25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

  • Wenn man Zidane ausschalten könnte: wer soll dann noch bei denen Tore machen?


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    nachdem wir den heimbock ja jetzt umgestossen haben, kümmern wir uns samstag mal um den auswärtsbock :D


    ich finde, schuler sollte wieder links spielen. das ist seine position, und es gibt eigentlich keinen grund, warum er jetzt nur wegen ner gelbsperre plötzlich aussen vor sein sollte. hat doch immer recht konstant seine leistung gebracht. da selbiges auch für bollmann und korze zutrifft, sollte sich westermann erstmal wieder mit der bank begnügen.


    Selbstverständlich hat Schuler in den letzten Wochen konstante Leistungen gebracht, leider aber konstant schwache Leistungen.
    Hinten viele Stellungsfehler, kaum Vorwärtsdrang und wenn gehen die Flanken hinters Tor, ganz zu schweigen von dem Riesenbock gegen Bochim.
    Da hat mir Westermanns Vorstellung am vergangenen Samstag wesentlich besser gefallen. Beim ersten Gegentor muss er den Ball ins aus köpfen, allerdings haben sich danach die Innenverteidiger auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber endlich mal wieder ein Aussenverteidiger, der Druck nach vorne macht.

  • Also im Kicker steht das wenn Hain fit wird, am Samstag die gleiche Elf wie gegen Nürnberg aufläuft.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Also im Kicker steht das wenn Hain fit wird, am Samstag die gleiche Elf wie gegen Nürnberg aufläuft.


    Ich krieg die Krise!!! Da haben wir so einen guten 2. Mann und dann ist der genau in dem Augenblick auch angeschlagen, wenn Matze mal eine Auszeit nimmt. Wenn wir jetzt wegen nem TW-Fehler da die Punkte nicht mitnehmen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Was ist dann?


    Dan haben wir nicht gewonnen, Anturios.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schiedsrichter ist Herr Fleischer...unser Aufstiegsschiri in Osnabrück. :D


    Bislang viermal in der Buli an der Pfeife, wenn Arminia auswärts gespielt hat. Eine Niederlage und zuletzt dreimal 1:1. Mainz hat er dreimal zu Hause geleitet. Zwei Siege und ein Unentschieden. Also fehlt eigentlich nur ein Auswärtssieg von Arminia. Er pfeift ja immer sehr kleinlich, vielleicht gar nicht schlecht bei den Kloppern.


    Bislang sind übrigens 1.100 Karten verkauft worden, 250 Steh-/500 Sitzplätze gibt es noch am Samstag in Mainz (lt. offizieller Homepage des DSC).


    Also auf geht´s Leute: Pascal unterstützen - hoffentlich hält er so wie im Tor vom FC(?) Walchsee - er war damals fast nicht zu bezwingen von unseren Arminen. :D

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • also in osnabrück war der dann aber gar nicht kleinlich, da hat er förmlich operationen am offenen bein zugelassen. damals hätte er bei so einer schäfer/böhme aktion hain gelb gegeben wegen schauspielerei...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    also in osnabrück war der dann aber gar nicht kleinlich, da hat er förmlich operationen am offenen bein zugelassen...


    Das stimmt oemmes - aber nur bei den Arminen hat er mögliche Amputationen in Kauf genommen. Aber ansonsten ist er schon ein erheblicher Spielflussbremser.

  • Zitat

    Original von Kricke


    Deshalb hät der Jung och schon lang ne Janzkörperairbag.


    Schlimm dieser Dialekt, der verfolgt mich auch hier in D! :lol:


    Aber Spaß beiseite, der Hennes hat was...


    Und gegen die Klopper müssen Punkte her!


    Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich mal wieder meine Tochter zu ihrem Spiel fahren muss...


    Aber gegen Doofmund bin ich wieder dabei!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Pacman Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich mal wieder meine Tochter zu ihrem Spiel fahren muss...


    Sei ehrlich, du musst kleine blinkende punkte essen und geister verjagen, bist ja jetzt wieder total angesagt bei den kids... :jump:

    Gandalf rules...!

  • Häääh, wie jetzt!


    Meine Tochter spielt in der B-Jugend und da sind alte Knacker wie meiner einer ziemlich abgemeldet...


    Fahren dürfen wir noch...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • gaaaaaaanz kurz offtopic (weil ich's ganz witzig finde + woanders keiner liest):


    geht doch mal alle kurz auf http://www.monopoly.de + wählt für bielefeld (von mir aus dann auch die sparrenburg oder so, aber pusht bielefeld wieder nach vorne - schließlich will ja nich nur arminia erstklassig bleiben !!!)


    @mods: lasst es wenigstens nen paar minuten stehen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Pacman
    Häääh, wie jetzt!


    Meine Tochter spielt in der B-Jugend und da sind alte Knacker wie meiner einer ziemlich abgemeldet...


    Fahren dürfen wir noch...


    Er meinte wohl den Pacman, diesen kleinen gelben, der die blinkenden Punkte isst;)



    Hoffe, das Matze oder Marc wieder rechtzeiitig 100%ig fit sind.
    Wenn Matze dann die Dinger wieder so raus holt wie letzten Samstag gegen Engelhardt, dann steht hinten die null und vorne gehts ja mittlerweile wieder:)
    Einfach Zidan aus dem Spiel nehmen, egal wie.

  • Zitat

    Original von barto


    Er meinte wohl den Pacman, diesen kleinen gelben, der die blinkenden Punkte isst;)


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:




    arminia-boyz: erledigt... schlimm nur, dass das vandalen-stadion und die arroganz-arena angeboten werden. wo ist denn die altehrwürdige alm...? :pillepalle:


    scheiss kommerz-maffia... :thefinger:

    Gandalf rules...!

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Morgen^^ gehts endlich auf nach Mainz. Sonderzug mit 600 Plätzen ausverkauft und auch schon 1100 Karten für den Gästeblock weg. Ein paar werden wohl noch verkauft werden. Es wird mit bis zu 1500 Arminen in Mainz gerechnet. Was war bisher der Topwert? Wenn jetzt unsere Jungs noch alles geben, kann es eigentlich nur geil werden !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich freue mich auch schon. Hoffentlich sehen wir ein schönes Spiel mit einem starken Formann im Tor ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Bastfett
    Was soll ich tun? :D


    Laufen?
    Fahrrad fahren?
    Taxi nehmen?
    Auto kaufen?
    Fliegen?
    Reiten?
    Per Anhalter fahren?
    Mitfahrzentrale anrufen?
    Arena abonnieren?


  • MIR DIE KARTE VORBEIBRINGEN. Kannst dann auch meine Arena-Box ausgeliehen bekommen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!