Leute,meidet den Jahnplatz!

  • :kotzen:


    Der 102jährige Ruhrpottclub terrorisiert mal wieder Deutschland und macht heute Station in unserer Stadt. Brrrr! Klaus Fischer wird einige Fallrückzieher vorführen. Ganz lustig wird bestimmt der Auftritt von Jan Koller. Der Stürmer wird sich als "berühmte" Sängerin verkleiden und unter dem Künstlernamen "Marina Koller" den Welthit "Die Welt spielt Fußball" trällern.


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Ich bin leider aus beruflichen Gründen gezwungen, mir das zumindest anzuhören.Aber wenn Ihr's vermeiden könnt - bleibt weg vom Jahnplatz.


    Hier kann man das eklige Treiben aus sicherer Distanz beoobachten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Stell ich mir das richtig vor, dass da so ein Schalke Stand mit Hüpfburg Fahnen etc. ähnlich wie bei Arminia on Tour ist? :pillepalle: :kotzen: gehirnwäsche jetzt schon in der eigenen Stadt ;(

  • Die Stadt Bielefeld macht für Geld wohl alles :wall: :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Dann könnte ich mir vorstellen das so einige zahnlose aus OWL die es mit dem ekligen Verein aus der Turnhalle halten, jetzt den Jahnplatz mit ihren sehr sinnhaltigen Liedern und senfbekleckerten Schals besudeln... :kotzen:


    Ist Herr David nicht gewählt worden damit es unserer Stadt besser geht?


    Wo ist Herr Holtkamp?


    SKANDAL!


    @ Horst: Hättest mal besser nichts gesagt.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das geht ja garnicht :nein:. Wie können die es wagen heiligen ostwestfälischen Boden zu betreten?!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Thomi
    Mich würd' mal interessieren, welcher Vollidiot das Genehmigt hat...?!!? :wall: :wall: :pillepalle:


    Das darf doch wirklich nicht wahr sein! ...zum Glück konnte man es weder in der Zeitung lesen, noch im Radio hören, sodass nicht allzu viel dort los sein wird...


    Das wurde bewußt geheimgehalten, damit es nicht zu einer Gegendemo kommt ;)


    @ Horst: könntest Du nicht von oben einen Eimer Wasser ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Habe mir eben das Elend angesehen: Ist auch noch Werbung für eine Versicherung.
    Statt jeden Tag einmal die Uni anzuzünden, sollten sie lieber mal ´ne Bombe auf die Idioten von Victoria und Schlacke werfen!

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

    Einmal editiert, zuletzt von Ach Du Scheisse ! ()

  • *grusel-grusel*... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was habt Ihr eigendlich gegen ein bischen Abschreckung? Vor Discotheken werden doch auch immer mal wieder Autos präsentiert, die um einen Baum gewickelt waren. Alles halb so wild.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!