Verabschiedung der Osttribüne!!!

  • Zum Thema Fanblock/Fanszene gehört wohl noch ein bisschen mehr als Choreographien im Vorfeld aller Öffentlichkeit anzukündigen. :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Zum Thema Fanblock/Fanszene gehört wohl noch ein bisschen mehr als Choreographien im Vorfeld aller Öffentlichkeit anzukündigen. :pillepalle:


    :bigok:


    sehe ich genau so...

  • Ja, man kann es so sehen - oder falsch ;)


    Es ist defintiv unvorteilhaft, sowas vorher in der Öffentlichkeit zu besprechen. Daher wird dieser Bereich wohl anderen Zwecken dienen. Vielleicht liest du dir einfach ein paar Threads durch.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich find es sogar schon zuviel gesagt DASS es eine Choreo geben wird, obwohl man sich das auch denken kann... Wir sind ja nicht von doof!!! Ich hab meine Block 5 Karte auf jeden Fall schon in der Tasche, trotz DK Block 1!!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Vielleicht können wir ja sogar die Choreo auf das Krankfurt Spiel verschieben. Wenn man an Kentsch´ Worte in der NW denkt, dann sieht es fast danach aus!


    :wall:


    Was hat er denn gesagt und wann?

  • War vorhin nochmal auf der Ost - bei strahlendem Sonnenschein kam da schon jetzt Nostalgie auf :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hääääässlich...hoffentlich bleiben da nen paar von über und kommen dann irgendwann für schmales Geld zum Verkauf, denn 15€ sind mir dafür zuviel!

  • Zitat

    Original von Duke
    Hääääässlich...hoffentlich bleiben da nen paar von über und kommen dann irgendwann für schmales Geld zum Verkauf, denn 15€ sind mir dafür zuviel!



    Wahre Worte...
    Hässliches Schiff und dann noch die Masten vor und hinter
    dem Schiff :rolleyes: ;)


    Mal schnell noch Kohle machen, egal wie....dabei haben
    die ja so nette Poster in der letzten Zeit raus gebracht,
    da hätte man viel mehr raus machen können aber was
    solls, is ja Keiner gezwungen so nen Ding zu kaufen ;)


    Hauptsache Fr 3 Punkte !!!!


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Man will doch auch nur wieder Geld damit machen...


    Tatsächlich, ich dachte wir wären eine gemeinnützige Gesellschaft... :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Werde morgen übrigens nochmal so gegen 16 Uhr auf die Ost gehen und leise schniefen - falls jemand mitkommen will

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Meine Güte,
    dieses T-Shirt ist ja wirklich geschmacklos. Wenn der Spruch ernst gemeint wäre, wären ein paar Stehplätze auf der neuen Haupttribüne
    wohl angebrachter gewesen. Hoffentlich wird die Ost wenigstens von
    der Mannschaft gebührend verabschiedet.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jetzt können gg. Frankfurt doch noch mal alle auf die Ost, da sie nicht vor dem 20.04. abgerissen wird. So was aber auch...



    Zahlen die Frankfurter trotzdem nur Stehplätze und dürfen auf den Block A???


    Da hat unsere Organisation mal wieder richtig nachgedacht.... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich denke mal, den Frankfurtern wird jetzt zusätzlich noch das Block 7 Kontingent rübergeschickt. Darauf haben sie ja auch Anspruch, wenn das Stadion voll genutzt wird. Die "billigen" Sitzplätze dürften längst weg sein. Pech für Arminia!


    Wenn man dem Westfalenblatt glauben darf, dann wird von Kentsch ein Abriss nach dem Bremen Spiel angestrebt bzw. für realistisch erachtet. Im Prinzip nix dagegen, aber da ich schon Block 4 Karten habe (würde dann versuchen zu tauschen), doch etwas unglücklich alles gelaufen mit der Organisation! Hätte man sich den Stress mit Anstehen sparen können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, ich denke man kann den Verantwortlichen da wenig Vorwürfe machen. Lieber erst auf Nummer sicher gehen und dann später weitere Kontigente verkaufen, als umgekehrt. Das würde nur ein riesen Theater bedeuten. Wichtig ist, dass gebaut wir und das steht außer Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!