• Zitat

    Original von 12freunde
    Ich habe gestern vergeblich versucht, den Stream zu laden.
    Gab's da Probleme beim WDR oder lag's doch an mir?


    Gab technische Problem beim WDR

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Trotz der absoluten Katastrophe letzten Samstag, der WDR versuchts erneut. ;)


    Zitat

    Die 3. Liga live: Sehen Sie am Samstag (6.10) auf sportschau.de die Spiele Bielefeld gegen Rostock, Saarbrücken gegen Münster und Aachen gegen Darmstadt. Die Kommentatoren sind Robby Hunke, Peter Sauer und Carsten Bröckelmann. Um 13.55 Uhr geht es los.


    http://www.sportschau.de/fussb…a3/dritteligalive104.html

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Habt ihr Bild? Bei mir wird zZ nur das 3. Liga Symbol angezeigt.


    Ok, jetzt gehts.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zum WDR muss man ja nichts mehr sagen...grauenvolle Berichterstattungen von Arminia Spielen.Das der WDR riesen Fan von Mü..ter ist,beweisen sie jedesmal.Der Gipfel war der Reporter beim Spiel in Mü...ter.Als die Preussen Bengalos zündeten sagte er tolle Stimmung hier,als die Arminen Bengalos zündeten hiess es nur Unverbesserliche gibt es immer.Auch immer dieses Negative,glaub Arminia Könnte die Champions League gewinnen und der WDR würde eher ein Spiel der Preussen zeigen.. :pillepalle:Ach ja heute gegen Hansa hat der Stream funktioniert :)

  • ...dazu kann ich nur sagen:


    Ich hab das erste mal den strem heute gesehen und war sehr zufrieden!
    Der Kommentator hat erfrischenderweise nicht die ganze Zeit gesülzt und die richtigen Worte gefunden!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ja, das war heute eine gute Übertragung des WDR.


    Die Bildqualität war für einen Internetstream sehr gut und der Reporter hat mir auch gefallen.


    Man hatte allerdings den Eindruck, dass der nicht im Stadion saß, da er oft nur das kommentiert hat, was im Bild zu sehen war.


    Zudem war der Stadionton zu leise.


    Würde mir zudem wünschen, wenn sie in der Halbzeit Bilder aus dem Stadion zeigen würden und kein Standbild.


    Und nach dem Spiel hätten sie gerne auch noch ein paar Impressionen von der Alm zeigen können.


    Außerdem habe ich gelernt, dass nach längerem Standbild anscheinend das Bild des Livestreams einfriert. So erklärt sich wohl, warum ich nach dem Beginn der 2. Halbzeit weiterhin das Standbild gesehen habe.

  • Der Service des WDR ist für 3. Liga Verhältnisse klasse und ich hoffe, dass dies dauerhaft weitergeführt wird.


    Bild und Ton für Stream klasse. Kommentator ebenfalls mit gutem Job.


    Mir gefällt das sehr, sehr gut. Weiter so.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hat jemand schonmal versucht, die Sportschau-Livestreams übers Smartphone zu verfolgen? Zu den olympischen Spielen haben die Livestreams relativ gut funktioniert.


    Da ich am Samstag zur Spielzeit im Zug sitzen werden, hoffe ich, dass es funktioniert. Sonst bleibt das ASC-Radio....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von McPaul
    Hat jemand schonmal versucht, die Sportschau-Livestreams übers Smartphone zu verfolgen? Zu den olympischen Spielen haben die Livestreams relativ gut funktioniert.


    Da ich am Samstag zur Spielzeit im Zug sitzen werden, hoffe ich, dass es funktioniert. Sonst bleibt
    das ASC-Radio....


    Bei mir funktionierte es nicht. Auf einem Samsung Android Smartphone .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das funktioniert auf Android-Geräten, im Gegensatz zur normalen Mediathek, nicht.


    Dazu die offizielle Antwort des WDR auf eine entsprechende Anfrage von mir:


    "Leider funktioniert unser Livestream derzeit nicht bei Android-Geräten. Wir arbeiten daran.
    So lange müssen wir uns für diese Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen."

  • Zitat

    Original von McPaul
    Hat jemand schonmal versucht, die Sportschau-Livestreams übers Smartphone zu verfolgen? Zu den olympischen Spielen haben die Livestreams relativ gut funktioniert.


    Da ich am Samstag zur Spielzeit im Zug sitzen werden, hoffe ich, dass es funktioniert. Sonst bleibt das ASC-Radio....


    Auch wenn der Livestream über Smartphones funktionieren würde, hättest du im Zug, zumindest wenn der schneller als 120 km/h fährt, niemals genügend Bandbreite, um das Spiel zu verfolgen. (Ausnahme: W-LAN in ICEs)


    Von den üblichen Funklöchern, insbesondere bei der mobilen Datenversorgung, mal ganz abgesehen.


    Unterwegs, insbesondere auf Zugfahrten, nutze ich immer den ASC-Livestream über Telefon. Das funktioniert prima. Und Telefoniefunklöcher gibt es ja zum Glück nicht ganz soviele in Deutschland.

  • läuft das spiel im wdr?
    in der fernsehzeitung steht das es dort kommt, also im richtigem wdr, nicht im internetstream. im internet steht das es wohl nicht übertragen wird, weiß jmd genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!