Richtig blau vs. Königsblau

  • Natürlich brennt Ahanfouf, hat ja auch Fieber... ;)


    Wenn er halt noch nicht 100% dabei ist, sollte man nu
    auch noch abwarten bis er wieder richtig munter ist, bevor
    er dann noch länger ausfällt. Er braucht nach der langen Pause
    ja auch einen etwas längeren Anlauf, um wieder in das Spiel
    zu finden. Hauptsache er ist zum HSV Spiel wieder voll dabei !


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von hotte
    Dass Ahanfouf wieder nicht spielen kann, geht mir richtig auf den Geist. Was
    mich auch wundert, dass ne Grippe so lange dauern kann bei unserer medizinischen Abteilung.


    Was soll das nu wieder heissen? Haben wir etwa den Medizinergott schlechthin im Team, oder wie ist deine Gedankenwelt zu verstehen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte
    Dass Ahanfouf wieder nicht spielen kann, geht mir richtig auf den Geist. Was
    mich auch wundert, dass ne Grippe so lange dauern kann bei unserer medizinischen Abteilung.

    Ich denke mal, dass er die Grippe vielleicht schon überwunden hat, aber die Blutwerte noch nicht so topp sind. Mir ist es lieber, wenn man das nichts riskiert durch eine blöde verschleppte Grippe.

    Frieden für Lampukistan!

  • Moderner Krimskrams dieses Geseier ueber Blutwerte.
    Zu Tippenhauers Zeiten hatten die gar keine Blutwerte,
    ausser Promillewerte, vielleicht. Man kann es mit der
    modernen Medizin auch uebertreiben. Wenn ich 'ne Grippe
    ueberwunden habe, habe ich sie ueberwunden!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Du hast ja prinzipiell Recht, aber wie viele sind mit einer verschleppten Grippe zum Sport (falscher Ehrgeiz, was auch immer) und dann hat das Herz nicht mehr mitgemacht... Muss auch nicht sein.
    Ich sag mal so, bei richtig hohem Fieber dauert das hinterher schon ein paar Tage bis man voll leistungsfähig ist, das merkt man auch ohne Bluttest. Vielleicht ist Ahanfouff einfach noch platt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Also ich glaube ja nicht wie vor, dass keiner von denen wirklich ne Grippe hat.


    Das klingt einfach nicht so lächerlich wie "erkältet" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • tjoa..... ist vielleicht auch nur ne ausrede für: momentan einfach nicht wirklich in form :lol:


    aber ich mag darüber nicht urteilen weil ich eben nicht weiss wie es ihm wirklich geht. kam mir halt nur komisch vor als ich das mal wieder gelesen habe

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • na wie ich lese , macht ihr euch schon gegenseitig heiß fürs Wochenende . Mir geht es ebenso .Werde langsam nervös .Hoffe auf ein tolles Spiel mit ordentlich Stimmung in der Hütte .Ausgang des Spiels ???????hoffe wir verlieren nicht .Der Rest ist mir egal. Kann auch mit einen Punkt super leben.Ansonsten , schön fickerig werden und am Samstag zum Weihnachtsfest 90Minuten voll die Sau rauslassen . Hoffe ,das jeder ohne Stimme wieder nach Hause geht . :hi:

  • Zitat

    Original von uwe
    na wie ich lese , macht ihr euch schon gegenseitig heiß fürs Wochenende . Mir geht es ebenso .Werde langsam nervös .Hoffe auf ein tolles Spiel mit ordentlich Stimmung in der Hütte .Ausgang des Spiels ???????hoffe wir verlieren nicht .Der Rest ist mir egal. Kann auch mit einen Punkt super leben.Ansonsten , schön fickerig werden und am Samstag zum Weihnachtsfest 90Minuten voll die Sau rauslassen . Hoffe ,das jeder ohne Stimme wieder nach Hause geht . :hi:


    Also ich freu mich auch schon auf Samstag! Naja und das mit der Stimme ist jetzt schon engetroffen, hoffe mal dass das bis Samstag wieder weg ist um unsere Mannschaft richtig anzufeuern.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Leider kann ich am Samstag nicht auf die Alm, da ich arbeiten muß. ;(


    Auf meinem Platz sitzt dann meine Schwägerin...o.k. die kann nicht so laut schreien wie ich, hat aber eine Stimme mit fiesen Frequenzen! :D


    Also viel Spaß Leute, und enttäscht mich nicht! :arminia:

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • [quote]Original von Patte
    tjoa..... ist vielleicht auch nur ne ausrede für: momentan einfach nicht wirklich in form :lol:


    aber ich mag darüber nicht urteilen weil ich eben nicht weiss wie es ihm wirklich geht. kam mir halt nur komisch vor als ich das mal wieder gelesen habe[/quote


    Ich finde es nur sehr schade, dass gerade der Spieler, über dessen Verpflichtung ich mich am meisten gefreut hatte, nicht verfügbar ist und das nun schon für eine halbe Saison. Aus den anfänglich prognostizierten 6 Wochen sind am Ende 20 Wochen geworden und es ist immer noch kein Ende abzusehen. Das erinnert mich irgendwie an einen anderen Stürmer, den wir schon mal hatten.

  • Zitat

    Schalke: Kniereizung verhindert Einsatz


    Schalke ohne Lincoln
    Bundesligist Schalke 04 muss zum Hinrundenabschluss bei Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr) erneut auf Spielmacher Lincoln verzichten. Der 27-jährige Brasilianer, der nach auskuriertem Muskelfaserriss zuletzt wieder als Einwechselspieler zum Einsatz gekommen war, laboriert an einer Reizung im Knie und fällt aus.


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…1/180x135_vvZh21Wg1w.jpegkicker.de

  • Zitat

    Original von Indernet


    Schön dass andere auch Verletzungssorgen haben. Wenn unsere Jungs richtig konzentriet durchspielen können wir was reißen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Den Lincoln haben sie doch weiter "verletzt gemacht"...


    Läuft doch bei denen gut und das auch ohne Lincoln.


    Eine andere Überlegung ist natürlich, dass der Kollege weiss dass sie auf der ALM schön vermöbelt werden. Und Brasilianer verlieren ja auch nicht gerne... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schiedsrichter ist Herr Wagner, gutes Omen:


    In vier Spielen auf der Alm nur eine Niederlage auf der Alm. Schalke in elf Auswärtsspielen nur ein Sieg unter seiner Leitung. Kann gerne so bleiben!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns die Schalker unterschätzen werden und wir sie mit einem 2-1 Sieg nach Hause schicken werden. Dann kann man mit der Rückrunde sehr zufrieden sein. Außerdem können wir dem Pack dann die Herbsmeisterschaft verderben, was den Sieg doppelt so schön macht.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns die Schalker unterschätzen werden und wir sie mit einem 2-1 Sieg nach Hause schicken werden. Dann kann man mit der Rückrunde sehr zufrieden sein. Außerdem können wir dem Pack dann die Herbsmeisterschaft verderben, was den Sieg doppelt so schön macht.


    So soll es sein. Herr Lutz Wagner aus Hofheim hat übrigens unseren Auswärtssieg seinerzeit in GT gepfiffen!


    Wäre schön, wenn wir diesmal nicht wieder zu neunt den Sieg einfahren würden... :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also ich denke mindestens ein Punkt wäre schon geil, midestens genauso wichtig finde ich aber das wir nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir TvH in der Rückrunde oder in der nächsten Saison nicht erst wieder beim Spiel gegen Doofmund sehen wollen. Das muss auch beim Vorstand ankommen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!