Lohmann, der Stier

  • Laßt man...Lohmann ist im Vergleich mit den anderen Maskottchen der Liga echt gut durchdacht,originell und hat was mit unserer Geschichte zu tun! Da haben die Designer echt nachgedacht. Mir gefällt Lohmann sehr gut. Schaut euch sonst doch mal Fritzle an :lol: oder Lauzi von Cottbus :lol:
    Da haben wir echt was Feines entworfen bekommen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Laßt man...Lohmann ist im Vergleich mit den anderen Maskottchen der Liga echt gut durchdacht,originell und hat was mit unserer Geschichte zu tun! Da haben die Designer echt nachgedacht. Mir gefällt Lohmann sehr gut. Schaut euch sonst doch mal Fritzle an :lol: oder Lauzi von Cottbus :lol:
    Da haben wir echt was Feines entworfen bekommen


    Schon, aber er muss auch Leistung bringen, sonst wird er sich früher oder später auf der Transferliste wiederfinden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ach was, sollte er keine Leistung bringen, können wir ihn lieber nach Wolfsburg verkaufen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da machen wir unserem Image als Provinzclub der Liga wieder alle Ehre....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Vielleicht sollten wir ihn zunächst "Lohmanidis" nennen?


    :lol: Au ja! Und dann suchen wir ihm eine (weibliche) Kuh und die heißt dann Lohmanidou! :lol:


    P.S.: Bin ja eigentlich gegen alle Maskottchen, wenn es keine Bierpulle ist, aber der Stier war wirklich putzig. Und wie geil war das, dass er sich als erstes hinkniete, bevor er den Rasen betrat...!?

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich find Lohmann einfach nur -> GEIL !!!


    ... viell. wird es ja zum Kult, das er die Massen vor dem Spiel anheizt oder Stunts vor dem Fanblock hinlegt. Ich warte nur darauf, das er beim Humba vor der Süd mittanzt !!! :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Sandford
    Da machen wir unserem Image als Provinzclub der Liga wieder alle Ehre....


    Ah genau, so wie der Provinzclub Bayern mit Berni oder?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Ah genau, so wie der Provinzclub Bayern mit Berni oder?


    Erst denken, dann schreiben...


    Provinzclub = die "Kuh" von der Alm!


    So ein Schwachsinn, aber solange die Massen drauf abfahren...

  • Gibt's was Provinzielleres als diese Diskussion?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich finde der kollege rennt ziemlich blutarm durch die gegend. er könnte ruhig mal die ein oder andere aktion starten(sich halt einfach mal zum affen machen)

  • So wie die legendäre Capitel City Knalltüte :D
    Von der können alle Maskottchen noch was lernen(wer nicht weiß was ich meine sollte mal öfter "Die Simpsons" schauen)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    So wie die legendäre Capitel City Knalltüte :D
    Von der können alle Maskottchen noch was lernen(wer nicht weiß was ich meine sollte mal öfter "Die Simpsons" schauen)


    Das ist wahr! :D :D :D

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!