit Großbildleinwand.... :wall:


    Da hatte ich mir dann auch irgendwie etwas anderes drunter vorgestellt. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und 8€ Eintritt fand ich auch ne ziemliche Frechheit...so 5 sind wohl angemessen aber 8 ist echt ne Menge für so ein Spiel.


    Hättest Du als blaue-frau ja auch bezahlt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hättest Du als blaue-frau ja auch bezahlt...


    ??? Da stand nur für Fichte-Mitglieder und gefragt hab ich an der Kasse auch. Die meinten zu mir das ich als DSC-Mitglied keine Ermäißigung bekommen würde ?(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    ??? Da stand nur für Fichte-Mitglieder und gefragt hab ich an der Kasse auch. Die meinten zu mir das ich als DSC-Mitglied keine Ermäißigung bekommen würde ?(


    ... als blauer-rentner wärst Du auch für 5 EUR dabei gewesen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    ??? Da stand nur für Fichte-Mitglieder und gefragt hab ich an der Kasse auch. Die meinten zu mir das ich als DSC-Mitglied keine Ermäißigung bekommen würde ?(


    Ich denke, dass Problem ist es ja gerade, dass du "Mit glied" bist.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ups, da hab ich wohl etwas arg auf der langen Leitung gestanden :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hab ebenfals nur 5 Euro gezahlt...
    gut wenn 2 Frauen vor einem waren udn die noch auf ermäsigt gestellt war im Kopf :lol:


    Und ja warum sind die Ordner so langsam?
    zitat:
    "WIR WOLLN EUCH LAUFEN SEHN!"

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Die Ordner fahren nächstesmal mit ins Trainingslager und absolvieren dort einige Sprinteinheiten ;)
    :arminia:


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ein oder zwei bekleidete Flitzer sind an der Außenlinie über den Platz gerannt.


    Drei warns. Aber wie gesagt, nichts ernstes. Eher etwas, was die Lustigkeit der Haupttribüne erhöht hat. Also jetzt bitte keine neuen Sicherheitsdebatte anfangen, was wenn wäre wenn ein Flitzer auf der Alm laufen würde und DFB-Strafen und die Fair-Play-Wertung blablabla... :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!