1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Kader 07/08

  • NilsWinner
  • 1. Januar 2007 um 18:02
  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 11. Juni 2007 um 12:33
    • #1.101
    Zitat

    Original von NilsWinner
    lasst den gregiore wo er ist. was will man mit so vielen lm spieleren??
    masma, kobylik böhme (rau) und dann noch iashvilli gregoire da kann man nur den kopf schütteln. :nein:
    sonne vorbereiterquote hatte kobylik auch, was er gebracht hat weiß man.
    lieber die mio für gregiore sparen und in einen vernünftigen IV investieren.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Kobilyk 16 Tore vorbereitet hat. Ansonsten legt Middendorp auf eine Verstärkung auf dieser Position anscheinend größeren Wert. Irgendetwas wird er sich dabei gedacht haben.

    Schalke kann man eigentlich nicht vorwerfen, dass sie versucht haben, die Ablöse zu drücken. Gleiches hat Arminia bei Gregoire ja auch versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi (11. Juni 2007 um 12:34)

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 11. Juni 2007 um 12:33
    • #1.102

    @CP Auch möglich!
    Ich hätte ja nix dagegen, wenn wir uns wiederum um Andreasen bemühen würden.....

    Einmal editiert, zuletzt von derlustigefinne (11. Juni 2007 um 12:34)

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.860
    • 11. Juni 2007 um 12:34
    • #1.103
    Zitat

    Original von oemmes
    dieser mann soll nach eigener aussage ein angebot von arminia haben, ist da der neue katanha gefunden worden ???

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/293…nho/profil.html

    Da wäre ich vorsichtig. Was Ernst aus seiner Datenbank holt, hat womöglich Qualität. Vielleicht haben wir da den neuen Katanha, vielleicht auch den nächsten Ronaldo.

    Mal sehen, ob da überhaupt was dran ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 11. Juni 2007 um 12:37
    • #1.104
    Zitat

    Original von derlustigefinne
    @CP Auch möglich!
    Ich hätte ja nix dagegen, wenn wir uns wiederum um Andreasen bemühen würden.....

    Andreasen wäre ein Traum, allerdings ein sehr unrealistischer. Da ist mittlerweile die halbe Bundesliga hinter her.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 11. Juni 2007 um 12:41
    • #1.105
    Zitat

    Original von Richie

    Da wäre ich vorsichtig. Was Ernst aus seiner Datenbank holt, hat womöglich Qualität. Vielleicht haben wir da den neuen Katanha, vielleicht auch den nächsten Ronaldo.

    Mal sehen, ob da überhaupt was dran ist.

    Vielleicht soll er sich ja auch erstmal in der Zweiten beweisen. Er spielt schließlich "nur" in der zweiten portugisischen Liga. Wenn ich folgende Seite http://relvado.aeiou.pt/?st=47522 richtig verstehe, dann hat er letzte Saison 6 Tore geschossen. Klingt erst mal nicht nach einem Überflieger.

  • andreas
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.978
    • 11. Juni 2007 um 13:34
    • #1.106
    Zitat

    Original von derlustigefinne
    @CP Auch möglich!
    Ich hätte ja nix dagegen, wenn wir uns wiederum um Andreasen bemühen würden.....

    Du bist aber echt ein lustiger Finne... ;)
    Mit was für Geld denn ? :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 11. Juni 2007 um 14:35
    • #1.107
    Zitat

    Original von andreas

    Du bist aber echt ein lustiger Finne... ;)
    Mit was für Geld denn ? :rolleyes:

    Ein bisschen Spaaaaß muss sein.....
    Hab ja nur angemerkt, dass ich nix dagegen hätte. Hier fordern doch soviele die gaaaanz große Qualität.
    Ich denke allerdings, dass Frankfurt ähnlich klamm ist, v.a. wenn sie auf Streit ncht verticken. Und Hannoi dürfte nach dem Hanke-Transfer auch nicht mehr so flüssig sein. Und von weiteren Bewerbern für Andreasen, hab ich nix gelesen.
    Egal, unrealistisch ist es und bleibt es wohl.

