• Zitat

    Original von dsctom
    Das ist echt n Ding weill Fürth echt noch aufsteigen kann-Hilbert ist ein Söldner gut das wir ihn nicht bekommen haben!!!!!!!!!!!!Wir hätten bestimmt nicht lange Freude an ihm gehabt


    Was soll dieser Spruch denn? Was ist, wenn er sich jetzt entschlossen hätte, zu Arminia zu kommen? Dann wäre er vermutlich kein Söldner. Es war doch schon länger klar, dass er wechselt. Und nächste Saison hätte er Fürth kein Geld mehr gebracht. Bollman hat auch bei Arminia unterschrieben, als Paderborn noch nicht gerettet war. Also ist er auch ein Söldner. Ich kann dieses Söldner-Gequatsche nicht mehr hören. Letztlich ist fast jeder Profi dann ein Söldner. Denn wenn ein Profi die Chance hat, sich sportlich und/oder finanziell zu verbessern, dann wird er zumindest ins Schwanken geraten. Das würde bei vielen ambitionierten "normalen" Arbeitnehmern auch der Fall sein.



  • Also im Fall des Nigerianers muss ich Dir da aber widersprechen. Auf der verlinkten Seite findest Du unter News nämlich die Info, dass vor der Saison nicht klar war, ob der gute Mann zum AZ Alkmaar wechselt, da die Tottenham Hotspurs auch sehr starkes Interesse an dem "überragenden Spieler" des RBC Roosendaal zeigte. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein Guter ist. Sind ja auch ab und an ein paar Holländer hier unterwegs. Vielleicht wissen die mehr??

  • der nigerianer klingt aber irgendwie nach zuma ersatz, die verpflichtung eines -ic sollte man arminia per dekret verbieten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bitte kein "...-ic" - es sei denn, es handelt sich um dabei um Raketen a la Klasnic oder Ibrahimovic :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ikedia ist laut transfermarkt.de ohne Berater! Sofort verpflichten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wahrschein würden selbst die beiden bei arminia sofort zu absoluten graupen mutieren.


    wer kann sich noch an den unbändigen milos kolakovic erinnern...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Als wenn Cha für Pinto kommen soll und dieser dann im Gegenzug geht dann sehe ich den Wechsel schon schon sinnvoll und als qualitative Verbesserung :rolleyes:


    Das sehe ich genauso, denke aber das Cha für Küntzel kommt und Pinto bleibt. Das wäre dann eine Verschlechterung ;)

  • was ist eigentlich mit diesem walter... nachnamen hab eich vergessen :( der war doch vor 2 jahren mal fürs mittelfeld im gespräch und wurde nur nicht genommen weil man krupnicuvic verpflichtet hat. der galt doch mal als echte granate aus afrika

  • Spieler vom Balkan hatten es hier immer recht schwer, als positives Gegenbeispiel fällt mir ad hoc nur Zdenko Miletic ein. Wen gab's denn da noch?


    @demseinvadder


    Walter Ayovi meinst Du, der kommt allerdings nicht aus Afrika, sondern aus Ecuador. Scheiterte damals an der undurchsichtigen Vertragsgestaltung.
    War dann auch in Mainz mal im Gespräch. Scheint sich aber für uns erledigt zu haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • cacau wäre sicherlich ne geile sache wenn er zu finanzieren ist!
    die anderen beiden kennt man nicht so .. weiß nicht was ich davon halten soll weil wenn die dann eh nicht zum einsatz kommen bringts ya nicht viel ....
    aber die sache an sich klingt interessant :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    was ist eigentlich mit diesem walter... nachnamen hab eich vergessen :( der war doch vor 2 jahren mal fürs mittelfeld im gespräch und wurde nur nicht genommen weil man krupnicuvic verpflichtet hat. der galt doch mal als echte granate aus afrika


    Wusste gar nicht, dass Ecuador in Afrika liegt. :D


    Also, du meinst sicherlich Walter Ayovi aus Ecuador. Von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. Er steht auch nicht im WM-Kader von Ecuador. Wenn die Angaben auf fussbdaten.de stimmen, hat er in dieser Saison kein Länderspiel bestritten. Arminia hat ihn damals vor allem deshalb nicht verpflichtet, weil die Vertragsinhalte bei seinem Club unklar waren. Er war ja auch bei Mainz im Probetraining, aber sie haben ihn damals nicht genommen, weil sie von seiner Sorte schon Spieler im Kader hatten. Dass er als echte Granate galt, ist sicherlich auch etwas übertrieben.

