1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

• oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 30. September 2025 um 21:51
    • #2.881
    Zitat von Sacke

Für einige im Forum ist die Sache ganz klar, wir steigen ab!

Gibt es dafür eine Quelle, den Terrier mal ausgenommen? Ich finde, zwischen „wir steigen ab!“ und wir haben unnötig innerhalb von 2 Minuten ein Spiel hergeschenkt und die ein oder andere unverständliche Personalie dabeigehabt, ist noch ziemlich viel Ermessensspielraum, der hier im Forum auf den Punkt gebracht wird.

• Androdinho
    Gast
    • 30. September 2025 um 21:52
    • #2.882
    Zitat von Arminia-Rotti

Wobei Ziege aber auch einen Kader hatte der vom Niveau her eher aus Einlaufkindern bestand

Das stimmt allerdings. Aber irgendwie kam er auch nicht so gut rüber. Aber egal. 😂

• Curt Schilling
    Profi
    Reaktionen
    159
    • 30. September 2025 um 21:58
    • #2.883

Quizfrage: Wie heißen die beiden Trainer, die zuletzt mit dem Traditionsverein Arminia Bielefeld den Klassenerhalt in der 1. Fußball Bundesliga geschafft haben? (Arminia Rotti und Anstoss dürfen nicht mitraten, die wissen es ja sofort)

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    257
    • 30. September 2025 um 21:59
    • #2.884

Es läuft doch bisher ziemlich ruhig hier ab.

Meine Prognose genießt diese ruhige Zeit , in 4 Wochen geht's hier wieder ab . :no:

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.278
    • 30. September 2025 um 21:59
    • #2.885
    Zitat von Arminia-Rotti

Wobei Ziege aber auch einen Kader hatte der vom Niveau her eher aus Einlaufkindern bestand

Hoffentlich liest Dennis Eilhoff gerade nicht mit.

Und Ortega,Feick, Bollmann, Hernandez, Schuler, Lense, Demme, Rump und Müller wären wahrscheinlich auch nur mäßig begeistert.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.977
    • 30. September 2025 um 22:03
    • #2.886
    Zitat von Hochwald-Physio

Hoffentlich liest Dennis Eihoffe gerade nicht mit.

Und Ortega,Feick, Bollmann, Hernandez, Schuler, Lense, Demme, Rump und Müller wären wahrscheinlich auch nur mäßig begeistert.

Und ein Dennebohm war auch niederländischer Nationalspieler... 😱😉😂

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• StillHere05
    Gast
    • 30. September 2025 um 22:03
    • #2.887
    Zitat von Sacke

Mir ging es um die Stimmungsmache einiger weniger hier im Forum. Du darfst es gern mir überlassen, ob ich in diesem Thread schreibe oder in einem anderen. Danke.

Die " Stimmungsmache einiger weniger " ist natürlich unerträglich und passt nicht in die Bubble. Zu Poden mit tenen ! Immer schön mit dem Strom, bloß keine Kritik aufkeimen lassen, sei sie noch so berechtigt. Da wird der Deutsche zur Wildsau, wenn das Spielzeig kaputt gemacht wird.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.278
    • 30. September 2025 um 22:06
    • #2.888
    Zitat von foreverDSC

Und ein Dennebohm war auch niederländischer Nationalspieler... 😱😉😂

Hat nur 8 Spiele für Arminia gemacht.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.157
    • 30. September 2025 um 22:07
    • #2.889

Hoffentlich liest Dennis Eilhoff gerade nicht mit.

Sympathisch war Ziege. Mega netter Zeitgenosse. Als Trainer halt talentfrei. Wobei die Truppe damals schon arg in der falschen Liga schien.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.586
    • 30. September 2025 um 22:08
    • #2.890
    Zitat von Curt Schilling

Quizfrage: Wie heißen die beiden Trainer, die zuletzt mit dem Traditionsverein Arminia Bielefeld den Klassenerhalt in der 1. Fußball Bundesliga geschafft haben? (Arminia Rotti und Anstoss dürfen nicht mitraten, die wissen es ja sofort)

Darf ich denn eine Frage stellen? Welche 2 ex Bundesligatrainer von Arminia Bielefeld kommen in den Top 10 der nach Punkteschnitt schlechtesten Bundesligatrainer aller Zeiten vor?

