Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    War irgendwer auf der Haupttribüne?


    War die nicht ausverkauft ?(

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vor dem Spiel fragte mich doch tatsächlich so´n Dortmunder, wie man nur Fan von Arminia Bielefeld sein könne. Das wäre doch scheiße.
    So was sagt jemand der Anhänger von Borussia Dortmund ist :pillepalle: :nein:
    Hab ihn erstmal ausgelacht. Hätte ihn gerne nach dem Spiel nochmal getroffen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    War irgendwer auf der Haupttribüne? Würd mich mal interessieren, wer denn jetzt ehct lauter war. Die Gelben hat man ja ab und zu sogar in block3 gehört.


    Und im TV kommt alles nen bißchen anders rüber, als es in Wirlichkeit war.



    Ja, ich war ausnahmsweise mal auf der Haupttribüne. Fast direkt an der Mittellinie, ein wenig Richtung Block 3 hinter unserer Mannschaftsbank. Fand es sehr ausgewogen, beide Fanlager haben gut bzw. sehr gut supportet. Am Anfang hat man mehr von den Dortmunder gehört, die haben ja schon lange vor Spielbeginn ordentlich Dampf gemacht, während des Spiels ausgeglichen, in den letzten 30 Minuten wurden die Dortmunder dann konstant leiser bis man gar nichts mehr hörte.


    War schon sehr gut von unserer Seite...ein Auswärtsmob ist ja meißt stimmungsfreudiger, von daher Kompliment an unsere Fans.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Man das war einfach geil. Die drei Punkte waren sooo wichtig.


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zu dem Spiel kann man eigentlich nur sagen: Wenn sowas so weiter geht, muss ich meine "Fan-Karriere" mit 50 Jahren beenden, aus akuten gesundheitlichen Problemen der Stimmbänder.
    Einfach nur genial, da findet man garkeine passenden Worte.
    Großes Lob an Tesche, der in diesem wichtigen Spiel eine ruhige Kraft im Mittelfeld war.
    Großes Lob auch an Hain, ohne den wir nicht gewonnen hätten.
    Die neue Aufstellung hat mir sehr gut gefallen, da konnte man ordentlich Druck auch in der Verteidigung aufbauen, Dortmund kam ja kaum nach vorne.
    Gefährlichste Chance der Dortmunder nach Fehler von Westermann :lol:
    Danke für die super super Stimmung, die Hauptribüne hat gestanden!


    Fazit: Westermanns Fehler muss Hain halten, Druckvoll nach vorne spielen und wir bleiben in der ersten Liga.


    Die Dortmunder haben irgendwie nicht grade viel Stimmung gemacht, auf 2 habe ich nur einmal und vor dem Spiel was gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von nathe
    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass es in einem Spiel gegen den Abstieg 0 Gelbe Karten gegeben hat :rolleyes: schon etwas verwunderlich!


    Der Bremer hat einfach seine Karten vergessen.
    Unbegreiflich diese ganze Ermahnerei gestern... Teilweise hatte man wirklich das Gefühl, dass der DFB ab gestern den Auftrag an die Schiris gegeben hat, Doofmund um jeden Preis in der Liga behalten zu wollen.


    Aber da haben diese Banausen vom DFB die Rechnung ohne unseren Kamper gemacht!!! :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Stimmt das gibts auch noch. Wie diese Foren aufgemacht sind finde ich allerdings beknackt.


    Ist halt noch die alte Bäumchenstruktur. Früher sahen doch alle Foren so aus. Aber wen interessieren diese Foren. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Also ich bin noch restlos begeistert. Habe mich selten so über ein Tor gefreut wie gestern. :)


    Ich bin jetzt wieder optimistisch gestimmt, dass das mit dem Klassenerhalt noch klappt. Das muss der Mannschaft doch Selbstvertrauen geben, dass man ein Spiel auch allein über den Kampf gewinnen kann. Der Einsatz war klasse und wurde belohnt. Ich fands auch schön anzusehen, wie sich die Mannschaft über den Sieg gefreut hat.


    Die Rückfahrt mit dem Zug war ein Genuss. Alles voller Dortmunder, die bestens gelaunt waren. :) In Dortmund hat wirklich keiner kapiert worum es geht. Auch die Fans nicht. Wenn die nicht aufwachen, steigen sie echt ab. Ein Traum würde wahr.

  • Hat sich schon jemand bei der Wahl zur Miss Borussia 2007 beworben?
    scheint ne intressante Rubrik auf der HP zu sein.. :lol:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Was ein geiles Spiel. Meine Premiere auf der Südtribüne und dann die Gelben weggehauen. Westermann wieder fast in alter Form. Da hat Ernst der Mannschaft in den letzten zwei Wochen wohl endlich klar gemacht worum es jetzt geht.

    Für immer Arminia!

  • So, gestern ordentlich gefreut - und nicht zu knapp gefeiert. Hoffe, dass die weiteren Resultate des Spieltages meine Stimmung zusätzlich anheben werden. Das Wichtigste: WIR LEBEN NOCH!!!
    Der Einsatz und der Wille stimmten. Insbesondere ab der 60 min. merkte man, dass unsere Jungs unbedingt ein Tor schießen wollten, um das Spiel zu gewinnen - und diese spürbare Leidenschaft wurde letztlich zurecht belohnt! Wenn wir jedes verbleibende Spiel in dieser Verfassung bestreiten und am Ende absteigen sollten, könnte ich damit leben. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wir es auf diese Art und Weise packen werden! Die Dortmunder waren - wie zu vermuten war - verunsichert, aber irgendwie auch zu defensiv auf-, bzw. eingestellt. Die haben viel zu früh auf ein Unentschieden spekuliert. Gut, dass unsere Jungs genau in der Phase da nicht mitgemacht haben! DANKE - WEITER SO!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Gesagt worden ist schon alles. Meine Stimme kommt auch langsam wieder in normale Tonlagen. Es war einfach nur ein absolut geiles Spiel. Viele gute Chancen vergeben, kämpferisch absolut top. Ich glaube, so viele Zweikämpfe habe ich noch nie auf der Alm gesehen. Übrigens auch nicht, dass immer zwei bis drei Spieler gegen den ballführenden Gegner gearbeitet haben. Wenn das die zukünftigen leistungen sind, dann kann das noch was werden - zumal ich nicht glaube, dass diese Dortmunder Mannschaft da unten noch raus kommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe zwar schon geschrieben, aber ich möchte mich für diese Saison schonmal verabschieden. Dies war leider mein letztes Spiel was ich von Arminia gesehen habe und ich hoffe dass sie da weitermachen und noch zwei Spiele min. gewinnen.


    Die zweite Liga wird nächstes Jahr sooo langweilig werden und ich möchte nicht dass Arminia dort spielen muss.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak.
    Hier hängen so einige scwhatt-gelbe und blau-weiße Fahnen, die sicherlich hier vergessen wurden. Wie z. B. nebenan an der Georgshöhe so ne riesige schwarz-gelbe.


    Braucht zufällig jemand so nen Schmierlappen? Habe diese Hissflagge letzte Nacht gekappt! :baeh:
    Ach was waren die schwatt-gelben Insulaner vorher otimistisch. Vom 0.1 bis zum 1:4 für die Borussen war alles an Tipps dabei. Als Kamper das Ding dann versenkte war bis Spielende Totenstimmung bei denen.
    Als ich dann "Herzliche Grüße aus dem Teutoburger Wald" angestimmt habe, war es für mich besser zu gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!