Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

  • Und was hat die Russheide mit unserem Stadion zu tun und was hat Fichte mit der Fair-Play-Wertung zu tun und was redest du da ??? :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wo ich das mit den 8 Euro lese, den Flitzer und den langsamen Ordnern haben sich doch die 8 Euro fast wieder gelohnt.


    Gibt es ein video?? :D

  • Sonntag, 5. Juli 2009: VFB FICHTE vs. DSC ARMINIA BIELEFELD


    Es gibt ja noch gar keinen Fichte Thread zum Sonntagspiel... also ich bin dabei und hoffe das es beim schönen sommerlichen Wetter bleibt. Ich wünsche mir ein Fallrückziehertor von Spasojevic und nen Hattrick von Sadik ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich werde auch dabei sein. Es ist doch immer wieder ein schönes und familienfreundliches Event: Arminia zum Anfassen. :)


    Und neugierig auf unsere bisherigen Neuzugänge bin ich auch.


    Was Sadik betrifft: Wetten, dass der in einem System ohne Artur noch was reißen kann für die Arminia?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich habe auch vor zu kommen. Gibt es irgendwo eine Anfahrtsbeschreibung mit Bus/Bahn? Oder weiß jemand welche Linien ich da am besten nehme (Ankunft Bahnhof)?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich werde auch dabei sein. Es ist doch immer wieder ein schönes und familienfreundliches Event: Arminia zum Anfassen. :)


    Und neugierig auf unsere bisherigen Neuzugänge bin ich auch.


    Was Sadik betrifft: Wetten, dass der in einem System ohne Artur noch was reißen kann für die Arminia?


    Letzteres denke ich auch, der wird jetzt die Saison definitiv das ein oder andere Tor machen!


    Yps: Dein Wunsch wird sich leider nicht erfüllen, da ich denke, dass der Herr Sadik noch Urlaub (U21) haben wird, es darf mich aber gerne jemand berichtigen, der Sadik schon wieder im Training gesehen hat!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ich habe auch vor zu kommen. Gibt es irgendwo eine Anfahrtsbeschreibung mit Bus/Bahn? Oder weiß jemand welche Linien ich da am besten nehme (Ankunft Bahnhof)?


    :lol:


    Du meinst das jetzt nicht ernst, oder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    :lol:


    Du meinst das jetzt nicht ernst, oder?


    Wieso nicht? Ich war bisher noch nicht auf der Rußheide "im Bielefelder Osten", wie die HP so schön schreibt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde


    :lol:


    Du meinst das jetzt nicht ernst, oder?


    Falls doch:


    15:49
    ab Gütersloh Hbf: Gleis 3 RE 4325 RegionalExpress
    15:58 an Bielefeld Hbf: Gleis 2


    16:15 ab Bielefeld Hbf: Gleis 6 ERB 81423 eurobahn
    16:18


    an Bielefeld, Bahnhof Bielef. Ost: Gleis 1



    Von Bielefeld-Ost links halten bis zur Heeper Straße, diese überqueren, nach rechts unter der Brücke durch, gleich links am Bahndamm entlang bis zur Lutter, dort rechts, dann gleich wieder links Richtung Stadion Rußheide.
    Willkommen beim VFB Fichte!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Besten Dank :D Wobei die Gütersloher Bahnverbindung nach BI kenne ich wohl doch ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Besten Dank :D Wobei die Gütersloher Bahnverbindung nach BI kenne ich wohl doch ;)


    Nachtrag; wenn Du vom Bahnsteig Bielefeld-Ost runter kommst, mußt Du rechts Richtung Heeper Straße (links nur, wenn Du vorm Bahnhof stehst) ...
    Fußweg ca. 10 Minuten


    P.S.: check mal deine PN

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Nachtrag; wenn Du vom Bahnsteig Bielefeld-Ost runter kommst, mußt Du rechts Richtung Heeper Straße (links nur, wenn Du vorm Bahnhof stehst) ...
    Fußweg ca. 10 Minuten


    P.S.: check mal deine PN


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bielefeld+am+ostbahnhof&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.619957,44.25293&ie=UTF8&ll=52.023438,8.560109&spn=0.009375,0.021608&t=h&z=16]Google kennt den Weg vom Ostbahhof... .[/URL]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Letzteres denke ich auch, der wird jetzt die Saison definitiv das ein oder andere Tor machen!
    !


    Das muss er auch, denn er ist unser einziger " echter " Stürmer..

  • Vielleicht wird mit den beiden ja unser neuer Traumsturm geboren :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!