1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

• oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • StillHere05
    Gast
    • 17. Juni 2024 um 13:56
    • #1.661
    Zitat von dererloeste

Der Meckerhals vom Forum ist dauerhaft gesperrt. Ein guter Tag :yes:

Dieser Beitrag ist ja auch jetzt wirklich clever und sehr notwendig . Man sollte doch endlich einmal zur Besinnung kommen und Ruhe geben können.

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.666
    • 17. Juni 2024 um 14:16
    • #1.662

Ein Teilnehmer übertreibt und missachtet die Regeln, wird (wahrscheinlich berechtigt) gesperrt.

Und dann sind da noch die ... (darf sich jeder selber was ausdenken), die außer Stuss nichts beizutragen haben, die kann man (leider wahrscheinlich ebenso berechtigt) nicht sperren, nur ignorieren. Immerhin

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 18. Juni 2024 um 16:38
    • #1.663
    Zitat von Terrier

Einen Mod, der noch härter durchgreift, können wir hier wirklich nicht gebrauchen.

Die bisherigen Verwarnungen und sperren sind ja schon nicht zu akzeptieren.

Solange jeder Mod selbst entscheidet, was eine Beleidigung ist, wer hier provoziert und wer nicht, kann man ja nur den Schwanz einziehen, wenn man das Forum nicht verlassen will.

Moderatoren und Forenleitung, die Ihre Macht demonstrieren, indem sie langjährige User dauerhaft sperren, sollten an Ihren Regeln und Einstellung arbeiten.

Ich habe dich 3x verwarnt und du hast nichts aufgehört herumzuzappeln, (politische Beiträge geschrieben) ist einfach zu lächerlich!

:tschau:

Alles anzeigen

Kinderkram!

Es gibt in allen Lebenslagen notwendige Regeln, an die man sich als Erwachsener eben hält, ohne groß darüber zu reden.

Die o.g. Einstellung bedeutet, "Regeln sind ok, solange ich machen kann, was ich will". Und immer sollen die anderen die Arbeit machen und dafür sorgen, dass der Laden läuft. :wall:

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.262
    • 18. Juni 2024 um 18:39
    • #1.664

Hui, plötzlich 2 (neue) Moderatoren.

Kurze Frage, warum nicht schon vorher, sondern erst jetzt?

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.062
    • 18. Juni 2024 um 18:43
    • #1.665
    Zitat von ArminiaRulez

Wer denn noch?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 18. Juni 2024 um 18:43
    • #1.666
    Zitat von ArminiaRulez

Vielleicht weil du es hierhin perfekt im Griff gehabt hast wobei ich immer noch hoffe dass du weiter machst.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.272
    • 18. Juni 2024 um 18:56
    • #1.667
    Zitat von Arminia-Rotti

Vielleicht weil du es hierhin perfekt im Griff gehabt hast wobei ich immer noch hoffe dass du weiter machst.

Ich hoffe auch noch immer darauf, dass unser ArminiaRulez es sich bei Unterstützung an seiner Seite noch einmal überlegt.

Traurig genug, dass es überhaupt soweit kommen musste, dass er - für mich leider erwartbar - die Brocken vor die Füße werfen musste.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.961
    • 18. Juni 2024 um 19:03
    • #1.668
    Zitat von Hitchcock

Wer denn noch?

Phirlo und Hochwald-Physio.

33615 würde sagen dass musst Du doch wissen, liest Du Dir das Forum und deren komplettes Impressum etwa nicht durch? :D

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.331
    • 18. Juni 2024 um 19:04
    • #1.669

Beruhige Dich bitte Marco... 😄

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• philro
    Moderator
    Reaktionen
    517
    • 18. Juni 2024 um 19:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.670

Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit meine Tätigkeiten ruhen lassen, da mir das ganze Brimborium hier doch mental etwas zu viel zu gesetzt hat. Vllt. nehme ich mir gewisse Sachen dann auch zu persönlich und lasse es zu nah an mich ran. Das man mit gewissen Entscheidungen nicht einverstanden ist, ist ja vollkommen in Ordnung und das kann man auch gerne äußern. Kommt dann halt immer darauf an, mit welchen Worten man das tut. Wenn man dann private Nachrichten erhält und bepöbelt und bedroht wird, macht es halt einfach keinen Spaß.

