Arminia II - Eintracht Rheine - habt Ihr dazu auch noch was zu sagen ?!

  • fein, nachdem wir uns doch alle sooo lieb miteinander unterhalten haben + dieser Peinlichthread mit Mxxxter endlich endlich dicht gemacht wurde, können wir uns ja allmählich dem nächsten spiel widmen.


    Unsere zweite spielt - viele werden's nich wissen - gegen rheine


    guckst du hier:


    Der 5. Spieltag am 10. September:


    Sportfreunde Lotte - SV Lippstadt 08
    SV Emsdetten 05 - SC Preußen Münster
    Arminia Bielefeld II - FC Eintracht Rheine
    Spvgg. Erkenschwick - FC Schalke 04 II
    SF Oestrich-Iserlohn/DSC Wanne-Eickel - SG Wattenscheid 09
    Hammer SV - FC Gütersloh 2000
    Delbrücker SC - Rot-Weiß Ahlen II
    SC Verl - Westfalia Herne
    VfL Bochum II - VfB Hüls (alle So., 15.00 Uhr)


    da wahrscheinlich nicht alle an dem tag nach pfullendorf fahren, wär's doch ganz nett, wenn man sich die zweite anschaut. schließlich haben die - so finde ich - bisher eine ganz gute leistung in dieser saison abgeliefert und - das wurde leider 10 seiten lang übersehen - auch bei den prxxxen nicht schlecht gespielt. das man dabei in der schluss-sekunde noch verlor, passiert auch den profis (siehe gegen die bazis letztes jahr....). na und ? mund abwischen, weiterspielen...


    vielleicht kommen die 400 aus ms ja. naja, und auch in brackwede is ja viel platz für leuchtstoffe ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    vielleicht kommen die 400 aus ms ja. naja, und auf der russheide is ja viel platz für leuchtstoffe


    Russheide? Kleiner Vertipper oder gibt es dafür eine Quelle?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ja, war ein wirklich gutes Spiel unserer 2.! Hätte sie gerne gegen Rheine gesehen nur muss ich leider arbeiten und kann somit am So. nicht anwesend sein. Aber verdient habe sie es allemal, das man sie unterstützt!


    @ Gönner


    ich glaube das ist ein Vertipper. Soviel wie ich weis, ist es in Brackwede

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • ups, war ich zu langsam mit dem editieren... :lol:


    habt natürlich recht. is auch in brackwede !!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Das sollte mal wieder nen 3'er werden. Habe die Kühe, Schweine am ersten Spietag in Lippstadt gesehen und muss sagen, dass ich noch nie einen so schlechten Oberligisten spielen sah.
    Freut euch auf ein Schützenfest!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Immer wieder geil.....:-))


    Gefunden auf http://www.fanclub-lotte.de


    Eklat beim Spiel Rheine-Bochum


    Rheine - Das Spiel war gelaufen. Bochum hatte 1:0 gewonnen. Doch der Mannschaft und den Verantwortlichen des VfL Bochum reichte das nicht. Sie mussten noch einen Eklat heraufprovozieren. VfL-Trainer, -Betreuer und -Team versammelten sich auf dem Platz und brüllten lautstark und mehrfach: "Kühe, Schweine, Eintracht Rheine!" Nicht die wenigen VfL-Fans im Auto Senger Stadion wohlgemerkt, sondern Spieler, Trainer und Betreuer der Bochumer!


    Hintergrund der VfL-Aktion: In der abgelaufenen Saison hatte der FCE bei den Amateuren des DSC Arminia Bielefeld am letzten Spieltag mit 0:8 verloren. Bochum, bis zu diesem Spieltag punktgleich mit der Arminia, aber aufgrund des besseren Torverhältnisses an der Spitze liegend, unterlag zeitgleich in Siegen mit 3:4. Bielefeld wurde somit Meister und stieg in die Regionalliga auf. Bochum verblieb gefrustet in der Oberliga und war sauer auf die Rheinenser. Schon im Rahmen der Mannschafts-Fahrt, als sich beide Teams in unmittelbarer Nähe auf Mallorca aufhielten, kam es zu verbalen Auseinandersetzungen.


    Gestern legten die Bochumer nach. Die logische Folge der Wort-Attacke war, dass die bis dahin friedlichen FCE-Fans " aber auch "normale" Rheiner Anhänger " fast ausrasteten. Beim Gang in die Kabine wurden die Bochumer mit leeren Bierbechern beworfen, beschimpft, gar bespuckt. FCE-Ordner und -Verantwortliche hatten äußerste Mühe, Handgreiflichkeiten zwischen VfL-Kickern und FCE-Anhängern zu verhindern und die Gäste unbeschadet in die Kabine zu geleiten.
    FCE-Vorsitzender Helmut Kockmann wurde von einem Bochumer Akteur verbal "auf übelste Weise attackiert".
    Kurz vor der Pressekonferenz kam es im VIP-Raum zu einer heftigen Debatte zwischen Kockmann und VfL-Trainer Manfred Wölpper, dem der FCE-Vorsitzende vorwarf, seine "Mannschaft nicht im Griff zu haben", sonst hätte es nicht zu solch einer Unsportlichkeit kommen können.


    Nach der Aufforderung des FCE-Vorsitzenden, besser an der Pressekonferenz nicht teilzunehmen, machten Wölpper & Co. kehrt und verließen den Raum.
    Kockmann nannte anschließend die Vorfälle "schockierend. Hier hat sich in all den Jahren noch nie ein Gast derart benommen. Dafür mache ich die sportliche Leitung der Bochumer verantwortlich".


    Der FC Eintracht Rheine will den Fußball-Verband über das gestern Geschehene informieren.

  • Vielleicht sollten sich beide Truppen mal absprechen, wo die nächste Mannschaftsfahrt hingeht...


    Ansonsten würde ich da gerne mal Mäuschen spielen! :D


    Boxxum halt, kein Benehmen, kennen wir ja schon!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich kenn da noch zwei Spiele vs. Vorgängerverein VfB, die nich so geil waren...


    Das Auswärtsspiel 88/89, muss ich nix zu sagen.


    Aber auch das Heimspiel 88/89, sage nur fliegender Bierdeckel und Kopf Torwart Heger, wo im Klösterchen nix festgestellt wurde, aber beim Arzt in Rheine dann....


    Punkte die am Ende fehlten :(


  • Das hatte mich damals schon aufgeregt.. Es spielte dort für den VFL nämlich noch ein gewisser Marvin Matip, der weder fußballerisch noch menschlich ( was der Beitrag ja auch zeigt ) irgendwas in einer deutschen Nationalmannschaft zu suchen hat.. Dieser Kerl wurde erst Langkamp und nun auch Westermann vorgezogen! :wall:

  • 4-2 übrigens. Arminia ist jetzt Zweiter!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    4-2 übrigens. Arminia ist jetzt Zweiter!


    Ein Spiel vor geschätzt 100 Zuschauern - übrigens ohne Bengalos oder Rauch ;). Die erste Hälfte war grottig, die zweite dann wirklich gut. Verdienter Sieg, der bei den Chancen durchaus hätte höher ausfallen können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • DSC Arminia Bielefeld II - FC Eintracht Rheine 4:2 (0:0)

    DSC Arminia Bielefeld II : Formann – Schmidt, Kollmeier, Stadel, Duda (86. Zech) – Sansar, Versick (79. Hoffmann),

    Fischer, Janjic, Ornatelli (85. Yildiz) – Scherning

    FC Eintracht Rheine : Brink – Berk, Klein-Reesink, Schupp, Roling (84. Siedler) – Schmidt, Felix, Schneider, Barton –

    da Costa, Göl

    Schiedsrichter: Athanassiadis (Köln)

    Tore: 0:1 Felix (52.), 1:1 Versick (53.), 2:1 Scherning (57.), 2:2 Schmidt (62., Foulelfmeter), 3:2 Versick (71.), 4:2 Janjic (84.)

    Zuschauer: 200

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Tore: 0:1 Felix (52.), 1:1 Versick (53.), 2:1 Scherning (57.), 2:2 Schmidt (62., Foulelfmeter), 3:2 Versick (71.), 4:2 Janjic (84.)


    Eine Arminia, die einen Rückstand in einen Sieg umwandelt. :respekt:

  • Und zack, da stehen wir schon wieder vor den Unaussprechlichen in der Tabelle! :arminia:


    Unser DSC Arminia, Ostwestfalens Gloria... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Richie
    Ein Spiel vor geschätzt 100 Zuschauern - übrigens ohne Bengalos oder Rauch ;).


    Oh Mann, dann wüßte ich ganz gerne, wo denn die ganzen Super-Fans alle waren. 50 auf der Russheide,100 in Brackwede,100 in Pfullendorf. 250 "Allesfahrer"? Wie provinziell...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Oh Mann, dann wüßte ich ganz gerne, wo denn die ganzen Super-Fans alle waren. 50 auf der Russheide,100 in Brackwede,100 in Pfullendorf. 250 "Allesfahrer"? Wie provinziell...


    Also Herr Kentsch ist auf dem Run & Roll Day mitgelaufen.


    Einen haben wir schon mal.


    Ich bin auch beim Run & Roll Day mitgelaufen.


    Da hätten wir schon zwei!


    Wo warst du Horst? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich war auf der Russheide beim 2:1-Sieg der U19 gegen Duisburg :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich war auf der Russheide beim 2:1-Sieg der U19 gegen Duisburg :baeh:


    Hattest wohl ein Date mit Gerog Koch am Bierstand, was? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!