Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Ich rechne auch mit einer starken Leistung und halte durchaus einen Punkt oder auch einen Sieg für möglich. :) Die Vorbereitung läuft ja recht vielversprechend.

  • Zitat

    Original von hotte
    Bin mal gespannt, ob Eigler und Ahanvouf in der Startformation gemeinsam auflaufen und wie die Flügel besetzt werden.


    mal sehen, ob das überhaupt bei eigler was wird....der läuft ja immer noch nicht rund. auf außen nach der verletzung von böhme sollten kamper und kobilyk relativ sicher sein....

  • ich tippe auf ahanfouf und masmanidis im sturm, dazu kamper und kobylik auf den außen...
    hain
    korze - gabriel - westermann - rau/schuler
    rübe - marx
    kamper - kobylik
    ahanfouf - masmanidis


    einwechslungstendenzen: kucera im defensiven mf, eigler im sturm... bei mangelnder fitness evtl. auch artur (ab der 60.), hinten bei verletzung borges

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • So, hab mir nun auch endlich mal meine 7 x Karten für das Spiel gesichert, um mit meinen Leuten in HH einzufallen ... :D ... langsam aber sicher steigt das Fieber !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • das erste Mal, dass die Indi nicht in HH übers WE verweilt. Das geht ja eigentlich gar nicht aber war viel los die letzten Wochen, ich brauche auch mal ruhe.


    Naja habe ich schon gesagt, das die HSVer wieder die Nase weit aus dem Fenster lehnen??
    Über die Hälfte meint, dass der HSV 4:0 gegen Bielefeld gewinnt.
    DAs geht nicht, ich glaube wir müssen was tun im HSV Forum :rolleyes:


    Schwer wird es trotzdem [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]

  • Du wirst nicht allein leiden, Indi! Ich muss leider auch auf Grund der Uni in Bonn bleiben und kann daher die schöne Reise nicht antreten! Tja, zum Glück gibts ja Kneipen, die Premiere bzw. Arena haben! Dann müssen wir halt zu Haus die Daumen drücken!
    4-0...hahaha, na die soll'n sich mal an das Spiel vor 2 Jahren erinnern!!!!
    Ich sag: ein Punkt für uns is da drin!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Für uns sollte ein Punkt drin sein. Und vielleicht gewinnen wir ja auch, wenn die Verletzen zurückkehren und spielen können.
    Hauptsache der Kanibale schlägt nicht wieder zu.


    Jedenfalls freue ich mich schon auf Hamburg :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Warum kann dieser andere Holzer namens de Jong nicht gesperrt werden. Nach dem Spiel kann man froh sein wenn nicht wieder Verletzte hinzukommen. :nein:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Warum kann dieser andere Holzer namens de Jong nicht gesperrt werden. Nach dem Spiel kann man froh sein wenn nicht wieder Verletzte hinzukommen. :nein:


    Ich Tippe auf Masmanidis als Treteropfer :lol: :nein:

  • An Masmanidis glaube ich nicht der fliegt früh genug ab.
    Ahanfouf würde danach wahrscheinlich sowieso gesperrt, weil er sich sofort revanchiert. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • TvH sollte Rübe Kauf als Spitze bringen. Der würde dem Kannibalen mal zeigen, wie man seinen Gegenspieler 90 Minuten auf den Sack gehen kann, ohne Unfair zuwerden. Außerdem sollte der verletzte Vata 90 Minuten nur an der Seitenliene stehen, und nur auf Kalid gucken. Aber so wie es aussieht ist der Holländische Mewes ja verletzt.



    P.S.: Nicht so ernst nehmen.

  • Laut NW von heute:


    Ahanfouf und Böhme vielleicht zumindest auf der Bank am Samstag.
    Marx und Eigler dürften auch für die erste elf zur verfügung stehen.




    Meine persönliche erwartete Aufstellung



    Hain
    Korze - Gabriel - Westermann - Schuler
    Kauf - Marx
    Kamper ---------------Kobylik
    Arthur - Eigler

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • DIe Aufstellung dürfte jetzt so gut wie fest stehen. Die einzige offene Frage ist für mich noch wer neben Artur vorne spielt. Ahanfouf/Eigler/Masmanidis.
    Ich tippe mal, dass Masmanidis startet, weil er erstens fitter sein müsste und zweitens etwas defensiver ist als ein reiner Stürmer.

  • Ich würde auch eher Masmanides als Eigler erwarten, der mir in seinem Kurzeinsatz gegen Utrecht gar nicht gefallen hat, er wirkte doch sehr schwerfällig und noch nicht richtig fit. Ahanfouf dürfte wahrscheinlich auch noch nicht für 90 Minuten fit sein, wäre eine gute Alternative, falls nach vorn noch was gemacht werden müßte.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Morgen spielen die Hamburger ja noch in der CL-Quali. Da müssen ja auch erstmal alle Spieler an ihre Grenzen gehen. Das könnte ein Vorteil für uns am Samstag werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich würde auch eher Masmanides als Eigler erwarten, der mir in seinem Kurzeinsatz gegen Utrecht gar nicht gefallen hat, er wirkte doch sehr schwerfällig und noch nicht richtig fit. Ahanfouf dürfte wahrscheinlich auch noch nicht für 90 Minuten fit sein, wäre eine gute Alternative, falls nach vorn noch was gemacht werden müßte.


    Es wäre wohl besser, wenn man nicht in die Situation gerät, dass vorne noch was gemacht werden muss. Das hört sich ziemlich nach Rückstand an. Anstatt Eigler würde ich gleich Ahanfouf bringen. Der brennt nämlich wie ein Tannenbaum. Bei Eigler habe ich so meine Zweifel. Habe letzte Saison nur 3 Spiele von Fürth gesehen, aber da war der dermassen blass, dass ich mich wirklich gewundert habe, warum er verpflichtet wird. Aber irgendwie muss er ja schließlich die Buden gemacht haben. Ich wünsche es ihm jedenfalls, dass er richtig gut einschlägt. Aus heutiger Sicht würde ich aber Artur und Ahanfouf erstmal mehr zutrauen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Bei Aziz ist die Frage, ob er am Samstag über 90 Minuten gehen kann. Denke ich eher nicht, aber vielleicht wird er als Einwechselung berücksichtigt. Von Anfang an wird wohl Masma hängend spielen. Dann sind beide Außen, wenn man die Form der Vorbereitung berücksichtigt, gut besetzt und Artur sollte ein paar Bälle vor die Füsse gelegt bekommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Im Grunde scheint mir die Aufstellung auf folgenden 10 Positionen für das HSV-Spiel festzustehen:


    Hain, Kozze, Gabriel, Westermann, Schuler, Kauf, Marx, Kamper, Kobylik, Wichniarek.


    Als 11. erwarte ich auch, wenig überraschend, Masmanidis.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!