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.518
    • 30. September 2025 um 22:08
    • #2.891

Hat nur 8 Spiele für Arminia gemacht.

7 schlechte und 1 nicht ganz so gutes :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.977
    • 30. September 2025 um 22:09
    • #2.892

Und dieser "Kracher" stammte auch aus Suriname wie Hilterman... Scheint bei Stürmern nicht gerade unser Topherkunftsland zu sein! 😏

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.278
    • 30. September 2025 um 22:11
    • #2.893
    Zitat von Anstoss

Darf ich denn eine Frage stellen? Welche 2 ex Bundesligatrainer von Arminia Bielefeld kommen in den Top 10 der nach Punkteschnitt schlechtesten Bundesligatrainer aller Zeiten vor?

Zumindest waren sie mal Bundesliga Trainer.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.518
    • 30. September 2025 um 22:14
    • #2.894

Ja , aber warum beim DSC ? :help:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.586
    • 30. September 2025 um 22:18
    • #2.895

Ja sicher sonst könnte ich die Frage ja nicht stellen. Aber was genau bezweckst du mit dem Kommentar?

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.278
    • 30. September 2025 um 22:25
    • #2.896
    Zitat von Anstoss

Ja sicher sonst könnte ich die Frage ja nicht stellen. Aber was genau bezweckst du mit dem Kommentar?

Ich will damit darauf hinweisen, dass sie etwas erreicht haben, was die allermeisten Trainer nicht erreichen. Die höchste deutsche Spielklasse.

Was bezwecktst Du mit einer Frage, deren Antwort du offensichtlich schon kennst?

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.586
    • 30. September 2025 um 22:39
    • #2.897

Ich will damit darauf hinweisen, dass sie etwas erreicht haben, was die allermeisten Trainer nicht erreichen. Die höchste deutsche Spielklasse.

Was bezwecktst Du mit einer Frage, deren Antwort du offensichtlich schon kennst?

Es wurden Quizfragen gestellt. Wäre schlecht wenn ich die Antwort nicht kennen würde.

Ich wies lediglich darauf hin dass diese beiden Trainer ihren Job ungenügend ausgeführt haben.

Und nein ich kenne die Internas nicht,aber das spielt keine Rolle beim Ergebnis.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.278
    • 30. September 2025 um 22:44
    • #2.898
    Zitat von Anstoss

Es wurden Quizfragen gestellt. Wäre schlecht wenn ich die Antwort nicht kennen würde.

Ich wies lediglich darauf hin dass diese beiden Trainer ihren Job ungenügend ausgeführt haben.

Und nein ich kenne die Internas nicht,aber das spielt keine Rolle beim Ergebnis.

Diese Bewertung kann man aus dieser Statistik nicht ableiten,weil den Trainer nicht die selben Spieler zur Verfügung stehen.

Da siehst Du als Bundesligatrainer von Arminia im Zweifel immer schlechter aus, als als Trainer von Bayern München

• Curt Schilling
    Profi
    Reaktionen
    159
    • 30. September 2025 um 23:12
    • #2.899

@ Antoss: Gerland und Frontzeck. Aber für seine Verhältnisse war der Micha bei uns sogar relativ erfolgreich.

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    584
    • 1. Oktober 2025 um 05:39
    • #2.900

Ich finde es immer genial wenn Leute sagen,das Kritik in dieser Gesellschaft nicht mehr erwünscht ist. Das diese Leute aber gleichzeitig sehr empfindlich auf Kritik an ihrem eigenen Verhalten bzw. an ihren eigenen Aussagen reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum