• Zitat

    Original von Just-sweet
    Also ich gucke heute um 19:45 uhr auf DSF
    Fussball U21 Live
    Deutschland - Ukraine in Wilhelmshaven
    denn da spielt Daniel Halfar mit


    ja gucke ich auch, ich hoffe er spielt auch ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Raju
    nicht arminia, aber phillip köster gerade im interview auf phoenix :)


    Und, was hat er so erzählt? Auch was über die Arminia?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Und, was hat er so erzählt? Auch was über die Arminia?


    nichts über arminia - über die em hat er viel erzählt
    über markus marin - über fans die schon über jahre
    jedes spiel verfolgen und über die fans die sich von
    der wm 06 mitreissen lassen haben usw.


    hab leider auch nur die letzte halbe stunde gesehen...

    ⚫⚪🔵

  • Für alle, die noch einmal unseren einzigen Auswärtssieg sehen möchten, premiere wiederholt jetzt nach und nach die ganze Saison.


    Heute um 14.30 Uhr auf premiere bzw. arena home das Spiel in Wolfsburg!


    Die ganzen Termine:


    Mo, 26.5. um 14.30 Uhr: Wolfsburg-Arminia vom 1. Spieltag
    Mi, 28.5. um 7.10 Uhr: Arminia - Frankfurt vom 2. Spieltag
    Fr, 30.5. um 7.10 Uhr: Arminia - Berlin vom 3. Spieltag
    So, 1.6. um 7.10 Uhr: Duisburg- Arminia vom 4. Spieltag
    Di, 3.6. um 14.30 Uhr: Arminia - Rostock vom 5. Spieltag
    Do, 5.6. um 16.20 Uhr: Schalke -Arminia vom 6. Spieltag


    Mehr steht auf der arena homepage noch nicht drauf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Raju]nichts über arminia - über die em hat er viel erzählt über markus marin


    Auch wenn es der Bundestrainer anders sagt, der gute Mann heißt Marko. Es sei denn, Köster hätte über den ehemaligen Fußballspieler Marcus Marin geredet, der mittlerweile 41 ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Sorry, wollte doch die nächsten Termine aufschreiben! Das Hannoverspiel war jetzt schon und heute kommt das Debakel in Bremen. 2 Spiele, die man ja nicht unbedingt sehen muss! ;)


    Mo, 9.6. um 16.20 Uhr: Bremen - Arminia vom 8. Spieltag
    Mi, 11.6. um 7.10 Uhr: Arminia - Hamburg vom 9. Spieltag
    Fr, 13.6. um 9.00 Uhr: Karlsruhe - Arminia vom 10. Spieltag
    Mo, 16.6. um 1.50 Uhr: Arminia - Cottbus vom 11. Spieltag
    Di, 17.6. um 7.10 Uhr: Leverkusen - Arminia vom 12. Spieltag
    Fr, 20.6. um 1.50 Uhr: Arminia - Nürnberg vom 13. Spieltag
    Sa, 21.6. um 12.40 Uhr: Bochum - Arminia vom 14. Spieltag
    Mo, 23.6. um 9.00 Uhr: Arminia - Bayern vom 15. Spieltag


    Nicht unbedigt die schönsten Spiele dabei, aber vielleicht braucht sie ja jemand fürs Archiv! Die beiden Spiele, wo wir mal nicht verloren haben, kommen natürlich mitten in der Nacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sorry, wollte doch die nächsten Termine aufschreiben! Das Hannoverspiel war jetzt schon und heute kommt das Debakel in Bremen. 2 Spiele, die man ja nicht unbedingt sehen muss! ;)


    Ne nich wirklich!!! ;(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Und die nächsten Spiele! Dortmund aus Versehen verpasst! ;)


    Fr, 27.6. um 16.20 Uhr: Arminia - Stuttgart vom 17. Spieltag
    So, 29.6. um 9.00 Uhr: Arminia - Wolfsburg vom 18. Spieltag
    Di, 1.7. um 14.30 Uhr: Frankfurt - Arminia vom 19. Spieltag
    Do/Fr, 3.7./4.7. um 0.00 Uhr: Berlin - Arminia vom 20. Spieltag
    Sa, 5.7. um 12.40 Uhr: Arminia - Duisburg vom 21. Spieltag
    Mo, 7.7. um 18.10 Uhr: Rostock - Arminia vom 22. Spieltag
    Mi, 9.7. um 16.20 Uhr: Arminia - Schalke vom 23. Spieltag


    Dammis Großtat und Frontzecks Trauerstart!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nun die Spiele mit Besserung!


    Sa, 12.7. um 1.50 Uhr: Hannover - Arminia vom 24. Spieltag
    So, 13.7. um 12.40 Uhr: Arminia - Bremen vom 25. Spieltag
    Di, 15.7. um 7.10 Uhr: Hamburg - Arminia vom 26. Spieltag
    Fr, 18.7. um 1.50 Uhr: Arminia - Karlsruhe vom 27. Spieltag
    Sa, 19.7. um 12.40 Uhr: Cottbus - Arminia vom 28. Spieltag
    Mo, 21.7. um 9.00 Uhr: Arminia - Leverkusen vom 29. Spieltag
    Mi, 23.7. um 9.00 Uhr: Nürnberg - Arminia vom 30. Spieltag


    7 Spiele, 1 Niederlage! Käme das Bochumspiel noch dazu, dann hätte man Frontzecks gesamten guten Abschnitt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Weiß jemand, ob das Pokalspiel vom DSC am 10.8. auf Premiere komplett, oder "nur" in einer Konferenzschaltung gezeigt wird? Habe irgendwie im Hinterkopf, dass Premiere sämtliche Pokalspiele auch einzeln überträgt - kann mich aber auch täuschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!