Ernst ist wieder da.. wie geil ist das denn...

  • Steigen wir ab.... ? 0

    1. Wir steigen leider ab ... (0) 0%
    2. Arminia bleibt drin !! (0) 0%

    Der Ernst ist wieder zu Hause..... :D :D
    Ich liebe diese Umfragescheiße.... :lol:


    und wehe da kommen nicht mindestens 99% raus.... ;)

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wir bleiben drinne-der Optimismus ist wieder zurückgekehrt


    Genau so isses! Es wird knapp, aber wir schaffen es...hoffentlich :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von atschi
    Der Ernst ist wieder zu Hause..... :D :D
    Ich liebe diese Umfragescheiße.... :lol:


    und wehe da kommen nicht mindestens 99% raus.... ;)


    Was soll diese Bescheidenheit, atschi?


    Ernst ist nicht nur wieder 'zu Hause angekommen', er hat zwischenzeitlich eine komplette Trainingseinheit geleitet! Und du lässt mit dieser 'Umfragescheiße' noch Raum für Restzweifel am Verbleib in der ersten Liga zu? Das kann doch wohl nicht wahr sein...


    Höchste Zeit, deinen alten Thread bezüglich "Umformulierung des Ziels Klassenerhalt" zu reaktivieren. Allerhöchste Zeit!!
    Wir sind hier doch nicht Doofmund...


  • tja valdano, hätte man im dezember man so regiert wie ich das sagte... ;)

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Wenn endlich mal die richtigen Leute spielen, bleiben wir auf jeden Fall drinn!


    Ich hasse Montagsspiele! :kotzen:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Wir MÜSSEN drin bleiben! Weil sonst kann ich mir nächstes Jahr wegen den Freitags und Montagsspielen keine DK holen!
    Also ganz klares WIR BLEIBEN DRIN!!!

  • Wir bleiben. Noch ist nix verloren. Und mit Ernst (dessen Zeit ich zwar selber noch nicht aktiv verfolgt habe, aber mich informiert habe) klappts... hoffentlich


    Meine Prognose: 75-25


    (75 pro Klassenerhalt)

  • 100% Vertrauen in die Fähigkeiten von Ernst, ich sprech aus Erfahrung!!!
    Ab jetzt wird um jeden Grashalm auf dem Platz gekämpt :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Denke schon, dass er nochmal genug Motivation ins Team bringt. Ich glaube ganz schwer an den Klassenerhalt.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Um mit der letzten Bildzeitungsausgabe zu sprechen:
    Welcome back! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!