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 11. Juni 2007 um 14:49
    • #1.108
    Zitat

    Original von derlustigefinne

    Ein bisschen Spaaaaß muss sein.....
    Hab ja nur angemerkt, dass ich nix dagegen hätte. Hier fordern doch soviele die gaaaanz große Qualität.
    Ich denke allerdings, dass Frankfurt ähnlich klamm ist, v.a. wenn sie auf Streit ncht verticken. Und Hannoi dürfte nach dem Hanke-Transfer auch nicht mehr so flüssig sein. Und von weiteren Bewerbern für Andreasen, hab ich nix gelesen.
    Egal, unrealistisch ist es und bleibt es wohl.

    Hertha ist auch an ihm interessiert. Ich denke, zur Not können Hannover, Frankfurt und Hannover immer noch einen drauf setzen. Die können ja mit ganz anderen Einnahmen durch Zuschauern und Sponsoren rechnen.

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 11. Juni 2007 um 14:50
    • #1.109

    Da am Jahnplatz momentan die "Bild" zum einzig akzeptablen Preis verteilt wird, lese ich soeben, dass konkretes Interesse an einem Freiburger Spieler namens "Youssef Mohammad" bestehen soll. Wer isn das, soll ja ne ganz große Nummer sein?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 11. Juni 2007 um 14:54
    • #1.110

    an diesem spieler, der nach kleine (das ist der,mit dem wir uns schon einig waren, den unser exex-trainer nicht für gut genug erachtet hat), laut kicker rangliste der beste iv der zweiten buli ist, ist auch köln interessiert und dort soll er auch schon eine mündliche zusage für 2008 gegeben haben.

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes (11. Juni 2007 um 15:02)

  • All together Now
    Schüler
    Beiträge
    65
    • 11. Juni 2007 um 15:03
    • #1.111

    Was möchte der denn bei Köln???? :rolleyes:
    Die sind doch nur zweite Bundesliga und liegen da nur im Mittelfeld!
    Also dann geht es bei ihm auch nur um dieses scheiss Geld!! :wall:
    Arminia ist in der 1. besser als Köln in der2. :baeh:

    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/1312/arminiabielefeld004copyyt2.png]

    :arminia:ALL TOGETHER NOW :arminia:

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 11. Juni 2007 um 15:04
    • #1.112

    Angeblich soll Arminia laut Bild 1 bis 1,5 Mio. für Mohamad bieten. Letzte Saison hat er 31 Spiele gemacht. Dabei hat er 8 Tore geschossen und 3 vorbereitet.

  • MatrixNRW
    Profi
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    627
    • 11. Juni 2007 um 15:12
    • #1.113

    1.mehr kohle

    2.sein freund antar wechselt auch dahin

  • ruhrpottarmine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 11. Juni 2007 um 15:16
    • #1.114

    Laut WB (gefunden auf tm.de) scheint auch dieser Junge Mann ein Thema zu sein: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/187…vic/profil.html

    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottarmine (11. Juni 2007 um 15:18)

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 11. Juni 2007 um 15:35
    • #1.115

    Hier der WB-Artikel:

    Zitat

    Arminia setzt Iashvili eine Frist

    Von Dirk Schuster

    Bielefeld (WB). In dieser Woche muss sich Alexander Iashvili entscheiden, ob er zu Arminia Bielefeld wechseln will. Der Fußball-Bundesligist hat dem 29 Jahre alten Linksfuß des SC Freiburg eine Frist gesetzt.

    »Er braucht nur ja zu sagen. Der Ball liegt bei ihm«, sagt Arminias Sportchef Reinhard Saftig. Der DSC hat das Gehaltsangebot (bisher angeblich knapp 600 000 Euro) an den ablösefreien Spieler nachgebessert. Saftig: »Mehr ist nicht drin.« Sturm, Linksaußen, zentrales Mittelfeld - Iashvili ist auch deshalb DSC-Wunschkandidat, weil der georgische Nationalspieler sehr flexibel einsetzbar ist.

