was gab es bei euch zu weihnachten oder was habt ihr verschenkt?

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Es gab "früher" tatsächlich mal eine Post die stellte Heiligabend, auch wenns Sonntag war, noch zu.
    Heut scheinen die das echt nicht mehr nötig zu haben, ...


    Es geht aber immer noch schlimmer ;) Bei Freunden in Österreich muß ich bei Geburtstagen und sonstigen Festen immer einkalkulieren, daß bei denen prinzipiell samstags gar nicht zugestellt wird.



    Zitat

    Original von Alm-Engel
    ...und nun BACK TO THE TOPIC


    Ich hab Geld bekomme weil ich nen TFT haben möcht, aber nicht weiss wo ich den kaufen soll, geschweige denn was für einen ich nehmen muss. :rolleyes:


    Ach stimmt, ein Thema gab's hier ja auch :D


    Meine Simpsons-Sammlung ist um eine weitere DVD-Staffel angewachsen und neben anderem multimedialem Zeug (verschenkt wird sowas doch GRAD an Weihnachten, nur selbst gekauft weniger ;) ) gab es schon den ersten Wäschesatz für meinen noch ungeborenen Nachwuchs und ein Duftwässerchen. Und heute gibt's noch Nachschub, weil die Post mich am Samstag nicht erreicht hat :) Ein schwarzes Trikot gab's auch, das hab ich mir aber selbst geschenkt und ist auch ein anderer Verein :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • also ich fand die post war dieses jahr vor weihnachten besonders schnell.


    ich hab einige pakete versandt und die kamen alle noch vor weihnachten an.


    in den meisten fällen hat es gerade einmal 24 stunden gedauert.

    auf gehts schwarz-weiß-blau

  • Zitat

    Original von ArminenStolzZu der Post-Geschichte:


    Eins wird hier doch wieder völlig vergessen, die Leute die bei jedem Wetter raus müssen und die Arbeit machen sind nicht für den sonstigen Service der Post verantwortlich. Genau wie bei der Bahn, die mussten auch an Weihnachten arbeiten und werden trotzdem nur dumm angemacht, weil irgednwelche Leute anner Konzerspitze scheiße machen ...
    Postbote ist ein Scheißjob, das habe ich selber schon erfahren und deshalb muss man hier mal ganz klar differenzieren und Ausliefern am Heiligabend, wozu denn ? Man kanns auch übertreiben ...


    Es ging nicht um die, die hinterm Schreibtisch sitzen, es ging da schon um nen Postboten, aber egal...............


    Hab mir jetzt nen TFT bestellt 19 Zoll 189 €
    Kommt allerdings erst Mitte Januar, naja verspätetes Weihnachtsgeschenk, aber besser als wenn meine Eltern mir einen gekauft hätten, die haben nämlich keinen blassen Schimmer davon :P

  • Geschenkt bekommen habe ich unter anderem das Cap "Classic" und die schmucke Arminia-Krawatte.
    Verschenkt habe ich unter anderem eine "Einladung zu einem Heimspiel des besten Fußball-Clubs der Welt incl. Pils und Umarmung beim Torjubel". Sehr vorbildlich oder?

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Also ich hab - wie BlueMania - ne karte für Mario Barth bekommen (welch zufall), ne schmucke hose, die ich schon wieder kaputt bekommen hab, und ne ganz super tolle Arminia-Armbanduhr:D das muss auch sein... so andere schreckliche Swatch oder Rolex-Uhren kann man sich ja nicht angucken:arminia:

  • Zitat

    Original von Thomy71


    So wenig Mitleid ich auch mit den Hanseln von der Post habe, wenn sie 3 Wochen vor Weihnachten mal richtig knechten müssen: Eine Zustellung an einem Heiligabend-Sonntag wäre dann doch etwas viel verlangt ;)


    Da hab ich mich wohl etwas missverstädnlich ausgedrückt. Dieses habe ich nicht erwartet, nur wollten meine Eltern die Karte eigentlich an eine andere Adresse schicken lassen, doch ging dies aus irgendwelchen Gründen nicht und dann hat auch noch mein Bruder versagt, der die Post abfangen sollte :lol:
    Auf jeden Fall sollte es kein Vorwurf an die Post sein.
    Und über die Karte, ob nun am 22.12. oder am 24.12., habe ich mich natürlich total gefreut.

  • Weihnachten ist bei uns ja geschenketechnisch in erster Linie für die Kiddies gedacht... ansonsten schenken wir uns nur Kleinigkeiten. Diesbezüglich ist meiner Frau aber etwas wirklich gutes eingefallen. Sie schenkte mir die DVD "The Art Of Football Von A Bis Z" mit John Cleese. Sie hat in meinen 11 Freunden gestöbert und dort war es der Tipp des Monats. Gut mitgedacht :)


    Die DVD ist extrem empfehlenswert!


