• Was spielert dieser Herr Auchinger denn so schau? Ich find's immer sehr lustig, aus welchen Ecken die "Prominenten" für diese Serie herausgekramt werden. Insofern können wir auch noch hoffen, dass Lutz von Rosenberg-Lipinsky, Roland Kentsch und müz eines Tages auch da mitkochen werden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was spielert dieser Herr Auchinger denn so schau? Ich find's immer sehr lustig, aus welchen Ecken die "Prominenten" für diese Serie herausgekramt werden.


    Musste ehrlich gesagt auch nachgooglen. Allerdings kann man den ja tatsächlich täglich bei "Alles was zählt" auf RTL (oder Sat. 1 ???) sehen.
    Aber du hast Recht, die meisten von den Köchen, die da den Brei verderben kennt man weder vom sehen und schon garnicht vom Namen her! :lol:

  • Habe das leider nicht gesehen. Bei Promis aus Bielefeld ist es mir egal, ob die C, D- oder E-Promis sind, solange sie Arminia Fans sind.

    Frieden für Lampukistan!

  • Auf die Frage, ob Daniel Samstag in Gelsenkirchen ist, hat er mir folgendes geantwortet:
    "Nee, samstag schaffe ich es nicht "auf Schlake" - Aber das wichtigste ist ja geschafft. "Wir" also Arminia steigt nichtab - Und wie es aussieht wird Schlake auch nicht Meister, hähähä"
    Ich find, das hört sich ganz ordentlich an :D

  • Zitat

    Original von Suomi
    Habe das leider nicht gesehen. Bei Promis aus Bielefeld ist es mir egal, ob die C, D- oder E-Promis sind, solange sie Arminia Fans sind.


    :lol: sehe ich auch so und darum ist mir auch lücks nase egal ;)


    aber schon geil, wer sich jetzt ganz offiz. zu den blauen bekennt und das deutschlandweit!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :pillepalle:


    Langsam bekomme ich so EINEN Hals, wenn ich die Berichte
    zum Samstag im TV sehe, eben auch wieder bei RTL Aktuell
    im Sportteil: Alles hängt nur von Cottbus ab, gewinnt der VFB
    nich, is Schalke Meister :devil: ...Bericht über den blöden
    Slomka und nem Eingeborenen, welcher ihm alles Gute wünscht
    und Cottbus die Daumen drückt. Dann Bericht über Sander
    und die Vorbereitung zum VFB Spiel, er darf alle Auswärtssiege aufzählen und dann noch nen Bericht über den VFB vorm Spiel....


    UND WAS IS MIT UNS ???


    Cotzbus darf gerne 5:0 in Stuttgart gewinnen aber wir machen in der
    90.+5min das 1:0 für den DSC und ENDE !!! Dann merkt auch der
    letzte Spinner das der DSC dabei war!!!Ach ja....Werder gewinnt
    durch nen nicht bemerktes Abseitstor in der 90.min 3:2 bei VW und dann kann das Geheule bei S04 wieder los gehen !!! :baeh:


    SWB GRUSS

  • ALMVETERAN1967


    Selbst wenn wir gewinnen, dann werden wir so oder so als die BÖSEN dargestellt, die Schalke die Meisterschaft versaut haben. :rolleyes:


    Du glaubst doch nicht, dass die uns dann im positiven Sinne erwähnen, z.B. 5. Sieg in Folge was ein Rekord wäre :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Langsam bekomme ich so EINEN Hals, wenn ich die Berichte
    zum Samstag im TV sehe, eben auch wieder bei RTL Aktuell
    im Sportteil [...]


    ...und mir Platzt der Kragen, wenn ich solche Meinungen lese. Ich muss es so hart ausdrücken: Anscheinend wäre es Dir lieber, wenn es in Bielefeld so wäre wie in Mainz. Die haben mediale Aufmerksamkeit und reden vom großen sportlichen Erfolg mit kleinen Mitteln.


    Die Medien sind eigentlich egal. Ich will sportlichen Erfolg haben und nicht nur davon reden. Zuerst mit kleinen Mitteln, dann mit immer größeren. Solange Arminia gewinnt, ist es mir egal, ob es in der Zeitung steht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Na wenn das so ist bin ich gerne der böse :D Und da bin ich nicht alleine. :D


    Das denk ich auch
    Nur das umso mehr auf uns böse sind, aber selbst das sollte uns egal sein.


    Wie war das noch........Bielefeld gibt es doch gar nicht
    Dann verlieren die eben gegen ein Phantom :lol:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :pillepalle:


    Langsam bekomme ich so EINEN Hals, wenn ich die Berichte
    zum Samstag im TV sehe, eben auch wieder bei RTL Aktuell
    im Sportteil: Alles hängt nur von Cottbus ab, gewinnt der VFB
    nich, is Schalke Meister :devil: .


    Najo stimmt doch auch mehr oder weniger.


    Begründe ich es mal folgendermassen.


    WENN Cottbus in Stuttgart was reisst hat Schalke die chance zuhause die meisterschaft zu holen.


    WENN !


    Also ist ein unentschieden in Stuttgart notwendige bedingung die zur hinreichenden bedingung führt das schalke zuhause gewinnt.


    ergo wird man solange nach stuttgart schauen bis dort cottbus führt und erst dann den blick auf schalke richten.



    logisch und legitim. klar ärgerlich für uns.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Power-D


    ...und mir Platzt der Kragen, wenn ich solche Meinungen lese. Ich muss es so hart ausdrücken: Anscheinend wäre es Dir lieber, wenn es in Bielefeld so wäre wie in Mainz. Die haben mediale Aufmerksamkeit und reden vom großen sportlichen Erfolg mit kleinen Mitteln.


