• Gestern wurden im Doppelpass seit langer Zeit mal wieder die Worte Arminia und Bielefeld, wobei Arminia noch falsch ausgesprochen war, erwähnt. Das einzigste was gesagt wurde war von Rudi Völler, der meinte das Kauf sich doch nicht hinter die Torlinie stellen solle. Das Kauf noch gerettet hatte wurde nicht beabsichtigt. Naja das ist das DSF :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Zitat

    Original von PS1492
    Gestern wurden seit langer Zeit mal wieder die Worte Arminia und Bielefeld, wobei Arminia noch falsch ausgesprochen war, erwähnt. Das einzigste was gesagt wurde war von Rudi Völler, der meinte das Kauf sich doch nicht hinter die Torlinie stellen solle. Das Kauf noch gerettet hatte wurde nicht beabsichtigt. Naja das ist das DSF :pillepalle:


    Den obigen Satz verstehe ich übrigens nicht so recht.


    Übrigens wurd im ASS gezeigt, dass der Ball hinter der Linie war. Eine von mehreren Szenen, in denen Arminia Glück mit den Schiedsrichterantscheidungen hatte.

  • Es ist aber doch irgendwie bitter, dass die immer wieder erwähnte ausgleichende Gerechtigkeit bei Fehlentscheidungen ausgerechnet in Spielen kommen muss, die dann trotzdem so enden. Ich meine, ein unberechtigtes Tor schießen, eins berechtigtes Tor nicht kassieren, das kann auch mal Punkte bringen. Das nicht gegebene Tor von Schalke hat uns ja auch nichts gebracht.


    Dafür hat der Gegner jetzt wieder ein paar Fehlentscheidungen gut, die uns dann wahrscheinlich Punkte kosten...


    Aber nein, ich will ja nicht negativ denken, außerdem hat das eigentlich auch gar nichts in diesem Thema verloren, wie mir gerade auffällt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Middendorp zu Gast im "Doppelpass"


    Wer sich nicht ohnehin allwöchentlich per "Doppelpass" fortbildet, sollte sich den kommenden Sonntag vormerken. Um 11:00 Uhr empfängt Moderator Jörg Wontorra DSC-Coach Ernst Middendorp live im DSF. Der "Krombacher Runde" gehören auch "Doppelpass"- Institution Udo Lattek sowie die Journalisten Mathias Sonnenberg, Joachim Schuth und Thomas Herrmann an.


    Quelle: DSC-HP

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das war ja klar, als es bei Arminia gut lief wurde kein Wort darüber verloren und jetzt...

  • In Bundesliga Aktuell soll es auch gleich um die aktuelle Situation in Bielefeld nach dem Motto "Jeder gegen Jeden" gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für Alle, die es noch nicht geahnt haben, jetzt nach der Werbung ein Bericht zur Situation beim DSC bei Bundesliga Aktuell (DSF). Erwarten sollte man aber nicht zu viel. ;)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Nene erstmal kommen die wirklich wichtigen Sachen :schlaf:


    Lass mich raten, fängt mit B an und hört mit ayern München auf.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Lass mich raten, fängt mit B an und hört mit ayern München auf.


    Fast, fängt mit B an und endet mit remen! ;) Vorher war noch nen kurzer Bericht über Berlin und gleich solls wohl endlich soweit sein.

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Fast, fängt mit B an und endet mit remen! ;) Vorher war noch nen kurzer Bericht über Berlin und gleich solls wohl endlich soweit sein.


    Dass das DSF überhaupt über einen anderen Verein berichten darf, als den aus Süddeutschland (ich meine nicht Stuttgart), ist schon eine Frechheit.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • die spinnen doch.....


    wieviel werbung läuft bei diesem Anti-Sportfernsehen???


    Die einzige sendung ohne werbung ist dieses dämliche quiz, dass 3 stunden am Tag läuft. Kurz vor und nach den restlichen 21 stunden Poker/Stripperinnen

  • Arminia zum Schluss find ich nun nicht so komisch. Bei sämtlichen anderen Sendungen kommen auch immer die Dinge am Ende die vermutlich die meisten Leute interessieren. Eine Trainerentlassung ist wohl das Highlight der Sendung ob nun bei Bielefeld oder woanders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!