Meise zurück nach Bielefeld?

  • In der heutigen ASusgabe des Westfalenblattes wird über eine möglichj Rückkehr von Silvio spekuliert. Er habe angeblich Heimweh nach Ostwestfalen. Nach seinen Angaben habe er einige Angebote von Bundesligisten vorliegen, aber favorisieren würde er seinen Ex-Club. T. von Heesen hat Interesse, aber wie immer a8uch Zweifel an der Finanzierbarkeit. Wobei eine Bedarf im def. Mittelfeld zur Zeit nicht gesehen wird. :/:


    Das wärwas, oder? Silvio ist doch auch ein erstklassiger Mann für die Dreierkette!? :head:

  • ... aber andererseits sitzt bei seinem jetzigen Verein ja das Geld auch bei weitem nicht mehr so locker wie früher. Inzwischen müssen auch die meisten Fußballer erkennen, daß die Krise an ihnen nicht ganz nahtlos vorbeigehen wird. Möglich wäre es also vielleicht schon - aber andererseits stimmt es natürlich, daß wir auf den Positionen, die er spielen könnte, inzwischen überall vergleichbar gut besetzt sind. Ob man da noch von einer wirklichen Verstärkung reden könnte, ist nicht wirklich sicher. Und nur wegen Heimweh jemanden wieder aufzunehmen...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • naja, ich weiß nicht, silvio gehört irgendwie zu einer anderen zeit, einer anderen arminia. ganz abgesehen davon, dass wir in der tat für seinen positionen genug bundesligaerfahrene und -taugliche leute haben - mich würde es z.b. auch irritieren, wenn rydlewicz oder maul hier irgendwann mal wieder auftauchen würden. rein gefühlsmäßig.


    -> EDIT: in der dreierkette würde ich silvio nicht gerade unterbringen. ;)

    jaja, deine mudder.

  • und ich finde es gut, dass bei arminia in die zukunft geplant wird. leute 30 oder älter sind mit hohen gehältern ausgestattet da keine alternative, deshalb sollen meißner, gepetto und co. was anderes machen und arminia lieber versuchen, sich frühzeitig die dienste junger talente zu sichern.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Zeit der alten Säcke ist vorbei. Sorry.
    Aber nach Schäfer, Kuntz, Labbadia, usw sind wir endlich mal auf den Pfad der Neuzeit gehüpft. Wie man ebenfalls heute aus der NW entnehmen kann hat die Arminia einen neuen Weg, einen jüngeren Weg eingeschlagen. Sicherlich sind gestande Profis nicht schlecht. Aber wie man sieht kann mit der Zeit auch einiges reifen. Und die jungen Leute bei Arminia werden schon noch kommen. Und ich bin mir nicht sicher ob Arminia für eine eventuelle Position für Meissner mittlerweile nich schon besser bestückt ist?!

  • Wir haben ne gute Truppe und so ne dolle Verstärkung ist Meise nun auch wieder nicht ...


    vorallem auf dieser Position haben wir wirklich kein Bedarf, wir brauchen noch 1-2 gute Stürmer!!!



    Meise hat ne Meise weil er damals ne Meise gemacht hat und nun hat er wieder ne Meise weil er hierhin ne Meise machen möchte! Alles nur Meise, oder was?

  • Zitat

    Original von jambohasan
    vorallem auf dieser Position haben wir wirklich kein Bedarf, wir brauchen noch 1-2 gute Stürmer!!!


    Die Stärke von Meise war (ist?) allerdings gerade seine Vielseitigkeit. Er war nie auf eine Position festgelegt. Er hat als Stürmer angefangen (deshalb auch seine Treffsicherheit), später lange Zeit Mittelfeld, bis er dann unter Middendorp die Verteidigerposition einnahm.


    Tja, aber ich denke auch man sollte mit jungen Spielern was aufbauen, auch wenn ich Meise für nen guten Spieler halte (hielt?).

  • Wie ich von einem VfB-Insider weiss, wohnt Meises Familie mittlerweile wieder in der Nähe von Chemnitz. Wieso dann Heimweh nach Bielefeld?


    Wahrscheinlich gefallen ihm die ostwestfälischen Mädchen besser als die Schwäbischen.


    Der lässt nichts anbrennen. Also Jungs, wenn der zurück kommt, bindet Eure Frauen an.


    Rein sportlich wäre er aus meiner Sicht entbehrlich.

  • Also das man auf die Jugend setzt ist schön und gut und ich bin mir auch sicher, dass wir drin bleiben. Aber die kommende Saison wird um einiges schwerer. Da bräuchten wir noch einige gesatndene Bundesligaspieler.


    Meise war immer einer meiner Lieblingsspieler. Wir sind allerdings auch im Deffensivbereich gut besetzt. Sein Vertrag läuft aus. Wenn er mit dem Gehalt sich anpasst, sollte man zuschlagen.


    Meiner Meinung ist er eine Verstärkung (es kommen aus dem Mittelfeld zu wenig Tore. Bei uns war er immr torgefährlich). Aber nicht um jeden Preis.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also die Argumente mit dem Alter kann ich nur bedingt nachvollziehen.
    Meißner wäre glaube ich der einzige Ex-Armine, den ich hier gerne wiedersehen würde.
    Er hat immer alles gegeben und wie schon erwähnt ist er sehr vielseitig. Abgesehen davon kann man nicht nur mit 22-jährigen spielen...
    Wenn er ohne finazielle Drahtseilakte zu bezahlen ist: her damit...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    In der heutigen ASusgabe des Westfalenblattes wird über eine möglichj Rückkehr von Silvio spekuliert. Er habe angeblich Heimweh nach Ostwestfalen. Nach seinen Angaben habe er einige Angebote von Bundesligisten vorliegen, aber favorisieren würde er seinen Ex-Club. T. von Heesen hat Interesse, aber wie immer a8uch Zweifel an der Finanzierbarkeit. Wobei eine Bedarf im def. Mittelfeld zur Zeit nicht gesehen wird. :/:


    Das wärwas, oder? Silvio ist doch auch ein erstklassiger Mann für die Dreierkette!? :head:




    Nö, laß ma stecken... nix gegen Silvio, seine Sportlichkeit beim 3:3 gegen seinen künftigen VfB werden ihn immer ehren, ich glaub aber IMHO dass er hier nich mehr reinpaßt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!