• Vier Live Spiele von Arminia im Fernsehen. Osnabrück, Köln, Dresden und Münxxter.


    http://www.liga3-online.de/wdr…das-sind-die-live-spiele/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit Chromecast kenn ich mich nicht aus. Ist das so ein App-Dingens?


    Ich machs einfach mit Laptop und HDMI-Kabel. Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter, ausser du kannst es auch einfach so machen;)
    Iwann demnächst teste ich vielleicht auch mal die SMART-TV-Funktion und das direkte Verbinden mit dem Internet, müsste ja eigentlich auch funktionieren.

  • Mit Chromecast kenn ich mich nicht aus. Ist das so ein App-Dingens?


    Ich machs einfach mit Laptop und HDMI-Kabel. Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter, ausser du kannst es auch einfach so machen;)
    Iwann demnächst teste ich vielleicht auch mal die SMART-TV-Funktion und das direkte Verbinden mit dem Internet, müsste ja eigentlich auch funktionieren.


    Funktioniert mehr schlecht als recht.
    Auf PC und Tablet laufen die Streams bei mir recht gut.
    Smart-TV stürzt regelmäßig ab.
    Ich denke, daß hängt mit den Arbeitsspeicherkapazitäten zusammen.
    Kann natürlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Gestern Abend hatten Sie bei Sky kurz vor beginn der CL-Spiele eine Schalte in den Regieraum. Und da saß jemand mit dem Rücken zur Kamera, Trikotnummer 7 von unserem Club....


    Eigentlich ja kindisch aber ich hab mich gefreut... Arminia und die Championsleague ein Traum wurde wahr.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Hab gerade die Pressekonferenz nach dem Aspachspiel gesehen und es gab keine Fragen nach den Statements der Trainer. Was ist denn da los, traut sich keiner oder schreiben die sowieso was sie wollen? Möglicherweise gibt vor und danach noch Einzelinterwievs.


    Mir würden viele Fragen zu jedem Spiel einfallen, wie geht Euch das?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab gerade die Pressekonferenz nach dem Aspachspiel gesehen und es gab keine Fragen nach den Statements der Trainer. Was ist denn da los, traut sich keiner oder schreiben die sowieso was sie wollen? Möglicherweise gibt vor und danach noch Einzelinterwievs.


    Mir würden viele Fragen zu jedem Spiel einfallen, wie geht Euch das?


    Fragen würden mir eigentlich auch immer einfallen.
    Denn merke. Wie wir gelernt haben gibt es keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten....... Oder beides...


  • Fragen würden mir eigentlich auch immer einfallen.
    Denn merke. Wie wir gelernt haben gibt es keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten....... Oder beides...


    Wie jetzt, auch nicht nach Kritik aus den Foren im Internet?


    Nee, mal im Ernst: Vielleicht sollten wir einen Thread mit einer Fragensammlung aufmachen. Da könnten sich die Presseleute dann bedienen wenn ihnen selbst nix mehr einfällt. Zumindest wie weit die Verletzten aktuell sind und wer sich wie für den Spieltagskader empfiehlt könnte man ja fast immer fragen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wie jetzt, auch nicht nach Kritik aus den Foren im Internet?


    Nee, mal im Ernst: Vielleicht sollten wir einen Thread mit einer Fragensammlung aufmachen. Da könnten sich die Presseleute dann bedienen wenn ihnen selbst nix mehr einfällt. Zumindest wie weit die Verletzten aktuell sind und wer sich wie für den Spieltagskader empfiehlt könnte man ja fast immer fragen.

    Die ein oder andere Nachfrage hätte ich mir ja auch gewünscht. Speziell zum Status der verletzten Spieler.
    Klar könnte man einen Fragensammeltread eröffnen. Arbeitstitel, "Fragen an Nobbie Meier.... Der Rapolder Uwe antwortet", oder so ähnlich. Aber wieder ernsthaft, die Herren und Damen Journalisten sollten schon in der Lage sein, auch nach so einem Spiel das ein oder andere kritisch zu hinterfragen. Chancenauswertung gestern zum Beispiel. Wie gesagt, Fragen gibt es eigentlich immer.

  • Wenn ihr euch mal die pk der letzten Spiele anschaut, dann wurden nie Fragen gestellt. Also wundert mich das nicht, das es gestern genauso war


    Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also, ich finde erst mal super, dass jetzt Arminia TV die PK, Interviews und Spielzusammenschnitte sendet. Dafür ein großes Lob.
    Zum Thema "Fragen in der PK " meine ich, dass im Vorfeld, in den Spieler Interviews nach dem Spiel und auf der PK selbst schon so ziemlich alles gesagt wurde, woraus resultiert, dass nicht noch mal groß nachgehakt wird. Insbesondere Verletzungen u.ä. sind doch ausreichend bekannt. Und solange nicht wirklich gravierende Dinge passieren, wird es wohl auch so bleiben, was mich absolut nicht stört.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ?( ?( Jedem seine Meinung, allerdings wundert es mich das es ausreichend bekannt ist wann z.B. Mü wieder ins Training einsteigt, warum Brinkmann und nicht Strifler gespielt hat oder wie es mit den Jungs aus der Zweiten weitergehen kann.


    Auch allgemeine Fragen zur Taktik oder zur Verbesserung der Chancenauswertung im Training, sowie die Einschätzung des Trainers zu den Leistungen der Rückkkehrer Klos, Schuppan und Börner hätten mich persönlich interessiert, da ich ja leider nicht da sein konnte.


    Möglicherweise habe ich ja diese Informationen einfach noch nicht gelesen, da sie ja allgemein bekannt sind. So unterschiedlich sind halt die Meinungen hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ?( ?( Jedem seine Meinung, allerdings wundert es mich das es ausreichend bekannt ist wann z.B. Mü wieder ins Training einsteigt, warum Brinkmann und nicht Strifler gespielt hat oder wie es mit den Jungs aus der Zweiten weitergehen kann.

    Ich gebe zu, diese Fragen hab ich mir nicht gestellt, weil sie für mich bekannt bzw. selbsterklärend sind. Müller steigt doch wohl erst in der Winterpause wieder ins Training ein, denn mit einigen Wochen Pause wurde doch gerechnet. Das Brinkmann und nicht Strifler spielt, ist doch nach dem bisherigen Saisonverlauf auch keine Überraschung. Und die Jungs aus der Zweiten werden wohl nur den Kader auffüllen, wenn bei den Profis Spieler ausfallen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!