Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    siese


    Es ist verboten, hier Videos reinzustellen. Entferne mal den Link!


    Habe ich schon getan. Ich denke jeder weiß, dass es bei YouTube eine Suchfunktion gibt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • JAWOLL!


    ich glaube, nach den Ergebnissen dieses Spieltages sind wir wieder voll im Geschäft. Bis Platz 10 sind es nur drei Punkte, maximal vier, je nach dem wie die Morgen noch spielen. In Berlin wartet die Chance, auch die noch in den Sumpf zu ziehen. Es könnte sein, dass dieser Sieg absolut Gold wert war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dieser Sieg hat uns zurück gebracht. Spielerisch zwar Magerkost aber Einsatz und Kampf haben gestimmt. Mit der Einstellung ist auch in Berlin was zu holen. Die spielen ähnlich tot wie DO.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Habe ich schon getan. Ich denke jeder weiß, dass es bei YouTube eine Suchfunktion gibt. ;)


    Postet mal bitte Links, falls es welche gibt ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Braucht zufällig jemand so nen Schmierlappen? Habe diese Hissflagge letzte Nacht gekappt! :baeh:
    Ach was waren die schwatt-gelben Insulaner vorher otimistisch. Vom 0.1 bis zum 1:4 für die Borussen war alles an Tipps dabei. Als Kamper das Ding dann versenkte war bis Spielende Totenstimmung bei denen.
    Als ich dann "Herzliche Grüße aus dem Teutoburger Wald" angestimmt habe, war es für mich besser zu gehen. ;)


    GAAAANZ grosser Sport! ;) :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Tja, der gute Zweetz. Da geht aber auch gar nix drüber! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Super geiles Spiel. Ich habs mir zum Glück in voller länge aufgenommen und schon 2 mal angesehen. Die Stimmung kam sehr gut rüber. Man hat fast nur Arminia gehört, war echt beeindruckend.

  • Aber ich glaube, wir können froh sein, dass erst hinterher zu hören. Live daneben würden wir wahrscheinlich eines qualvollen Herztodes aufgrund nervlicher Überlastung sterben! ;)
    Das wäre mal nen Fan Kommentar für Arena!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also das Spiel war doch super! Wie in alten hinrunden Zeiten.Immer schön gleich draufgegangen. Die Stimmung war auch wieder unbeschreiblich gut.
    Hab gestern das Spiel nochmal auf arena gesehen. Bei Rapolder merkte man richtig, dass er sauer war nicht bei Arminia Trainer geworden zu sein... Meinte "Beide Mannschaften wissen wohl nich worum es geht" oder "es wird nicht genug gekämpft". :nein: Na ja, jetzt haben wir Ernst zurück! :arminia:

  • Einfach nur geil. Jetzt mindestens ein Pünktchen in Berlin und dann in 2 Wochen Frankfurt weghauen. Und die Doofmunder können jetzt Schnapsnase Lattek als Retter verpflichten. Danke Ernst.

  • Mega geiles Spiel! Und auch ne super Stimmung im Stadion! Nach ca. 70 Minuten war meine Stimme so ziemlich am Ende, aber für lautes Torgekrächze hat es dann doch noch gereicht! Ein Punkt gegen die Hertha aus Berlin als Zeichen an die Konkurrenz und die nächsten Heimspiele gewinnen, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt...


    :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ich könnt mir auch durxhaus nen Sieg in Berlin vorstellen.. so toll spielen die ja nun auch nicht.. mal gucken


    das Spiel am Freitag war echt gut. Wenns so bleibt, glaub ich fest an den Klassenerhalt.



    :arminia: :arminia:


  • Übrigens gibt auch der kicker Zuma 'ne 5. Für das Spiel gibt es insagemsamt 'ne 4. Man muss ehrlich sagen, die erste Halbzeit war schon für einen unparteiischen Zuschauer recht unansehnlich. Klar hat Arminia gekämpft, aber viel haben sie auch nicht nach vorne gebracht. Habe das Spiel in 'ner Kneipe geschaut. Da waren eigentlich so ziemlich alle nach der ersten Halbzeit enttäuscht. Der kicker schreibt:


    Zitat

    Erschreckend schwach beide Teams in der ersten Hälfte: Dribblings ins Aus, Schüsse aufs Tribünendach, Flanken in die Fankurve - kläglich. Arminia änderte dies nach der Pause. Westermann stand sicher und baute klug auf, Kauf lief ohne Ende, Böhme trieb an, Wichniarek entwickelte Torgefahr. Dortmund ließ sich widerstandslos überrennen, die wenigen Möglichkeiten wurden kläglich vergeben...


    Also so falsch hat Herr Burkamp hat das Spiel gar nicht gesehen. Aber vielleicht sieht man das anders, wenn man im Stadion als Fan von der Athmosphäre mitgetragen wird. Ich würde es so zusammenfassen: Arminia das ganze Spiel kämpferisch überzeugend, in der ersten Hälfte aber spielerisch schwach, im Laufe der zweiten Hälfte besser werdend. Dortmund über das ganze Spiel erbärmlich, ein willkommender Aufbaugegner. Und vielleicht man das die Leistung gegen Nürnberg eine bischen stärker, da Nürnberg ja wohl deutlich mehr entgegenzusetzen hatte als Dortmund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!