Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

  • Nicht mehr frisch? Nach zwei Spielen nach der Winterpause?


    Für ein Spiel gegen Gladbach habe ich sogar ein recht gutes Gefühl. :) Ob wir gewinnen oder nicht, das wichtigste ist, dass die Mannschaft eine beherzte Leistung zeigt, dann kommen die Punkte letztendlich von allein.


    Bin gespannt, was Luhukay bei Gladbach verändert und wie sie auftreten werden. Und ich schätze, es kommen Unmengen von Gladbachern mit, da bei denen jetzt wohl eine kleine Euphorie herrscht. Zumal sie mit Bielefeld ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht haben. :)

  • Ich würde mal etwas ganz anderes wagen:


    ----------Ahanfouf----------Eigler---------------


    ----------------------Zuma-------------------------


    ---Böhme-------------------------------Ndjeng---
    (Marx)
    ----------------------Kucera-----------------------



    Schuler--Westermann---Bollmann-Korzynietz-
    (Gabriel)


    -----------------------Hain------------------------


    Zuma kann den Ball unheimlich gut halten und ein Auge hat er auch. Für mich der perfekte Mann hinter den Spitzen.....

  • ----------Ahanfouf----------Eigler---------------


    ----------------------Ndjeng-------------------------


    ---Böhme-------------------------------Kamper---


    ----------------------Rübe-----------------------



    Schuler--Westermann---Bollmann-Korzynietz-



    -----------------------Hain------------------------


    So fänd ichs mal klasse

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • ----------Wichniarek---------Zuma-----------------


    ---Kobylik-----------------------------------Ndjeng--


    -----------------Kauf----------Marx------------------


    --Schuler------Gabriel-----Westermann-----Kozze---


    ---------------------------Hain---------------------------



    Was sage ich dazu... Zuma raus, Eigler rein, ist meiner meinung nach erstmal klar, hat sein tor gemacht, soll also drinne bleiben.


    Ahanfouf würd ich auch für Arthur spielen lassen, ihn dann aber 100% als Joker bringen!


    die beiden Jungs auf den Flügeln finde ich mehr als OK.


    Defensives Mittelfeld, keine überraschungen, wenn Tim fit ist würd ich ihn gerne für Marx sehen.


    Abwehr + Torwart würd ich genau so aufstellen


    Gruß Dennis

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ndjeng
    Bitte?? Zuma raus? Sorry, aber auch ein nur zu 50 % fitter Zuma kann als Ballhalter ungemein wichtig sein, zumal wir vorne keinen Boayke mehr haben! Eigler und Wichniarek stünden sich außerdem im Wege. Wenn, dann geht ganz vorne Arthur mit Ahanfouf oder Eigler mit Ahanfouf sowie Zuma hängend. Oder einer von den dreien mit Zuma vorne.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • --------------------Hain-------------------------
    Korzynietz - Westermann - Gabriel - Schuler
    -------- --------Kauf- Marx---------------------
    Ndjeng-------------------------------Böhme
    --------------Zuma - Wichniarek-------------

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Das glaube ich erst, wenn ich es am Samstag um 15:30 Uhr selbst sehe!


    Wenn er nicht von Anfang an spielt wird er doch wieder ruckzuck eingewechselt :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Grauselig, grauselig,


    wenn man sich so einige Beiträge in diesem oder aber auch anderen Threads ansieht. Dieses immens wichtige Spiel scheint durch diverse Nebenschauplätze zur Bedeutungslosigkeit zu verkommen.


    Ist doch egal wer spielt, ist doch egal ob TvH mit Saftig kann oder nicht. Gewinnen wir nicht gegen Gladbach, sind wir wieder mittendrin im tiefsten Abstiegskampf.


    Also: Drei Punkte für SWB und sonst gar nichts. Danach könnt ihr Euch wieder fetzen



    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ndjeng
    Bitte?? Zuma raus? Sorry, aber auch ein nur zu 50 % fitter Zuma kann als Ballhalter ungemein wichtig sein, zumal wir vorne keinen Boayke mehr haben! Eigler und Wichniarek stünden sich außerdem im Wege. Wenn, dann geht ganz vorne Arthur mit Ahanfouf oder Eigler mit Ahanfouf sowie Zuma hängend. Oder einer von den dreien mit Zuma vorne.


    Boakye ??


    Ist das der der in WOB Tor um Tor macht.... :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Unabhängig von der Aufstellung werden wir gewinnen. Herr Meyer pfeift, einer der besten seiner Zunft und hat er hat nach dem Bayern- Spiel vom letzten Jahr noch etwas gut zu machen.

  • Also ich denk es wird wie immer gegen Gladbach ein unsansehnliches Spiel! Ich hoffe sehr darauf, dass offensiv bei uns irgendwas passiert und hinten durch den Wegfall des Borges-Faktors ein bisschen Sicherheit reinkommt! Werd spontan wohl doch morgen kommen, ist einfach zu wichtig um zu Haus zu bleiben! Mein Tipp: 1-0 (Zuma)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ja? In den letzten Jahren war das Spiel immer weit im voraus ausverkauft...


    Da fand das Spiel auch zu Saisonbeginn statt. Außerdem schätze und hoffe ich, dass dieses Mal nicht ganz so viele Borussen mitkommen. Es werden aber wohl rund 25.000 Zuschauer werden und das ist angesichts der anderen Zuschauerzahlen (Cottbus, Hannover, Stuttgart, etc.) absolut in Ordnung.


    Kleiner Exkurs:
    Nach den aktualisierten Zuschauerzahlen im Kicker liegt Arminia dort auf Platz 12 der Zuschauertabelle. Das ist doch angesichts des kleinen Stadions aller Ehren wert. Sollten der KSC, Duisburg und Rostock aufsteigen und vielleicht Frankfurt, der HSV und Gladbach absteigen, hat die zweite Liga nächstes Jahr mehr Zuschauer als die Buli. :D

  • Zitat

    Original von oblomow


    Da fand das Spiel auch zu Saisonbeginn statt. Außerdem schätze und hoffe ich, dass dieses Mal nicht ganz so viele Borussen mitkommen. Es werden aber wohl rund 25.000 Zuschauer werden und das ist angesichts der anderen Zuschauerzahlen (Cottbus, Hannover, Stuttgart, etc.) absolut in Ordnung.


    Kleiner Exkurs:
    Nach den aktualisierten Zuschauerzahlen im Kicker liegt Arminia dort auf Platz 12 der Zuschauertabelle. Das ist doch angesichts des kleinen Stadions aller Ehren wert. Sollten der KSC, Duisburg und Rostock aufsteigen und vielleicht Frankfurt, der HSV und Gladbach absteigen, hat die zweite Liga nächstes Jahr mehr Zuschauer als die Buli. :D


    Es werden wahnsinnig viele Borussen kommen. Alleine aus unserer Firma ist es schon ein ganzer Bus voll. Ich schätze, es werden minimum 8.000 werden.
    Die haben natürlich auch Zuversicht und wissen, wie einfach es ist gegen uns zu gewinnen. Manni Breuckmanns Tipp im WDR ( 0 : 3 ) tut sein übriges dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!