• Wenn wir schon keinen eigenen Bericht auf "Sky" mehr wert sind: gestern abend bei "Mein Stadion" saßen 2 Arminia-Fans mit Trikot direkt hinter Uli Potofski. Der hat das auch ganz lustig in eine seiner Anmoderationen eingebunden.


    Und nächste Woche ist Ewald Lienen dort Studiogast.

  • Das hat ja nix direkt mit Fernsehen zu tun aber kennt jemand irgendeinen
    beim H4TV oder einen der für Arminias Homepage verantwortlich ist?

    Wenn ja bitte sorg dafür, dass sie endlich die Fresse von MvA von der Homepage nehmen. Mir kommt es jedesmal hoch wenn ich auf die Seite gehe. :wall:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator
    Das hat ja nix direkt mit Fernsehen zu tun aber kennt jemand irgendeinen
    beim H4TV oder einen der für Arminias Homepage verantwortlich ist?

    Wenn ja bitte sorg dafür, dass sie endlich die Fresse von MvA von der Homepage nehmen. Mir kommt es jedesmal hoch wenn ich auf die Seite gehe. :wall:


    Und Mir kommt es hoch, wenn Ich den Umgangston lese den es hier teilweise gibt. :wall: :nein:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ist ja eigentlich nicht weiter erwähnenswert, aber machmal ist der Zufall ja schon verrückt. Nachdem das letzte Mal ein vermeintlicher Armine Schlag den Raab gewonnen hat, wars gestern ein Prxn Mstr "Fan", hat allerdings nur 500.000 gewonnen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Wenn wir schon keinen eigenen Bericht auf "Sky" mehr wert sind: gestern abend bei "Mein Stadion" saßen 2 Arminia-Fans mit Trikot direkt hinter Uli Potofski. Der hat das auch ganz lustig in eine seiner Anmoderationen eingebunden.


    Und nächste Woche ist Ewald Lienen dort Studiogast.


    Die sind eigentlich immer da, weil einer von ihnen auch in dieser legendaeren Kneipenmannschaft mitspielt.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Wusste nicht genau wo ich es schreiben soll aber A.Geilhaupt meldet sich zu wort


    http://www.geilhaupt.com/


    Jeder kann sich selber seine Meinung bilden was er davon hält


    Danke für den Hinweis. Der verschollene Alex. Und seine Sicht der Dinge. Interessant.


    Na, ich bin ja mal gespannt, ob und welche Einblicke er uns denn tatsächlich gewährt. Ich gehe davon aus, dass allein die Ankündigung einigen meiner Kollegen bereits Mandate verschafft hat. :D

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.


  • Was ein fürchterlicher Selbstdarsteller! :nein:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Er zwingt ja keinen es zu lesen, aber ich bin mir sicher, dass dabei noch das eine oder andere herauskommt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Interessant wirds sicherlich.
    Ich hoffe blos, dass das die einigermaßen unaufgeregte Lage rund um die Gremien, die momentan herrscht, nicht wieder vollkommen durchrüttelt.
    Erneute Skandale und Skandälchen, von Geilhaupt veröffentlicht und vom Provinzblatt verbreitet wären das Schlimmste, was uns jetzt abseits des Sportlichen passieren kann.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!