Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Zitat

    Original von SupporterDSC


    war klar, daß jetzt auf der Wortwahl rumgeritten wird. habe auch Nichts Anderes erwartet. danke, weiter so



    du erzählst irwas von ehre und stolz und kannst die texte nichtma richtig mitsingen/vortragen....sry :wall:

  • Zitat

    Original von Kukident
    Mein Gott lasst sie doch rumweinen, weils zu weit ist oder sonstwas. Wer hin will geht hin und weiß auch warum und wer es nicht tut soll es halt sein lassen, sind doch eh "fast" nur die ganzen nörgler die nur den Mund zum meckern aufkriegen!


    Natürlich, hier sind 80% der Leute Nörgler, Meckerköppe und sture Böcke. Der Großteil der Leute hier macht glaube ich durchaus Stimmung ob das nun auf der Süd- oder Haupttribüne ist. Wer die Leute nicht kennt, der sollte mit sowas etwas vorsichtiger sein :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Mörk



    du erzählst irwas von ehre und stolz und kannst die texte nichtma richtig mitsingen/vortragen....sry :wall:



    sorry, aber aus dem Alter bin ich etwas raus, dauernd mitzusingen. außerdem, kann ich DIESES Lied sowieso nicht mitsingen, da ich nicht mehr 17 Auswärtsspiele + sämtliche Testspiele fahre (wenns denn "nah oder fern heißt).
    dann dürften allerdings auch nur die wenigsten mitsingen oder ist 3/4 der Südtribüne auswärts ? (das ist aber bestimmt etwas anderes, richtig ?)


    :arminia: SchwarzWeißBlau bis in den Tod ! :arminia:

  • Ich hoffe mal, dass der "Megamotivationskünstler mit Fingerspitzengefühl" ( ja, Ernst M.) T. Marx am Samstag nicht in Bremen verheizt, er würde nämlich gegen Prx sehr fehlen.

  • Zitat

    Original von Batista
    habe mal ne frage kann man mit der dauerkarte auch am sonntag umsonst bahn fahre danke schonmal für die antworten :)


    Eigentlich nicht, würde mich aber einfach auf dumm stellen und trotzdem fahren :D

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Ich hoffe mal, dass der "Megamotivationskünstler mit Fingerspitzengefühl" ( ja, Ernst M.) T. Marx am Samstag nicht in Bremen verheizt, er würde nämlich gegen Prx sehr fehlen.


    Das Spiel am Sonntag ist in der Tat so wichtig, dass wir auch Artur, Eigler und Böhme in Bremen auf die Tribüne setzen sollten. Eigentlich sollten wir sowieso die erste Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden und uns auf die Oberliga konzentrieren..

  • Ich weiß nicht, ob du dir die Mühe gemacht hast und meine Beiträge gelesen hast. Ich äußere mich nirgends negativ über die U23. Ich finde es nur dumm, einem Spiel in der Oberliga eine höhere Bedeutung beizumessen als einem Pflichtspiel der ersten Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Batista
    habe mal ne frage kann man mit der dauerkarte auch am sonntag umsonst bahn fahre danke schonmal für die antworten :)


    Letztes Jahr stand auch auf den Tickets nicht drauf, dass es nur für Bundesliga-Heimspiele zu benutzen ist
    Daher haben wir es auch gemacht und sind z.B. bei Freundschaftsspielen und auch zu den Amas mit der Bahn umsonst gefahren - da konnt man die Ausrede auch noch verwenden


    Da aber MoBiel das wohl aufgefallen ist, hat der Verein jetzt auf den Tickets, sowie bei den Infos zu Bahn/Bus-Verbindungen, diese vermerkt


    Und da für eine DK das gleiche gilt wie für ein Einzelticket würd ich es nicht unbedingt versuchen.


    Letzten Samstag ist auch einer gepackt worden, als wir losfuhren.
    Wir fuhren genau pünklich los - 3 Std vorher (12.30 Uhr fuhr die Bahn bei uns ab)
    Er war ein paar Haltestellen früher eingestiegen und war somit ein paar Minuten zu früh gefahren. Der musste gleich mit dem Kontrolleur mit. Eine Mitfahrerin wollte ihn auf dem Abo mitnehmen, aber der Typ liess sich nicht drauf ein

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Letzten Samstag ist auch einer gepackt worden, als wir losfuhren.
    Wir fuhren genau pünklich los - 3 Std vorher (12.30 Uhr fuhr die Bahn bei uns ab)
    Er war ein paar Haltestellen früher eingestiegen und war somit ein paar Minuten zu früh gefahren. Der musste gleich mit dem Kontrolleur mit. Eine Mitfahrerin wollte ihn auf dem Abo mitnehmen, aber der Typ liess sich nicht drauf ein


    Da würd ich mich ja ernsthaft weigern. Also sowas ist schwachsinn. Aber schwachsinn und MoBiel passt ja gut zusammen. Denkt man doch nur an die Fahrplanänderung... :wall:

  • Hallo DSC-Fans: Interessante Diskussion über die "alte Freundschaft" zwischen Arminia und Preußen für einen wie mich, der die Derbys - und Siege ;) - auf der Alm damals immer genossen hat...
    Zum Anliegen: Wer sich für Informationen aus Münster vor, während und/oder nach dem Spiel am Sonntag interessiert, ist im umfassenden Preußenbereich bei westline richtig. Ihr findet dort Vorberichte aus beiden Münsterischen Zeitungen (und Sonntagabend natürlich aktuelle Spielberichte), am Sonntag einen ausführlichen eigenen Liveticker mit Chat (ohne Anmeldung) sowie das SCP-Forum Nr.1.
    Schönen Gruß aus Münster und auf ein schönes Spiel und eine laute, prickelnde, aber faire Atmosphäre...

  • @mods: Kann mal jemand dieses Unwort des Dorfes aus der Nähe von Telgte unkenntlich machen? Besten Dank!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von wuff_69
    In dem westline-Forum wird Bielefeld "Herford Nord-West" genannt. Hä? Da täuschen mich meine Geographiekenntnisse.


    Egal, gegen Magdeburg Süd-Ost zählt nur der SIEG !!!!!!!! ;)
    Oder meinst Du das die Schulen in dem Dorf mit der
    einen Mutter haben ???!!!


    SWB GRUSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!