    Mehr Infos bei Amazon


    [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/i…SCLZZZZZZZ_V41142832_.jpg]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Desweiteren gab es "Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas", nachdem ich dem Meister erst vor zwei Wochen inner Oetker-Halle huldigen durfte. Hab das Buch auch schon zur Hälfte durch und die Zeichnungen habe ich natürlich schon vorher angeguckt


    Die Zeichnungen finde ich OK... (RF vor seiner Lieblingsbodega, Frau, Hund etc.). Doch was mich ein wenig verwirrt hat... war der nicht Argentener (so superdünn, Atmosphaere so prickelnd machend)? Naja... als Callboy in Mülheim muß man wohl zum Kunstgriff neigen... wobei die Memoiren Rodriguez Faszanatas offenbaren... er ist Halbmexicaner und lebt als Spanier in Barcelona... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Die Zeichnungen finde ich OK... (RF vor seiner Lieblingsbodega, Frau, Hund etc.). Doch was mich ein wenig verwirrt hat... war der nicht Argentener (so superdünn, Atmosphaere so prickelnd machend)? Naja... als Callboy in Mülheim muß man wohl zum Kunstgriff neigen... wobei die Memoiren Rodriguez Faszanatas offenbaren... er ist Halbmexicaner und lebt als Spanier in Barcelona... ;)


    Naja, Kontinuität bedeutet Helge halt nicht soviel, wie der beschriebene Moment oder das klassische Klischee. Der 00 Schneider aus dem Film unterscheidet sich ja auch grundlegend von der Buch-Variante.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hab einen bademantel, sowohl Schlafanzug bekommen, eine Arminiamütze, die ich aber wieder umgetauscht habe weil es nicht die war die ich wollte, Geld, Schokolade, Pflegeprodukte und kleinkram und eine DVD die ich aber noch kriege :D


    Und von dem Geld habe ich mir eine Digitalkamera geholt :P

  • da hab ich ja mal was gemeinsam mit jemandem:
    bei mir gabs u.a. auch nen bademantel.


    aber nen kicker ist im moment mein favorit unter den hier geposteten geschenken.


    gute idee inno1001
    fragt sich nur wenn du ursprünglich damit beschenken wolltest,
    nen kicker verschenkt man ja nicht ganz uneigennützig :D

    auf gehts schwarz-weiß-blau


    • EA Sports FußballManager 07 da mein alter manager
      ständig vor dem gewinn der kreismeisterschaft abstürtzt ist :(

    • Stifteköcher von armina, mouspad von arminia

    • Kleidung

    • Geld/Gutscheine

    • Teekanne mit Stövchen


    und meinen eltern und geschwistern habe ich bücher geschenkt


    papa
    [Blockierte Grafik: http://bilder4.weltbild.de/1/154589.jpg]
    mama
    [Blockierte Grafik: http://www.buchversand-stein.de/content/froogleWeb/coverImages/1991846.gif]
    schwester
    [Blockierte Grafik: http://bilder4.weltbild.de/5/531447z.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • interessant ist auch das arminiafans scheinbar sehr viel lesen.
    wir ziehen den iq unter den deutschen fussballfans nach oben. :D

    auf gehts schwarz-weiß-blau

    Einmal editiert, zuletzt von leineweber1 ()

  • Moinsen,


    also bei uns verhält es sich in etwa so, wie bei Hitch. Die Kinder werden beschenkt und wir, also meine Frau und ich, wir schenken uns eher nur eine Kleinigkeit.
    Das gleiche auch bei meinen Eltern, nur die Enkelkinder werden beschenkt und ansonsten haben wir uns geeinigt auf Geschenke zu verzichten.


    Also bekam ich an Kleinigkeiten zu Weihnachten:


    1 Buch: Hape Kerkerling: Ich bin dann mal weg. Hatte ich nach 1 Tag durchgelesen, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, da lustig und sehr informativ.


    1 Hemd und 1 Aftershave.


    Dann habe ich mich selber noch beschenkt, in dem ich mir 3 Bücher gekauft habe.


    1) Das Buch der Namen. Absolut geiles Werk, welches ich fast in einem Zug in einer Nacht durchgelesen habe. Sehr empfehlenswert.


    2) Meteor von Dan Brown, der auch Sakrileg und Illuminati geschrieben hatte. Da bin ich gerade dabei es zu lesen.


    3) Kryptum von Agustin Sanchez Vidal. Bin mal gespannt wie es ist.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!