  • Les ich da richtig?


    Ikedia ist nu 1,66m groß?
    Noch son Kopfballmonster also im Team

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von jögi


    Wusste gar nicht, dass Ecuador in Afrika liegt. :D


    Also, du meinst sicherlich Walter Ayovi aus Ecuador. Von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. Er steht auch nicht im WM-Kader von Ecuador. Wenn die Angaben auf fussbdaten.de stimmen, hat er in dieser Saison kein Länderspiel bestritten. Arminia hat ihn damals vor allem deshalb nicht verpflichtet, weil die Vertragsinhalte bei seinem Club unklar waren. Er war ja auch bei Mainz im Probetraining, aber sie haben ihn damals nicht genommen, weil sie von seiner Sorte schon Spieler im Kader hatten. Dass er als echte Granate galt, ist sicherlich auch etwas übertrieben.


    nach ich dachte er käme aus ghana oder aus ähnlicher ecken und das leigt ja nun in afrika :) :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Zidan geht aber zurück nach Bremen. Und wenn sie Zidan doch irgendwie behalten würden, würden sie mit Sicherheit nicht Cacau verpflichten. Zudem glaube ich auch nicht, dass Stuttgart für Cacau Unsummen an Ablöse verlangen wird.



    Ich habe mich auf Flori´s Aussage verlassen, da er geschrieben hat, dass sich Mainz fast mit Bremen einig ist, dass er bleibt. Trotzdem würde mich mal interessieren für wie viel Geld Stuttgart Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva ziehen lässt...

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Les ich da richtig?


    Ikedia ist nu 1,66m groß?
    Noch son Kopfballmonster also im Team


    Als Flügelspieler muss er nicht groß, sondern schnell, wendig und trickreich sein. Insofern wäre mir des wurscht :lol:. Aber 13 Spiele und ein Tor in der holländischen Liga, das muss schon ein sehr verkanntes Talent sein. Aber von Heesen hat ja ein Auge für solche Spieler, wieso also nicht. Taktisch soll er jedenfalls voll auf der Höhe sein, wenn er von Ajax ausgebildet wurde und wenn sogar schon Tottenham mal dran war, kann er so schlecht nicht sein..

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • naja, bei ajax hat ikedia immerhin 2 jahre lang seine spiele gemacht, bei alkmaar zuletzt auch. man sollte dabei nicht vergessen dass alkmaar diese saison(mit weitem abstand zu ajax, die 4. wurden) 2. der holländischen liga war, die sind also vom kader her mit sicherheit auch generell deutlich besser bestueckt als wir. ausserdem weiss man nicht was da die vorgeschichte hinsichtlich verletzungen etc ist...und zu guter letzt gilt doch eh: anschauen kost nix.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Anicic was wollen wir mt den? is offensiv mittelfeld hat 14 spiele gespielt hat 3 gelbe karten kein tior geschossen und keine vorlage. Is das so einer wie Katanha von früher ?? :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Anicic was wollen wir mt den? is offensiv mittelfeld hat 14 spiele gespielt hat 3 gelbe karten kein tior geschossen und keine vorlage. Is das so einer wie Katanha von früher ?? :lol: :lol:


    Wahrscheinlich will von heesen uns mal deutlich machen,was für Spieler man für die zur Verfügung gestellten Gelder bekommen kann :lol:.


    Nein Quatsch, es kann ja durchaus ein talentierter Mann sein. Soll man ihn sich im Probetraining ruhig mal ansehen, aber ich hoffe, er hat vom Bruder nicht viel mit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!