Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

  • Zitat

    Original von barto
    hätte gut ausgesehen, wenn das tor gute 6 m weiter links gestanden hätte...böhme böhme das war mehr als ein elfmeter, mit vollspann drauf und der keller kann den niemals halten. aber neeee :nein:
    zum weglaufen:(


    Was Böhme macht ist den Ball blind nach vorne hauen, mehr kann er nicht. Das ist kein Bundesligaspieler, das ist nichts. Wie kann man mit so einer Vollpfeife verlängern, ich fasse es nicht.

  • Es ist und bleibt unglaublich !!! Wie kann man sich bei einer solchen Ausgangsposition so präsentieren??? Geht es vielleicht nur um die goldene Ananas??


    Matze eine Prachtparade (kann man aber wohl auch mal erwarten), aber ansonsten mal wieder auf der Linie festgetackert!! Hoffentlich guckt er mal bei seinem Gegenüber wie leicht es sein kann Flanken aus der Luft zu greifen. Durch sein Verhalten werden alle Verteidiger total verunsichert.


    Mal sehen wie die 2te Halbzeit läuft, aber ich befürchte Schlimmes.

  • was für chancen brauchen die denn noch



    ahanfouf will es lässig machen leere tor daneben
    böhme alllein vorm tor 10 m daneben mit seinem starken LINKEN Fuss


    warum spielen eigler und marx net die waren doch beide gut in stuttgart


    von heesen soll sich endlich verp....... :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    von heesen soll sich endlich verp....... :wall: :wall:


    Wenn es so bleibt, sind wir noch 4 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Ich bin sicher, von Heesen ist dann Geschichte.

  • Zitat

    Original von Almania
    Mit diesem beschissen ungedulgigen Publikum im Rücken wird Arminia diese Saison nicht mehr auch nur ein einziges Heimspiel gewinnen.


    Bei der aktuellen Heimspiel-Serie und der ganzen Trainer-Sülze nennst Du das Publikum ungeduldig?! Wir sind auf dem besten Wege, uns - ohne Not (!) - wieder in den Abstiegskampf einzumischen! Alle sollten das JETZT begreifen! Kann das Publikum verstehen - unser Aufstellungswirrwarr dagegen nicht.
    Beispiel Böhme: Tribüne, Bank, Stammelf. :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ich verstehe aber auch nich, wie meyer pfeift. absolut kein maß für gelbe karten. zuma bekommt am anfang gelb für eine lächerliche einhak-aktion vom wohl hässlichsten u-21 spieler überhaupt, polanski. dann wird zuma fast rotwürdig umgetreten, bekommt aber nich mal einen freistoß. im folgenden tritt dieser ze-antonio ich weiss nich wem von hinten rein und dafür bekommt der spieler kahé ne gelbe???? was zum geier soll das sein? will der arminia voll verarschen oder was??? es riecht für mich stark nach schiebung(aber das tuts öfters)

  • Zitat

    Original von barto
    ich verstehe aber auch nich, wie meyer pfeift. absolut kein maß für gelbe karten. zuma bekommt am anfang gelb für eine lächerliche einhak-aktion vom wohl hässlichsten u-21 spieler überhaupt, polanski. dann wird zuma fast rotwürdig umgetreten, bekommt aber nich mal einen freistoß. im folgenden tritt dieser ze-antonio ich weiss nich wem von hinten rein und dafür bekommt der spieler kahé ne gelbe???? was zum geier soll das sein? will der arminia voll verarschen oder was??? es riecht für mich stark nach schiebung(aber das tuts öfters)


    Gegen uns brauchts keine Schiebung, wir machen uns auch ganz ohne lächerlich.

  • Zitat

    Original von barto
    ja is schon klar, aber findest du nich, dass arg ungleichmäßig gepfiffen wird? selbst ohne swb brille


    So wie ich mich über die Mannschaft ärgere fällt mir der Schiri garnich auf ;)


    Ah, Masma kommt für Ndjeng, dann gehts ja jetzt endlich aufwärts. :lol:

  • Zitat

    Original von Almania
    Mit diesem beschissen ungedulgigen Publikum im Rücken wird Arminia diese Saison nicht mehr auch nur ein einziges Heimspiel gewinnen.


    Man muss die Mannschaft vielleicht nicht gleich auspfeifen, aber Du solltest nicht vergessen, dass sich da gerade der 6. Nichtheimsieg in Folge anbahnt und man sich nach passablem Start und einigen liegengelassenen Punkten nun auch mit schwachen Leistungen ohne Not immer weiter durchreichen lässt.


    Nun auf in die zweite Halbzeit, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Gladbach war bis heute die schlechteste Auswärtsmannschaft.



    Ist doch herrlich, da bekommen wir wenigstens den All-Time-FairPlay-Pokal...wohl keine andere Mannschaft ist so gern Aufbaugegner wie Arminia

    :devil:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Ganz ruhig Leute...jetzt kommt Masma und dreht das Spiel alleine!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!