Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

  • Um mal einen Eindruck zu vermitteln, wie die Mitglieder dieses Vereins bei Telgte von der eigenen Vereinführung in der Öffentlichkeit dargestellt werden: Als der grüne Landtagsabgeordnete aus MS, der aus seiner Vorliebe für den BVB nie ein Geheimnis gemacht hat, aber sich auch häufig Spiele der Prx angesehen hat in den Verein eintreten wollte, wurde dies vom Vorstand der Prx öffentlich (!) mit der Begründung abgelehnt, man könne bei einer Anwesenheit des Grünen auf einer Mitgliederversammlung nicht für dessen körperliche Unversehrheit garantieren. Grund: Die Grünen in Münster lehnten ein riesiges Einkaufszentrum neben dem Stadion ab, der Investor wollte sich das Baurecht durch einen Millionenzuschuss für den Neubau eines Stadions erkaufen. Wenn selbst der Vereinsvorstand über die Mitglieder dieses Bild verbreitet....

    Italien- wir kommen!

  • soll kommen was will, wir werden unseren spass haben ;)


    aber zur vorsicht nehme ich meine "schlag-" krücken mit und ziehe meine boots an :D

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.


    Nicht schlecht ...


    Sektion GT am Start, aber an den Typen da oben, ob man mit dem dämlichen Lint der DB oder nem Talent der NWB fährt, ist ja mal sowas von egal. Das Platzaufkommen ist nahezu identisch, nur die Fahrtzeit nicht ...

  • Zitat

    Original von ihme-armine
    Kann mir noch jemand helfen, evtl ne mitfahrgelegnheit und n ticket(stehplatz) für das spiel in mxnstxr?


    ...deine mitfahrgelgenheit ist der zug und keine angst das ticket wirst du wohl noch so gerade eben bekommen ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Hallo DSC-Fans: Wer sich vorab, nach dem Spiel oder während der Partie im ausführlichen Liveticker informieren möchte, ist bei westline im Preußen-Bereich richtig. Ihr findet dort die Berichte beider Münsterischen Zeitungen, einen Liveticker sowie das SCP-Forum.
    Wir wünschen euch viel Spaß in Münster und/oder bei westline.
    Schönen Gruß.

  • Moinsen,


    meine Erfahrungen aus früheren Zeiten waren schon prägend, egal ob nun in Bielefeld oder in M*****, jedes Mal war richtig Action auf den Rängen und irgendetwas ging immer kaputt, seien es Banden oder aber eben eine Fahne des gegnerischen Vereines.


    Ob das nun heute noch so ist, kann ich nicht recht beurteilen, die damaligen Leute sind ja auch älter geworden und P***** M***** spielt ja nun seit längerem in Gefielden weit unter unserer ersten Mannschaft.
    Von daher scheint es schon fraglich, ob auch heute noch so eine Rivalität herrscht wie noch vor ein paar Jahren.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Kukident: Moin, komm doch morgen auf unserem NRW-Ticket mit. Sind bis jetzt zu viert. 16:40 ab Bad Oeynhausen. 5.40 € pro Person. Hole NRW-Ticket in Porta Westfalica. In Oeynhausen steigt noch ein anderer Armine ein und in BI können wir sitzenbleiben, da der Zug der ist wo alle anderen Arminen auch einsteigen werden. Wäre schön wenn du mittkommst. Gruss Domino

  • Die Spannung steigt, denke es wird ein sehr "lustiges" Spiel und drum herum geben :D

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Domino
    Kukident: Moin, komm doch morgen auf unserem NRW-Ticket mit. Sind bis jetzt zu viert. 16:40 ab Bad Oeynhausen. 5.40 € pro Person. Hole NRW-Ticket in Porta Westfalica. In Oeynhausen steigt noch ein anderer Armine ein und in BI können wir sitzenbleiben, da der Zug der ist wo alle anderen Arminen auch einsteigen werden. Wäre schön wenn du mittkommst. Gruss Domino


    Jo alles klar dann wäre ich dabei!!!


    Ich bin son 193 mann mit kurzen dunkel blonden Haaren!!!


    Dann ist der tag morgen ja doch noch gerettet!!! :D


    Hab da aber ma ne frage wie erkenn ich euch??? ?( ?( ?(

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von Arminia90



    LOL netter Artikel. komme lieber ohne arminia sachen :lol:


    also ich zieh schal an und nehm fahne (auf eigenes risiko, und ich müsst mich nich wieder drauf hinweisen ;) ) mit.. das wars sonst ganz zivil ;)

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Fahre nach der Arbeit direkt aus Bochum los! Fährt noch einer aus Richtung Rohrpott gen Telgte?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • nun ist es also soweit... wie sehr habe ich diesem tag engegen gefiebert... zu den ganzen lächerlichen diskussionen ob mit oder ohne arminia fan utensilien möchte ich eigentlich nicht viel zu sagen, außer diejenigen die beim letzten mal und 95 dabei waren wissen ja was sie erwartet... alle anderen werden recht schnell merken wie die uhren heute ticken... auf nach telgte und zeigen wer die geilsten sind... außerdem finde ich jogginghosen irgendwie ekelig von daher würde ich mich freuen die nur wegrennen zu sehen HA HO HE!

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von Informant
    @ siese: Deine Geschichte stimmt zwar in Ansätzen, ist aber acht Jahre alt. Inzwischen gibt es längst einen neuen Vorstand.
    Gruß aus Münster.


    "In Ansätzen"? Ich suche mal den Zeitungsartikel raus. Natürlich gibt es inzwischen einen anderen Vorstand, aber was ändert das an der Mitgliedschaft, die der alte Vorstand aus seiner Sicht treffend beschrieben hat? Sehen wir uns denn heute?

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!