    Die Medien sind eigentlich egal. Ich will sportlichen Erfolg haben und nicht nur davon reden. Zuerst mit kleinen Mitteln, dann mit immer größeren. Solange Arminia gewinnt, ist es mir egal, ob es in der Zeitung steht.


    ;) Na, dann hoff ich mal das Du noch nen Hemd hast. Es ging mir nich
    drum das oft/öfter über uns berichtet wird...mit Mainz hast du schon Recht...ich find es nur Scheisse das die meisten Medien so tun, als
    steht der Sieg für Schalke fest und wenn S04 dann scheitert, es nur an Cotzbus lag.....wir weren ja sehen was kommt...


    SWB Gruss

  • Habe heute zum ersten mal die Sendung kickOff bei nrw.tv gesehen (dank VOD auf http://www.nrw.tv/home/kickoff/) und ich finde, dass er sich ziemlich gut angestellt hat. Ist sehr sympathisch rübergekommen.


    Neben der wahrscheinlichen Verlängerung mit Saller hat er noch durchblicken lassen, dass es wohl Verhandlungen mit neuen Sponsoren gibt, die sich bis jetzt von Arminia eher fern gehalten haben. Der Satz "da möchte ich jetzt noch nichts zu sagen" verrät doch zumindest, dass sich wohl was tun wird. Ich träume ja immer noch davon, dass Arminia mal mit Dr. Oetker einen guten Trikotvertrag macht.


    Es werden wohl auch in den nächsten Tagen die ersten Transfers gemeldet. Saftig sei "in einigen Verhandlungen". Hoffen wir mal, dass er seine Sache gut gemacht hat.


    Gut fand ich von Kenstch, dass er sich null zu von Heesen geäußert hat, außer, dass er halt den Vertrag nicht verlängern wollte. Middendorp wird wohl seine Verstärkungen zumindest zum Teil zugestanden bekommen. Find ich gut, was so abgeht beim DSC. Auch, dass niemand widerspricht, wenn Middendorp von mehr als dem Klassenerhalt spricht.


    Die positive Darstellung des Vereins hat mir gut gefallen. Auch wenn Ulli Potofski der schlechteste Sportreporter der Welt ist :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Da kann ich mich nur anschließen. "Uns Roland" hat eine fabelhafte Figur gemacht und es lohnt sich, die Aufzeichnung Sendung bei nrw.tv anzuschauen. Es dauert eine ganze Weile, bis es endlich um Arminia geht. Aber auch die Analyse von Rolf Rüssmann zum wahrscheinlichen Verbaseln der Meisterschaft von Schlacke ist sehenswert. Rüssmann trifft es wirklich auf den Punkt: Die Schlacker Mannschaft hatte insgesamt einfach keinen Arsch in der Hose.


    Roland Kentsch hat uns dann im Arminia Teil wirklich gut vertreten. Er hat die Lage des Vereins nochmal verdeutlicht, die Geschichte dieser Saison rekapituliert und natürlich wurde auch über den Stadion-Neubau gesprochen.


    Aber schaut selbst: http://www.nrw.tv/home/kickoff/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das war einfach klasse. Roland Kentsch hat sich als Armine durch und durch geoutet. Nicht übertrieben, trotzdem absolut glaubwürdig. Prima Repräsentation der Arminia!
    Leider hat der Sender nicht die wahnsinnigsten Einschaltquoten. Trotzdem - Kleinvieh macht auch Mist. Auf jeden Fall besser als die Schalke-Sentimentalitäten in der Heute-Sendung des ZDF oder in der Aktuellen Stunde (damit meine ich nicht die OWL-Lokalzeit). Da wurde sogar darauf hingewiesen, dass der Ruhrbischof (?) die Schalker in sein Gebet aufnehmen würde (so jedenfalls die Moderatoren Heyer und Esser).

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Selten so eine klasse Sendung gesehen!
    Sehr guter Moderator und der Sportsfreund rechts neben Roland war auch sehr gut über Arminia informiert, obwohl sein Lieblingsverein in anderen Tabellenregionen wiederzufinden ist. Hut ab dafür!
    Auch der Fan vorm Trainingsgelände klang sehr überzeugend, ein Vollblut Armine eben.


    Einfach stark! :arminia:

  • Kentsch war klasse, aber noch besser fand ich den Matthias Borner, der als Arminia Fan ein super Interview gegeben hat. "Das war nicht der Pressesprecher", hieß es danach - ein indirektes Lob für den nahezu professionellen Auftritt! Klasse!

    Italien- wir kommen!

  • Ob dieser Matthias Borner hier im Forum ist ? ;)


    Fand die Sendung auch super. Der Mod ist zwar ein bisschen amateurhaft, aber das hat auch irgendwie Charme. Und Rolli und Rolf haben mir auch sehr gut gefallen.
    Wusste gar nicht, dass der Rüssmann so sympathisch ist... und Arminia so gut einschätzen kann.

  • was für ein riesiger zufall, dass genau zu dem zeitpunkt ein fernseherfahrener kabarettist auf dem trainingsgelände anwesend war um in die kamera zu sprechen :D


    ich wusste doch, dass ich den irgendwoher kenne... (bilderbuch deutschland gütersloh)


    arminia ist insgesamt sehr gut weggekommen, keine frage :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastistuta ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!