Arminia in der Presse

  • Also, Bulldozer, das ist ja wirklich nicht zu glauben, wie du so hartnäckig an Ernst dran bleibst und uns hier und auf deiner Seite immer wieder neue Infos auftischt.


    Ich muss ja gestehen, dass ich dich zu der Zeit als Ernst hier zuletzt in die Kritik geraten war, oft nur ein wenig (mitleidig) belächelt habe mit deiner ErnstMania, aber mittlerweile muss ich echt sagen: Hut ab!


    Soviel Leidenschaft erlebt man bei den wenigsten, wenns um ihre Leidenschaft geht :lol:

  • Ähm, der Artikel hat ja ausnahmsweise wenig mit Ernst zu tun, ich hab jetz nich damit angefangen ;). Ansonsten gibts für Ernst keinen Platz auf dem Planeten, wo er sich verstecken könnte :D


    Hier noch mal in *RIESIG*, wollte ja wer genauer lesen. :hi: Achtung - 900 KB groß.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Man, Bulldozer IST Ernst.;)


    Ja Ok, wenn es jemandem zuzutrauen ist, sich in einem Forum anzumelden, mit seinem eigenen Gesicht als Avatar und der Unterschrift "Ich komme wieder", dann wohl Ernst ;)

  • ich habe irgendwie mehr den verdacht, dass unser bäggerchen eine tochter von middendorp pfeffert, ohne zu wissen, ob die kinder von ernst überhaupt alt genug sind. zumindest wären sie dann von haus aus kummer gewohnt und könnten unser hb-männchen viel besser ertragen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • und man will klagen "sobald die akte hier ist"... wenn ich mich recht entsinne haben unsere juristen hier im forum ja gesagt, dass eine solche klage völlig idiotisch und unfundiert sei. der anwalt will einfach nur abzocken

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von AndyD
    Es gibt von der letzten 11 Freunde Lesereise einen Mitschnitt aus Göttingen. Natürlich auch mit der ein oder anderen Passage zu Arminia:


    http://tv.hobnox.com/#en/CLTR-…1FreundeVideobeweis/ybeuc


    Am 16.11. ist die Lesereise übrigens, wie gewohnt, im Forum zu Gast.



    Ach, herrlich....und die Bilder am Anfang...Erinnerung werden wach - Göttingen ;( Ich will zurück ;(


    Mist, in Kiel hab ich das grad verpasst! Wär zu geil, sozusagen "Auswärtsspiel" :)

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Wie schreibt die Süddeutsche heute: " Wahrscheinlich können sie in Bielefeld froh sein, dass die nagelneue Tribüne noch kein Erfolg ist, denn dort werden Logen und teure Plätze fürs gehobene Publikum angeboten. Ausverkauft waren die Plätze aber noch nie ... die übrigen Leute, die kommen, bilden dann eine echte Fußballkulisse, das Opernpublikum bleibt zuhause. Das tut dem Projekt Klassenerhalt gut, denn die Erwartungen bleiben bescheiden. In Bielefeld hat sich eine Kultur des Abstiegskampfes entwickelt."


    100% pro zum Kommentar.

  • Ja ich muss sagen, der Artikel gefällt mir auch. Irgendwie erinnert mich die Kölner Einstellung (Daum) stark an einen Verein aus Franken, der in der letzten Saison erst merkte, dass sie sich im Abstiegskampf befinden, als sie schon abgestiegen waren.


    Hier der komplette Artikel zum Nachlesen...


    Gruß, Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyD ()

  • Fällt Dir das erst jetzt auf ? Die gehen schon ne ganze Weile fremd ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!