Habe die letzten Tage und Wochen die Diskussionen hier wieder verfolgt (Finde den Zeitraum zwischen den Saisons mit den Neuzugängen und Gerüchten immer interessant). Leider driftet das immer wieder viel zu schnell in persönliche Konflikte und Themen, die in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen haben sollten, ab.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.062
    • 19. Juni 2024 um 09:05
    • #1.671
    Zitat von philro

Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit meine Tätigkeiten ruhen lassen, da mir das ganze Brimborium hier doch mental etwas zu viel zu gesetzt hat. Vllt. nehme ich mir gewisse Sachen dann auch zu persönlich und lasse es zu nah an mich ran. Das man mit gewissen Entscheidungen nicht einverstanden ist, ist ja vollkommen in Ordnung und das kann man auch gerne äußern. Kommt dann halt immer darauf an, mit welchen Worten man das tut. Wenn man dann private Nachrichten erhält und bepöbelt und bedroht wird, macht es halt einfach keinen Spaß.

Habe die letzten Tage und Wochen die Diskussionen hier wieder verfolgt (Finde den Zeitraum zwischen den Saisons mit den Neuzugängen und Gerüchten immer interessant). Leider driftet das immer wieder viel zu schnell in persönliche Konflikte und Themen, die in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen haben sollten, ab.

Sehr gut nachvollziehbar.

Und jetzt habe ich auch mal nachgeschaut: Unter "Team" stehen neben dir ja auch noch ein paar andere Namen, die hier nicht mehr aktiv mit moderiert haben. Es war am Ende dann wirklich nur noch ArminiaRulez - und der hat dann auch alles alleine abgekriegt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 19. Juni 2024 um 09:09
    • #1.672
    Zitat von philro

Also wenn ein Mod per PN bedroht oder bepöbelt wird sollte er dass hier öffentlich machen und diesen User dann sofort sperren.

Es gibt Grenzen die einfach nicht überschritten werden dürfen.

• 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 19. Juni 2024 um 09:14
    • #1.673
    Zitat von Arminia-Rotti

Also wenn ein Mod per PN bedroht oder bepöbelt wird sollte er dass hier öffentlich machen und diesen User dann sofort sperren.

Es gibt Grenzen die einfach nicht überschritten werden dürfen.

Das wird vermutlich vom User dann wieder als unrechtmäßige Einschränkung seiner Freiheit empfunden... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von 119 Jahre Leiden (19. Juni 2024 um 09:21)

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.259
    • 19. Juni 2024 um 10:06
    • #1.674

Ich habe noch nie eine PN geschrieben um jemanden anzupöbeln.

Dennoch heißen die ja nicht ohne Grund PN. Keine Ahnung ob man die dann hier veröffentlichen sollte.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 19. Juni 2024 um 10:09
    • #1.675
    Zitat von Anstoss

Ich habe noch nie eine PN geschrieben um jemanden anzupöbeln.

Dennoch heißen die ja nicht ohne Grund PN. Keine Ahnung ob man die dann hier veröffentlichen sollte.

Zur Klarstellung:

Natürlich soll hier nicht die PN veröffentlich werden.

Es geht nur darum dass öffentlich gemacht werden soll wenn jemand beleidigt oder bedroht wurde.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 19. Juni 2024 um 17:34
    • #1.676

Wo ich es gerade gelesen habe: 22 Mitglieder bespaßen 741 Besucher.

Liebe Besucher, meldet Euch hier an und macht mit. Je mehr Mitglieder hier um so mehr Informationen für alle. Nur konsumieren erscheint mir doch etwas einseitig, oder?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.272
    • 19. Juni 2024 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.677
    Zitat von 33615

Wo ich es gerade gelesen habe: 22 Mitglieder bespaßen 741 Besucher.

Liebe Besucher, meldet Euch hier an und macht mit. Je mehr Mitglieder hier um so mehr Informationen für alle. Nur konsumieren erscheint mir doch etwas einseitig, oder?

Vllt. trauen sie sich ja aktuell nur nicht hier bei uns etwas zu schreiben. ^^

Als Außenstehender interessierter Mitleser kämen mir aktuell auch so meine Zweifel ob eine aktive Beteiligung so eine gute Idee wäre. . . . ;)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 19. Juni 2024 um 18:34
    • #1.678

Aber trotzdem:

:schrei: Mitmachen und nicht nur konsumieren!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 19. Juni 2024 um 18:50
    • #1.679
    Zitat von Wilhelm 2704

Vllt. trauen sie sich ja aktuell nur nicht hier bei uns etwas zu schreiben. ^^

Als Außenstehender interessierter Mitleser kämen mir aktuell auch so meine Zweifel ob eine aktive Beteiligung so eine gute Idee wäre. . . . ;)

Angst vor den neuen Mods ;) :lol:

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.272
    • 19. Juni 2024 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.680
    Zitat von Arminia-Rotti

Angst vor den neuen Mods ;) :lol:

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. ;)

Aber diesbezüglich sollten sie sich da eher weniger Sorgen machen müssen. Wenn sie sich normal miteinander austauschen und mitdiskutieren wollen ist doch alles gut.

Und so schnell beißen die neuen Mods nun auch nicht.

Und Neu User schon mal garnicht. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum