Fussballquiz

  • Ich hatte auch 8 richtig. Bei der ersten Frage war ich mir unsicher und musste raten und dann hatte ich noch die Frage 8 falsch (das mit dem Schnee).

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • ich hatte nur 6 richtig :pillepalle:


    ich hab die ganzen Fraagen mit den Angaben z.b. zur Kfje der Kaukd0szudfnhe, des Oudcgdnd45cers des Kdgdbc usw. nur geraten- leider falsch


    Irgendwo kann man auch eine Testprüfung absolvieren, die Schiedsrichter machen müssen. Die ist vllt schwre... ich kann heute ja mal suchen und dann den Link hier reinstellen



    MOD: Um die Sache auch für andere interessant zu halten, hier bitte nichts über den Inhalt der Fragen einstellen!

  • Zitat

    Original von Duke
    9/10 JUHU! ;)
    Nur die Frage mit dem Schnee hatte ich falsch :(


    Die Antwort darauf ist aber auch so ziemlich das Absurdeste, was ich je im Zusammenhang mit Fußball gehört habe.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von CrimePays
    9 von 10
    An Frage 2 bin ich gescheitert.


    Nicht schlecht... :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • hm,


    7 von 10


    der übliche verdächtige sowie 1 + 2 ....


    danach hab ich mich gesteigert :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hm,


    7 von 10


    dito, auch 7 von 10 richtigen. Aber im Grunde waren die Fragen gar nicht mal so schwer. Jedoch habe ich mir während des Quiz ein schlimmeres resultat vorgestellt. ich bin also ganz zufrieden mit dem Ergebnis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!