Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Wenn du sie eh nur verhöhern wolltest finde ich es ganz okay, dass du keine bekommen hast.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Finde ich in der Geschwindigkeit auch krass. Da hat man als "Nur-Mitglied" ja ganz tolle Chancen gehabt.


    Aber man durfte auch mit den Saisonfinalkarten meine ich dieses Recht nutzen, von daher kein Wunder.


    Tickets für den Sonderzug noch ausreichend vorhanden. Das werden sie wohl auch bleiben bei den ebay Preisen. Ohne das jetzt gut zu heißen, aber wenn man dagegen von Vereinsseite nichts unternimmt, wer kann denen das denn verübeln. Mit den Preisen, die da gehandelt werden, ist man als Student ja für nen Monat saniert. Platt gesagt, müsste man ja bescheuert sein, wenn man diese Chance nicht wahrnimmt.


    Denke mal, dass mindestens 80 Prozent der Käufer, noch nicht mal mit dem Gedanken gespielt haben, überhaupt nach Schalke zu fahren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • es ist einfach nur zum kotzen !!!


    da fährt man so schnell es geht, direkt nach der schule nach bielefeld und muss sich von der tuse in der geschäftsstelle sagen lassen, dass es keine karten mehr gibt und ich doch hätte früher kommen sollen :wall: die haben auch noch nie was von schule / arbeit gehört, oder ?


    5000 karten innerhalb von 4 stunden verkauft ? sonst gehts noch ? ich will nicht wissen, wie viele karten unter der hand direkt an sponsoren etc gingen. mir wurde dann noch erzählt, dass der verein gar nicht alle kontigente bekommen hat :pillepalle:


    jetzt muss arminia halt ohne fans auf schalke auskommen ... da werden treue dauerkarteninhaber / mitglieder verarscht, nur damit die drecks schalker ihren karten bekommen können. sowas ist einfach nicht bundesligareif, vielleicht sind wir nächstes jahr wieder in der zweiten liga, wo unser managment/fanbetreuung auf alle fällt hingehört, wenn überhaupt ...


    gegen die ebay leute will der verein angeblich rechtlich vorgehen ... träumt weiter :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • Tja, möchte gar nicht wissen, was da für krumme Dinger gelaufen sind. Wollte mir heute Nachmittag auch ne Karte holen, hatte nicht damit gerechnet, dass so viele Ebayer auf ihre Chance warten. Ich bin mal gespannt, wie viele Arminen nach Schlacke fahren? 1.000? 2.000? 3.000? Und das bei einem Kontingent von 6.100 Karten für Arminia...


    Mal sehen, vielleicht fahre ich mit der eingesparten Kohle zu den Pillendrehern. Karten dafür gibt es ja bereits ab Donnerstag und im Gästeblock stehen dann sogar Arminen :hi:

  • Zitat


    Was steht da? "SEIT DABEI WENN DER FC SCHALKE 04 NACH 49 LANGEN JAHREN VIELLEICHT DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT HOLT"?


    Sehen wir mal von dem "Deppen-seit" ab, dann ist da doch immer noch ein eklatanter Fehler ... denn es ist ja keine 49, sondern nur sieben Jahre her, dass der FC Schalke zum letzten Mal "vielleicht die deutsche Meisterschaft" geholt hat... hei, das war ein Tag! Aber dieses Jahr wird's noch besser!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich weiß, dass Schalke rigoros gegen Karten bei Ebay vorgeht und sogar Testkäufe macht...! Arminia kann das ja in diesem Fall total egal sein. Viele sind übrigens mit 15 Dauerkarten da aufmaschiert. Und nach dem letzten Heimspiel wurdeste abgefangen und mit 70 Euro gelockt, wenn du deine Dauerkarte abgibst...! Also Sachen gibts...


    Egal, ich habe eine Karte und freu mich auf unseren Klassenerhalt :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!


  • Ganz meine Meinung!


    Hauptsache es sitzen schön viele zahnlose dank ihren beschissenen Final-Dauerkarten in unseren Away-Blöcken.


    Ich könnte echt kotzen.
    Wegen diesen beschissenen Final-Dauerkarten kann ich und viele andere Arminen auch, jetzt unser letztes Auswärtsspiel nicht angucken. Dankeschön. :wall:
    Nicht ganz unwichtiger Link... Ab "Heute, 9:00 Uhr" mal lesen...


  • Richtig, Hauptsache der Verein kann sich damit brüsten, Saisonfinalkarten verkauft zu haben. Ich will garnicht wissen, wie viele Schalker unseren Gästeblock besiedeln werden. Garantiert an die 80% :rolleyes:


    Ich hoffe einfach nur, dass Bielefeld bis dahin schon gerettet ist und Schalke auch kein Meister wird. Dann ist das Spiel ohnehin uninteressant und Arminia braucht keine UNterstützung, denn die wird es auf keinen Fall geben.


    Was ich mich auch Frage ist, warum ich überhaupt Mitglied im ASC bin ? Hab ja sogar als SChalke MItglied eher Chancen auf Karten ...

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • Ach regt euch doch nicht auf, im Grunde war es doch das gleiche Theater wie beim ersten Auswärtsspiel in der Allianz Arena. Aber letztendlich ist es auch nur eins von siebzehn Auswärtsspielen.

  • Wenn ich das alles hier so lese dann bin ich so langsam froh keine Karten bekommen zu haben!
    Ich will mir gar nicht vorstellen was so passieren könnte wenn schlake ein Tor schießt(was evtl.Arminias abstieg bedeuten würde was ich aber nicht hoffe)und neben mir im Gästeblock jubelt einer von dem Pack! :devil:

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    Wenn ich das alles hier so lese dann bin ich so langsam froh keine Karten bekommen zu haben!
    Ich will mir gar nicht vorstellen was so passieren könnte wenn schlake ein Tor schießt(was evtl.Arminias abstieg bedeuten würde was ich aber nicht hoffe)und neben mir im Gästeblock jubelt einer von dem Pack! :devil:


    Wahrscheinlich kriegt man als Bielefelder noch Stress, wenn man bei einem Arminia Tor jubelt, weil der Gästeblock fest in Schalker Hand sein wird :nein:

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Wahrscheinlich kriegt man als Bielefelder noch Stress, wenn man bei einem Arminia Tor jubelt, weil der Gästeblock fest in Schalker Hand sein wird :nein:


    Das ist ja mal wieder großartig gelaufen!!!! Respekt liebe Arminia!!!


    Läuft ja fast so gut wie auf dem Platz! :wall: :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Alles toll!!! Die ganzen Spacken mit ner Saisonfinalkarte mit denen sich die Schlacker eingedeckt haben, haben zugeschlagen.

    Wie blöd muss man sich anstellen??? Möchte mal wissen, wieviel asoziale zahnlose Schlacker im Gästeblock sein werden?
    Brauchen die Blauen keine Unterstützung mehr????

    6100 Tix in vier Stunden??????????????

    Aber das Grösste ist dieser Satz von der hp der Blauen:
    ...Tickets für den Krombacher-Fan Express nach GE noch reichlich erhältlich...

    Da werden die Schlacker wohl kaum einsteigen....
    Also langsam aber sicher bin ich richtig sauer!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Spud, wo liegt in deinen Augen der Fehler des Vereins? Die Saison-Finalkartebesitzer für den Verkauf zugelassen zu haben?


    In meinen Augen ist dies das einzige Manko beim Verkauf der Karten seitens des Vereins, da wohl einige Schalker diese Möglichkeit genutzt haben. Ansonsten wurde doch alles richtig gemacht.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!