Stuttgart vs. Arminia

  • Grade wollte ich schreiben was die sich da eigentlich zusammengurken, da haut Eigler so ein Teil raus...ich fass mir an Kopp!!! :D
    Ich weiß nich wer mir mehr aufn Sack geht, Masmanidis oder Kommentator Koch! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was für ein Blödsinn. Schon vor dem Spiel wird auf TvH rumgehackt. Auch wenn ich Masmanidis nicht besonders mag, ich hoffe er schießt heute ein wichtiges Tor, macht ein super Spiel und nimmt allen Kritikern am Trainer hier mal den Wind aus den Segeln. Ist ja wirklich schlimm diese negative Stimmung..


    Klar warum soll man auch meckern, wenn ein spieler egal wie scheiße er spielt immer auf dem platz steht und leute die schon richtig gulte spiele gemacht und oder wichtige tore geschossen haben auf bank oder tribühne sitzen.



    Zum spiel sag ich nix.
    Montag is der spuk hoffentlich vorbei.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Schaut ihr auch Arena?


    Da ham die ja echt mal wiede ne kompetente Fachkraft für diesen wunderschönen Dienstag Abend verpflichtet.


    Hammer Sprüche
    Ahnung von Fussball wie nix


    Einfach nur genial


    Danke Arena!!


    :wall: :wall:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Was habt Ihr denn??? Der Typ ist doch einfach klasse, über den kann man wenigstens lachen, das Spiel ist ja nicht so pralle.:)


    Aber das Tor war nicht schlecht. :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wäre froh, wenn ich überhaupt was sehen könnte. Die Hotline ist natürlich wie immer belegt... ;(

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • so eine verdammte sch... Wo ist die Zuordnung bei Standards? :rolleyes:
    Wie hat es der Gomez geschafft den rüberzuknallen?
    3:1 nach Westermannklops! Man ich kann gar nich soviel Frssen wie ich kotzen könnte!!!!!!!!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Matze ist und bleibt ne Griepe. Wann kommt der endlich mal raus wenn so'n Ball am 5er runterkommt. Da hat er Freund und Feind zur Not mal umzuhauen.
    Dann ist auch dioe fehlende Zuordnung völlig egal. Tut natürlich mal weh und die Gefahr eines Fehlgriffes ist auch da, aber so geht nicht weiter.


    ZIEGLER FÜR MATZE !!!! SOFORT !!!!!

  • Westermann geht nach Stuttgart... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Boah 3:1 ich sag nix mehr :nein:
    Und wieder FEHLER von Westermann :wall: :wall:


    Ich bin dafür, Westermann schnellstens zu verkaufen, 4Mio, dafür holen wir uns dann diesen Cacau, der scheint Bielefeld ja zu lieben, also holen wir den gleich her! Koste es was es wolle!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • So, jetzt machen sie auch noch unsere Tordifferenz kaputt. 3:1 - Aus die Maus. Was ne Scheiße. Da muss was passieren - aber GANZ SCHNELL!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Kaum schalte ich den Ticker ein, weil ich in der Laufleiste im TV lese, dass es 1:1 steht...


    Naja, den Rest habt ihr ja gerade mitbekommen. So einer verdammte...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • dadurch dass ich mir diesen kack nicht mehr angucken will, von masmanidis die schnauze voll habe und der koch mich auch aufregt höre ich jetzt radio bielefeld!
    das wird ein schwarzer tag :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Naja ich hoffe auf den heilenden schock.


    Nachdem 7 Spiele ohne sieg hier keinen Anlass zu iergendeiner Beunruhigung gegeben haben könnte ja mal ne deutliche Klatsche klar machen was los ist.
    So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
    Und damit meine ich nicht die Aufstellung von Mansmanidis sondern vorallem das Auftreten der Mannschaft. Da spielen Leute wie westermann 2 spiele in folge absoluten mist, die mannschaft is vor dem 0:1 garnicht erst auf dem platz usw...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Kinder, ich sags nicht gern, aber TvH ist durch. Da ist er vielleicht nicht mal
    schuld dran. Soll es Frank Geideck mal versuchen.


    Das ist ja unterirdisch, was wir spielen - und zwar genau seit dieser Scheiss
    mit dem Trainer losgegangen ist.


    Was am bittersten ist: Kein Kampf, kein Versuch und das 20 (!) Minuten vor Schluß. :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Vorallem regt es mich auf, daß TvH da nur herumsteht und gar nix tut, keine Auswechslung, keine Veränderung, nix! :nein:


    Da steht der herum und guckt sich den Untergang total passiv an.... meine auch soeben schon die ersten "von Heesen raus"-Rufe aus unserem Fanblock gehört zu haben. Hoffentlich nimmt der ganze Spuk bald ein Ende ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn ich mal einen Blick auf die Blitztabelle werfe, so sind wir spätestens seit heute wieder ein echter Abstiegskandiat...


    Nur noch sechst Punkte auf einen Abstiegsplatz, wenn Gladbach noch gewinnt, dann sind es nur noch vier.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!