• Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Worauf du dich verlassen kannst mit dem nochmal anschauen. Videorekorder ist schon programmiert! Bin mal gespannt, was fürn Kommentator arena da ins Rennen geschickt hat! ;)


    Edgar Mielke? Soll aber ganz okay gewesen sein.


    Die Konferenzversion hat Holger Pfandt kommentiert - der war irre!!

  • Tust Du nicht, selbst letzten Montag nachdem der Klassenerhalt klar war, da kam NICHTS von Arminia...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Auf Arena in der Wiederholung zeigen se auch nur die scheiss Spiele die keinen interessieren. Gasprom VW usw.
    Aber die "Konferenz" auf Arena war auch ganz toll. Vertraglich zugesichert werden "alle Spiele des Tages in der Konferenz". Schon schlecht wenn man dann nur 5 von 9 zeigt, weil die anderen 4 als unwichtig deklariert wurden. Verklagen sollte man die.


    Und das allergeilste, ich wollte mir das Spiel die Woche nochmal komplett reinziehen als Wiederholung, aber irgendwie zeigen die lieber das Aachen und das Bremen Spiel 2 mal die Woche als ein einziges Mal Arminia.

  • wo kommt das den bitte??? also do kommt es nicht auf arena, bin mein MPG grad durchgegangen, um die zeit läuft 2 liga. heute morgen lief es, wollte es aufnehemen, hat allerdings irgendwie net geklappt

    ALLEZ ALLEZ

  • Auf alle Fälle ist es ein Unding, in der Konferenz noch nicht mal die Tore der (zumindest für arena) "unwichtigen" Spiele zu zeigen. Wofür zahlt man da denn Geld? Mein Vater erzählte mir wehmütig hinterher, dass auf einmal nur das Ergebnis eingeblendet wurde. Dass man den Schwerpunkt auf die anderen Spiele setzt, ist ja noch nachzuvollziehen! Aber noch nicht mal die Tore zu zeigen, ist doch wohl ne Frechheit sondergleichen!


    Wie kann sich arena eigentlich anmaßen, zu entscheiden, welche Spiele unwichtig sind und welche nicht? Hannover hatte noch die Möglichkeit, in den UEFA Cup zu kommen bei entsprechenden anderen Ergebnissen, was auch einen 96 Fan durchaus dazu hätte bewegen können, sich die Konferenz anzuschauen! Auch Berlin gegen Leverkusen wurde wohl nicht gezeigt in der Konferenz (2 mal internationale Ansprüche, nix entschieden!), dafür aber wohl Mainz gegen Gladbach (ein sicherer Absteiger, der zweite, so gut wie!)! Häääää????


    Nach Sat-Strafgebühr und Zumuntungen auf Kommentator- (u.a. Günther Koch) und Fußballplatz (Schulz, Obdenhövel, Gätjen,...), jetzt auch noch sowas! Scheiß arena!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auf alle Fälle ist es ein Unding, in der Konferenz noch nicht mal die Tore der (zumindest für arena) "unwichtigen" Spiele zu zeigen. Wofür zahlt man da denn Geld?


    Eine verständliche Entscheidung von Arena. Ob ich die Tore sofort sehe oder in der Zusammenfassung ist doch vollkommen egal. Ich hatte den Live-Ticker von der offiziellen Seite an und hab bei Toren sofort umgeschaltet, so habe ich die Tore mitgekriegt (bis der Ticker-Server zusammen gebrochen ist in HZ 2). Das Mainz-Spiel hätte durchaus von Bedeutung sein können, wenn Wolfsburg verloren hätte. Mir ist Arena 1000 Mal lieber als Premiere, allein schon wegen der Bildqualität über Satellit bei den Live-Spielen - von den Katastrophen Koch und Seemann mal abgesehen. Die sind wirklich unzumutbar.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Eine verständliche Entscheidung von Arena. Ob ich die Tore sofort sehe oder in der Zusammenfassung ist doch vollkommen egal.


    Wozu dann überhaupt eine Konferenzschaltung? :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Naja, würde ich aus der Sicht eines Fans von Berlin, Leverkusen, Hannover aber anders sehen, die auch Konferenz schauen wollten, weil sie die Spiele der direkten Konkurrenz um die internationalen Plätze auch sehen wollten. Auch als Armine hätte ich Konferenz geschaut, wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre, weil mich die anderen Spiele wegen der Entscheidungen oben und unten interessiert hätten. Trotzdem würd ich dann in der Konferenz wenigstens Tore meiner Mannschaft sehen wollen. Nächste Woche habe ich/wir dann also Glück, weil wir zufällig in Schalke spielen.


    Wie gesagt, Schwerpunktsetzung verständlich und nachvollziehbar, aber das Weglassen der Tore unmöglich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie gesagt, Schwerpunktsetzung verständlich und nachvollziehbar, aber das Weglassen der Tore unmöglich!


    Ich will aber nichts wichtigeres verpassen, um mir 10 Tore in Cottbus, Berlin oder Nürnberg anzusehen. Wenn Du nur 2 Minuten pro Tor einkalkulierst, ist eine halbe Halbzeit flöten. Das Bielefeld nicht dabei war ist halt Pech. Man kann sich ja immer noch das ganze Spiel ansehen, wenn man möchte.

  • Ich frag mich immer, warum die nochnicht auf die Idee gekommen sind eine Schwerpunkt-Konferenz anbieten. Soll heissen....der zuschauer sucht sich sein Primärspiel aus. Und während er dieses schaut werden, wie bei einer normalen Konferenz, die Tore der anderen Spiele zugeschaltet. Das sollte doch technisch machbar sein.


    Noch besser wäre es, wenn man selbst aussuchen könnte, welche Spiele man in einer Konferenzschaltung sehen möchte. Die dynamische Konferenz :D

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, würde ich aus der Sicht eines Fans von Berlin, Leverkusen, Hannover aber anders sehen, die auch Konferenz schauen wollten, weil sie die Spiele der direkten Konkurrenz um die internationalen Plätze auch sehen wollten. Auch als Armine hätte ich Konferenz geschaut, wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre, weil mich die anderen Spiele wegen der Entscheidungen oben und unten interessiert hätten. Trotzdem würd ich dann in der Konferenz wenigstens Tore meiner Mannschaft sehen wollen. Nächste Woche habe ich/wir dann also Glück, weil wir zufällig in Schalke spielen.


    Wie gesagt, Schwerpunktsetzung verständlich und nachvollziehbar, aber das Weglassen der Tore unmöglich!


    Mein Vater und mein Opa haben auch bei mir die Konferenz geschaut, weil Arminia schon durch war und sie sich halt alle Spiele im Aufstiegs- und Abstziegskampf ansehen wollte. Die haben geschimpft wie die Rohrspatzen, weil die Tore weder direkt, noch inder Halbzeit, noch unmittelbar nach Spielende gezeigt wurden. Meinem Kumpel, seines Zeichens Fan des HSV, ging es ähnlich. In der Sprotschau kam das spiel der Blauen wohl eher als auf arena. Das kann es auch nicht sein.


    Man schaut Konferenz, um alle Spiele, vor allem aber alle Tore mit zu bekommen. Dann sollen sie auf einem Kanal nur die relevanten für meisterschaft und Abstieg bringen und auf einem anderen alle Spiele bringen. Diese Ignoranz ist unter aller Sau, zumal der Zuschauer für die Exklusivität bezahlt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich will aber nichts wichtigeres verpassen, um mir 10 Tore in Cottbus, Berlin oder Nürnberg anzusehen. Wenn Du nur 2 Minuten pro Tor einkalkulierst, ist eine halbe Halbzeit flöten. Das Bielefeld nicht dabei war ist halt Pech. Man kann sich ja immer noch das ganze Spiel ansehen, wenn man möchte.


    Hinterher wenn es gelaufen ist, super! :rolleyes:
    Oder meinst du, anstatt Konferenz? Dann sehe ich ja die anderen Sachen, weswegen ich ja die Konferenz schaue, gar nicht! Genauso wenn ich anhand des Internettickers (vor allem, wiviel Prozent der Zuschauer nutzen das wohl???) umschalte. Klasse und in dem Moment verpass ich die Bude für Stuttgart oder so! Warum schaue ich denn Konferenz? Um alle Tore zu sehen!


    Du sagst, du willst nix "wichtiges" verpassen? Frag mal repräsentativ 100 Leute aus ganz Deutschland, welche Spiele sie für wichtig gehalten hätten? Ich glaube, du hättest so ziemlich jedes Mal ne andere 5er/6er Kombi bekommen, da sich nunmal nicht jeder für den gleichen Verein interessiert.