    Bis sich Iashvili entscheidet, wird Saftig den Kontakt zu Christophe Grégoire (27), ebenfalls ein Kandidat für links offensiv, ruhen lassen. Der Belgier, für den Arminia nicht die von AA Gent gefordert Ablöse in Höhe von einer Million Euro zu zahlen bereit ist, befindet sich also in der Warteschleife.
    Wenn Iashvili käme, würde das allerdings nicht bedeuten, dass sich das Thema Gregoire erledigt hätte. Saftig sagt: »Zwei bis drei Spieler werden wir noch verpflichten« - darunter garantiert einen Innenverteidiger.

    Auch hier hat ein Freiburger das Interesse der Ostwestfalen geweckt: Youssef Mohamad (26). Doch die Ablöse für den Libanesen (1,5 Millionen Euro, Vertrag bis 2008) schreckt die Arminen ab. An Mohamad ist auch Köln interessiert. Das überrascht, da der FC bisher nicht bereit war, die fälligen 750 000 Euro an Greuther Fürth zu zahlen, um Abwehrmann André Mijatovic aus dessen Vertrag herauszulösen.

    Dass sich Arminia den Kroaten, der dem DSC schon einen Korb gegeben hatte, nun doch noch angelt, ist momentan eher unwahrscheinlich. Saftig: »Die Tür ist für ihn nicht ganz zu, aber es liegt an dem Spieler, sie aufzustoßen. Ich werde mich bei seinem Berater nicht melden.«

    Dass auch Daniel Majstorovic (30, FC Basel) ein Thema werden könnte, will Saftig, der den Spieler schon beobachtet hat, nicht ausschließen. Noch hat es zum schwedischen Nationalverteidiger keinen Kontakt gegeben. Ebenso wenig wie zu Mittelfeldmann Alexander Laas (23), der nicht weiß, ob er beim Hamburger SV eine Zukunft hat. Saftig: »Ein interessanter Spieler, den man immer auf dem Zettel haben muss.«

    Bereits Nägel mit Köpfen hat David Kobylik gemacht. In seiner Heimat Tschechien heiratete der DSC-Profi jetzt die Handballerin Jana Kolovratnikova, die vergangene Saison für die HSG Blomberg-Lippe spielte.

    Alles anzeigen
  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.860
    • 11. Juni 2007 um 15:59
    • #1.116

    Alexander Laas wäre ein Spieler, der unsere Lücke im offensiven Mittelfeld schliessen könnte. Allerdings nicht als Leihspieler. Wenn schon, dann als feste Verpflichtung mit der Möglichkeit, an ihm später etwas zu verdienen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie (11. Juni 2007 um 15:59)

  • ruhrpottarmine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 11. Juni 2007 um 16:03
    • #1.117

    Das mit Laas hat sich wohl erledigt. Bochum war ja auch interessiert, aber Stevens hat ein Veto eingelegt, der HSV wird ihn also vorerst behalten...

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 11. Juni 2007 um 16:08
    • #1.118

    Das zu Laas:

    http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/124588/

    An dem Spieler war wohl auch Boxxum interessiert.

    ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 11. Juni 2007 um 16:22
    • #1.119
    Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Laut WB (gefunden auf tm.de) scheint auch dieser Junge Mann ein Thema zu sein: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/187…vic/profil.html

    Kaufen, sofort kaufen! Da pissen sich Toni und Klose ein vor Angst, wenn der vor denen auftaucht!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 11. Juni 2007 um 16:32
    • #1.120
    Zitat

    Original von NilsWinner
    lasst den gregiore wo er ist. was will man mit so vielen lm spieleren??
    masma, kobylik böhme (rau) und dann noch iashvilli gregoire da kann man nur den kopf schütteln. :nein:


    Da erlaube ich mir mal, Dir ein wenig zu widersprechen. Böhme fehlt in dem ein oder anderen Spiel mitunter die luft für 90 Minuten Volldampf - er ist ja auch schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Und Masma und Kobylik haben in der Vergangenheit doch bei Weitem nicht ihr Potenzial abgerufen!
    Außerdem konnte man irgendeiner Saisonanalyse (imho Kicker oder so) entrnehmen, dass unsere Schwäche eindeutig im Herausarbeiten von Torchancen lag.
    Dass man nun gezielt Spieler sucht, die ihre Stärken in diesem Bereich haben, finde ich logisch!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum