Arminia gegen Frankfurt

  • Komme morgen direkt aus Hildesheim und will sicher gehen, dass ich dann noch Tickets für Block 5 bekomme. Wann meint ihr, muss ich denn da sein, um Tickets an der Nachmittagskasse zu erhalten? Und wann machen die da überhaupt auf?

  • Bei manchen denkt man echt, sie hätten Hausverbot bei arminia-bielefeld.de ...


    Zitat

    Am Spieltag
    Bei Heimspielen ist eine Frühkasse am Stadion (Eingang Gertrud-Bäumer-Schule) drei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Stadionkassen- und Tore öffnen zwei Stunden vor Anpfiff.


    Quelle


    Zitat

    Zum Ende appellierte der Trainer in gewohntem Deutsch-Englisch-Mix noch einmal an die am Samstag voraussichtlich aus 26.601 Zuschauern bestehende Kulisse: „Wir brauchen ‚Bielefeld in total'. 10 Prozent fehlten am Donnerstagnachmittag an der Erfüllung des Trainer-Wunsches, als noch 2.600 (Stehplatz-) Tickets zu haben waren.


    Wirst also sicherlich noch eine Karte ergattern können, wenn du die oben genannten Uhrzeiten einhältst...


    Quelle


    Nichts für ungut. ;)

  • nee, hab kein Hausverbot da, geh da nur eigentlich nie drauf. Sollt ich vielleicht mal häufiger machen, wenn da so interessante Sachen stehen ;). Dank dir trotzdem für die Infos.


    Ja, dann werd ich mal morgen früh genug aufbrechen, um einen 3:1-Sieg der Arminen zu sehen.
    1:0 Kucera (43.)
    1:1 Amanatidis (51.)
    2:1 Wichniarek (69.)
    3:1 Kamper (83.)

  • Ja, dat wird schon. Ich frag nur immer nach, weil ich nicht so in Geld schwimme, dass ich es mir leisten könnte, umsonst von Hildesheim nach Bielefeld zu fahren und dann vor verschlossenen Toren zu stehen. Und ob die 2.600 Karten von Donnerstag noch aktuell waren, wusste ich ja auch nicht.
    Aber genug geweint! Morgen wird Frankfurt gerockt, da gibts Revanche für den verpassten UEFA-Cup :baeh:

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    Ja, dann werd ich mal morgen früh genug aufbrechen, um einen 3:1-Sieg der Arminen zu sehen.
    1:0 Kucera (43.)
    1:1 Amanatidis (51.)
    2:1 Wichniarek (69.)
    3:1 Kamper (83.)


    Du hast die 3 Tore in den ersten 40min. vergessen. :D :lol: :baeh: :arminia: :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Auch Ochs fehlt am Samstag laut kicker.


    Also Jungs da is was drin!

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Mein Tipp lautet ebenfalls 3:0 (2:0) - wenn auch sehr optimistisch.
    1:0 Jörg Böhme
    2:0 Radim Kucera
    3:0 Artur Wichniarek

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • die halbe offenbacher vorort mannschaft nicht da!!


    edit - rituale beibehalten ;)


    und ich hoffe inständig, das nicht wieder das halbe spiel dieser tragische fan"gesang" : "auf geht arminia schieß ein tor, schieß ein tor für uns" kommt :nein:
    es ist frühling, es sollen 26°C sein, da muss was fröhliches her und nicht son lied was man bei na beerdigung singen könnte!! also etwas mehr elan morgen, sonst schlaf ich ein :D :D



    :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

  • Masupilami du hast vollkommen recht. Aber ich muss zugeben, wenn es 0:4 steht, sing ich auch mit. Dann beerdigen wir Arminia aber nicht bei einer Führung oder einem Unentschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Bei dem Wetter reisst vielleicht ja auch Zuma mal wieder was... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Masupilami
    und ich hoffe inständig, das nicht wieder das halbe spiel dieser tragische fan"gesang" : "auf geht arminia schieß ein tor, schieß ein tor für uns" kommt :nein:


    Gott sei Dank geht es nicht nur mir so! Unterschreib!


    Ansonsten:
    Macht´se alle, macht´se feddich, macht´se platt, de Hesse. Schießt sie von der Alm - und auße Liga. Gas geben Jungs, kratzen, beißen, treten! Und immer dran denken:


    Es lebe Ostwestfalen!
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von hotte
    Können die nicht diesen komischen langhaarigen Griechen auch noch zu Hause lassen ? :)


    AggleAäääx

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Denke wird n flottes 3:1 bei schönem Wetter!


    Torschützen für uns werden Wichniarek, Tesche und Kobylik per Freistoß sein!


    Gruß Dennis :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!