Ex-Armine Jonas Kamper

  • Meine Fresse, wenn Kentsch sagt "wir haben harmonische Verhandlungen geführt", verstehen das manche gleich wieder so, als hätte er alles alleine gemacht. Euch isr wirklich nicht zu helfen.

  • Mittlerweile ist die Sache - wie bei Kauf - übringens offiziell.
    Eine starke Leistung finde ich, dass Kamper auch für die 2. Liga unterschrieben hat.
    Ich denke der Punkt hat eine noch längerfristige Vertragsgestaltung verhindert.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wenn Roland verhandelt hat-was macht dann eigentlich Herr S.? Ist Herr S. wirklich nur zum Kaffeekochen da? Dann paßt ja die Bezeichnung "Frühstücksdirektor" wie die Faust aufs Auge. Laßt uns die Kohle für Herrn S. lieber sinnvoller anlegen


    Lächerlich, einfach nur lächerlich. Saftig ist nun auch noch bei der Angelegenheit der Angekackte,schon klar.
    Ich bekomme hier bei einigen Aussagen echt zu viel....

  • Zitat

    Original von Almania
    Bringt in der Zukunft Tore und/oder Geld.


    funktioniert aber nur dann, wenn dieses jahr mehr vertrag nicht -wie so oft bei arminia- mit irgendeiner abstrusen austiegsklausel erkauft wurde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nach vielen positiven Erwähnungen ist heute mal ganz fette Kritik an Jonas angebracht: serin Platzverweis beim Spiel 11 gegen 10 hat uns wahrscheinlich den Sieg und ganz viel Geld gekostet. Völlig bescheuert. Wie kann man sich in Überzahl zu einer Unsportlichkeit hinreißen lassen? Wie ich es schon woanders gesagt habe: unsere Spieler sind einfach so dumm, daß es weh tut. Jonas heute ganz besonders ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nach vielen positiven Erwähnungen ist heute mal ganz fette Kritik an Jonas angebracht: serin Platzverweis beim Spiel 11 gegen 10 hat uns wahrscheinlich den Sieg und ganz viel Geld gekostet. Völlig bescheuert. Wie kann man sich in Überzahl zu einer Unsportlichkeit hinreißen lassen? Wie ich es schon woanders gesagt habe: unsere Spieler sind einfach so dumm, daß es weh tut. Jonas heute ganz besonders ...


    Zumal er -abgesehen von der Torvorlage- wohl nicht sein bestes Spiel gemacht hat.
    Aber naja, wenn er daraus lernt und in Zukunft solchen Blödsinn lässt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich finde nicht, dass man da unbedingt gelb-rot für geben muss. Aber sicherlich ne dumme Aktion. Die aufgeheizte Atmospäre nach dem Platzverweis gegen Jena hat aber auch ihr übriges getan.

  • Das war für mich auch kein gelb. Ebenso fand ich die rote karte für den Jenaer aber auch total übertrieben. Ohne Blut hätte der maximal gelb gezückt.

    Frieden für Lampukistan!

  • So is es! Natürlich blöde Aktion von Kamper! Keine Frage. Aber ohne ihn hätten wir mal wieder kein Tor zustande gebracht! Von daher, Mund abputzen und weiter machen!
    Auf dem einzigen Spieler, der uns in der letzten Zeit ein paar Punkte und Tore beschert hat einzuhacken, bringt absolut nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Suomi
    Das war für mich auch kein gelb. Ebenso fand ich die rote karte für den Jenaer aber auch total übertrieben. Ohne Blut hätte der maximal gelb gezückt.


    Das muss er aber wissen, dass Schiris nach zweifelhaften Platzverweisen zu Konzessionsentscheidungen neigen. Ohne Not da gelb zu riskieren, ist richtig doof. Meine auch, dass das kein Gelb war.


    Der Elfer war auch etwas schmeichelhaft. Mindestens eine halbe Schwalbe.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Trotzdem muss er sich in den Griff bekommen. Beim Auswärtsspiel in Schalke hat er sich aus lauter Frust zu einem Handspiel und daraus resultierender Gelber Karte verleiten lassen. Genauso war es heute: Ein Frustfoul und ein völlig berechtigter Platzverweis. So hilft er uns auf Dauer nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Trotzdem muss er sich in den Griff bekommen. Beim Auswärtsspiel in Schalke hat er sich aus lauter Frust zu einem Handspiel und daraus resultierender Gelber Karte verleiten lassen. Genauso war es heute: Ein Frustfoul und ein völlig berechtigter Platzverweis. So hilft er uns auf Dauer nicht weiter.


    Mein Gott übertreibs! Du tust so als würde das jede Woche passieren.

  • Ich war doch enttäuscht von Kamper, dass er da so handelt.
    Man muss denken, der Zweikampf war vielleicht garnicht so hart. Aber warum muss er seinen Gegenspieler danach (wenn auch nur leicht) wegschupsen?
    Wenn man Vorverwarnt ist, kann das auch mal in die Hose gehen.
    Also ich denke eine nicht umbedingt nötige aber vertretbare gelbe Karte.


    Den Elfmeter fand ich ganz sicher. Natürlich sucht der Jenaerer da den Zweikampf, aber weil Gabriel langsam ist, der Gegner durch war muss er sich mit einem Foul behelfen. Ganz klar, Elfmeter.


    Diem rote Karte habe ich garnicht so genau gesehen, wo da der Ellbogencheck war. Kann ich nichts zu sagen.


  • Ich hätte da auch keine gelb-rote Karte gegeben. Beim Elfmeter habe ich es so gesehen, dass Gabriel zunächst den Ball gespielt hat und danach Schied über das gestreckte Bein gefallen ist.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich hätte da auch keine gelb-rote Karte gegeben. Beim Elfmeter habe ich es so gesehen, dass Gabriel zunächst den Ball gespielt hat und danach Schied über das gestreckte Bein gefallen ist.


    Sehe ich genauso, aber der Sippel ist auch ne Griepe vorm Herrn. Der hat so scheiße gepfiffen, dass noch nicht einmal eine Mannschaft einen Vorteil hatte. Aber das ZDF gibt ihm wohl recht.


    Die Gelb-Rote für Kamper war eine Konzessionsentscheidung. Anders kann ichs mir nicht erklären. Kamper blieb zwar blass, hat aber dasd Tor vorbereitet und einige und zum Teil auch gefährliche Flanken in den 16er gebracht. Also so schlecht hab ich ihn nicht gesehen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Wegen dem Platzverweis von Kamper haben wir das Spiel bestimmt nicht verloren. Aber natürlich hätte er die zweite gelbe Karte mit etwas Zurückhaltung vermeiden können.

    Für immer Arminia!

  • Für die zweite gelbe Karte habe ich sogar noch Verständnis. Er war halt giftig. Immerhin war das ein Pokalspiel in der Verlängerung, noch dazu die aufgeheizte Stimmung. Sowas passiert.

  • Ich möchte euch ja nicht die allgemeine Kamper = Gott Mentalität beenden.
    Nur irgendwie kann der Mann für mich kein Fußball spielen.


    Entweder läuft er sich fest oder er zieht dann ab. Was mittlerweile aber alles andere als Erfolgreich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!