    Die Idee mit der Extra Schwerpunktskombination oder selbst zusammenstellen, ist zwar sehr nett, aber wohl wegen logistischer Schwierigkeiten nicht zu machen. Man bräuchte mehr Kommentatoren, mehr Sendeplätze (Da ist arena ja ohnehin schwach bestückt, die schalten über Sat andere Kanäle immer ab zu der Zeit).


    Aber arena kriegt das sinnvolle Umschalten in der Konferenz eh selten vernünftig geschissen (Ich sag nur Splitscreen, wo man gewisse Szenen nur erahnen kann, dann kann mans auch gleich weglassen!), von daher irgendwo verständlich, dass sie das nicht mit 9 Spielen machen wollen.
    Merkwürdig nur, dass Premiere (unabhängig, was man von deren Firmenpolitik und Methoden hält, die ich auch für sehr wohl fragwürdig halte!) das aber konnte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Mein Vater und mein Opa haben auch bei mir die Konferenz geschaut, weil Arminia schon durch war und sie sich halt alle Spiele im Aufstiegs- und Abstziegskampf ansehen wollte. Die haben geschimpft wie die Rohrspatzen, weil die Tore weder direkt, noch inder Halbzeit, noch unmittelbar nach Spielende gezeigt wurden. Meinem Kumpel, seines Zeichens Fan des HSV, ging es ähnlich. In der Sprotschau kam das spiel der Blauen wohl eher als auf arena. Das kann es auch nicht sein.


    Man schaut Konferenz, um alle Spiele, vor allem aber alle Tore mit zu bekommen. Dann sollen sie auf einem Kanal nur die relevanten für meisterschaft und Abstieg bringen und auf einem anderen alle Spiele bringen. Diese Ignoranz ist unter aller Sau, zumal der Zuschauer für die Exklusivität bezahlt.


    So siehts aus. Der Kumpel mit dem ich immer auf seinem Beamer Arena schaue möchte Arena gerne verklagen, denn es wird vertraglich zugesichert, dass alle!! Spiele in der Konferenz gezeigt werden.
    Und ne Wiederholung um 6:30 an nem Montag, haha witzig, warum zeigen sie denn das scheiss Aachen Spiel und das von Bremen zwei mal die Woche? Arschgeigen sind das.
    Ah ok stimmt, dass Fr. 8:30 nochmal wiederholt wird, in der Arena TV Zeitung TV Digital steht es jedenfalls nich drin oder ich war mehrmals blind.

  • Ich glaube als Hannover Fan hätte man gute Chancen bei einer Klage, denn für Hannoi ging es bzw. geht es um den Einzug in den UEFA Cup bzw. UI Cup! Und sowas gehört einfach auch in eine Konferenz!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gestern abend (20.15) kam auf VOX das "das perfekt Promi Dinner" und selbst da wird Arminia gezeigt! :D


    Einer der Promis war Daniel Aichinger (Schauspieler und Vereinsmitglied) und in dem Beitrag geht es halt ums kochen. Während er in der Küche stand, konnten die anderen drei Promis seine Wohnung durchsuchen, welche in Köln ist. Und was konnten die Promis finden? Einen herrlichen Arminia Schal, der von den Promis von vorne und hinten begutachtet wurde. Auch diverse Kommentare waren zu hören. Etwas später wurde eingeblendet, das Daniel "leidenschaftlich bekennender Arminia Bielefeldfan" sei...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Gestern abend (20.15) kam auf VOX das "das perfekt Promi Dinner" und selbst da wird Arminia gezeigt! :D


    Einer der Promis war Daniel Aichinger (Schauspieler und Vereinsmitglied) und in dem Beitrag geht es halt ums kochen. Während er in der Küche stand, konnten die anderen drei Promis seine Wohnung durchsuchen, welche in Köln ist. Und was konnten die Promis finden? Einen herrlichen Arminia Schal, der von den Promis von vorne und hinten begutachtet wurde. Auch diverse Kommentare waren zu hören. Etwas später wurde eingeblendet, das Daniel "leidenschaftlich bekennender Arminia Bielefeldfan" sei...


    :arminia:


    Habe ich auch gesehen, fand ich richtig gut von VOX das dies sogar extra einmal eingeblendet wurde! Fand den Daniel auch richtig witzig. Nur einmal war er etwas dreist, als er den anderen beiden einfach die Schnecke vom Teller weggegessen hat! Erst fand ich es nicht so gut, aber danach mußte ich tierisch lachen wie blöd die beiden anderen geguckt hatten.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!