Kommt, stellen wir schon mal ein gutes Zweitligateam zusammen!

  • Netter Versuch


    ...aber ein wahrer Armine klickt hier alles an, was geschrieben wird :baeh:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wird man mit knapp 50 eigentlich so eine Spaßbremse? Oh, Mann, dann geh ich besser mit 40 im BvB-Trikot in den Schalkeblock, so will ich nich werden *lol*


    Wenn Du Hotte näher kennen würdest, würdest Du wissen, dass Hotte das Gegenteil einer Spaßbremse ist. Es gibt nur momentan so einige Dinge rund um Arminia, die mir keinen besonderen Spaß bereiten. Aber zu dieser Einsicht kommt man eben erst, wenn man schon ein bißchen älter ist und die ganzen Jahre dieses Rauf und Runter mitgemacht hat. Aber in diesen Genuß kannst Du ja auch noch kommen. In Deinem bisherigen Leben hast Du ja überwiegend die positiven Erlebnisse mit den Blauen gehabt.

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn Du Hotte näher kennen würdest, würdest Du wissen, dass Hotte das Gegenteil einer Spaßbremse ist. Es gibt nur momentan so einige Dinge rund um Arminia, die mir keinen besonderen Spaß bereiten. Aber zu dieser Einsicht kommt man eben erst, wenn man schon ein bißchen älter ist und die ganzen Jahre dieses Rauf und Runter mitgemacht hat. Aber in diesen Genuß kannst Du ja auch noch kommen. In Deinem bisherigen Leben hast Du ja überwiegend die positiven Erlebnisse mit den Blauen gehabt.


    Gut, hast paar Jahre Vorsprung, aber überwiegend positiv? Nö, würde ich nicht behaupten. Wie Du war auch ich schon kurz vor der Regionalliga, habe ich auch schon 3 Abstiege und JEDES MAL diese Gewißheit, wenn hier etwas in 2 Jahren aufgebaut wird, reißen sie's in 2 Wochen wieder ein.
    Aber was Du erlebt hast, sollte Dich nich dauernd hier zynisch werden lassen, eigentlich müsstest Du mit Deiner Weisheit hier punkten.

  • Immer deine negative und unfreundliche Art werd doch mal lockerer bist du normal auch so?


    Ach ja das Leben spielt sich nicht Virtuell ab also immer dran denken und sich nicht über Sachen uafregen die jemand ein nicht Persönlich ins gesicht sagt!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Gut, hast paar Jahre Vorsprung, aber überwiegend positiv? Nö, würde ich nicht behaupten. Wie Du war auch ich schon kurz vor der Regionalliga, habe ich auch schon 3 Abstiege und JEDES MAL diese Gewißheit, wenn hier etwas in 2 Jahren aufgebaut wird, reißen sie's in 2 Wochen wieder ein.
    Aber was Du erlebt hast, sollte Dich nich dauernd hier zynisch werden lassen, eigentlich müsstest Du mit Deiner Weisheit hier punkten.


    Ich weiß zwar jetzt nicht was daran zynisch sein soll, hier die Dinge mal auszusprechen, die ohnehin in aller Munde sind und wohl auch den Tatsachen entsprechen ( siehe Tabellenplatz und Tendenz seit November letzten Jahres), dennoch ist es aber höflich, dass Du mir eine gewisse Lebenserfahrung oder wie Du sagst Weisheit unterstellst. Das hat aber nix mit Weisheit zu tun, sondern eher damit, dass ich an manche Sachen etwas emotionsloser und realistischer herangehe. Zugegeben hatte ich vor dem heutigen Spiel auch noch die Hoffnung, dass Arminia es noch packen kann. Diese Hoffnung ist allerdings um 17:15 Uhr gestorben. Und ich neige nicht dazu jetzt wieder in den WOB-Threat einzusteigen und dortmit den üblichen Siegesparolen weiterzumachen. Das bringt nämlich gar nichts. Wozu das am Ende führt, haben wir ja heute gesehen. Hat eigentlich irgendjemand den Sieg von Arminia in Frage gestellt ? Nein, und die Mannschaft selbst scheinbar auch nicht. Das ist doch wirklich unglaublich, welche Spiele in dieser Daison schon verkackt wurden. Da Arminia das Leistungsprofil für die 1. Liga bei weitem nicht mehr erfüllt, haben sie realistisch gesehen auch nichts mehr dort zu suchen. Von daher hält sich mein Optimismus auch in Grenzen.

  • Ehrlich, ich denke, wir haben den besten Zweitligakader aller Zeiten. Leider spielen wir Bundesliga ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Ehrlich, ich denke, wir haben den besten Zweitligakader aller Zeiten. Leider spielen wir Bundesliga ;).


    *ROFL* Spruch des Tages!


    hotte: Du hast aber auch oft genug in der Vorrunde rumgehetzt, zu einem Zeitpunkt, wo nicht abzusehen war, dass es so abgeht, was auch ohne die ganze Scheiße um von Heesen vielleicht gar nicht in der Form zum Selbstläufer geworden wäre, behaupte ich mal. Mehr kreide ich Dir nicht an, dass Du jetzt natürlich in der Lage des Fans Marke "Ich hab's Euch doch immer gesagt" bist, ist toll für Dich, es rechtfertigt aber nicht einige Äußerungen in der Vorrunde, die auch bei Siegen oder zumindest ansprechenden Spielen kamen.
    Deine Sprüche hier zum Frankfurtspiel hab ich doch gar nicht explizit kommentiert, da stimme ich Dir ja größenteils zu. Mir geht's nur um das "Gesamtwerk Hotte" und das pranger ich an. Auch gerne persönlich, ich denke, bei einem Bier sollten wir uns echt mal Eye-2-Eye treffen, dieses Geschreibsel hier lässt ja viel Unverständnis zu.

  • hotte  Eddie


    Könnt Ihr jetzt bitte Eure Zwistigkeiten beenden und können wir endlich zum eigentlichen Thema kommen?


    Lasst uns endlich den Kader planen! :D


    Aaaalso... Westermann ist ja sowieso weg. Masmanidis im Abstiegsfalle wohl auch. Ebenso wird uns auch ein Zuma verlassen, wenn es zum Abstieg kommt. Somit haben wir zwar nicht mehr ganz so das granatengute Zweitligateam wie es Richie erwähnt hat, aber nichts desto trotz bekämen wir wohl eine schlagkräftige Truppe zusammen, die mit Köln, Lautern, 1860, Gladbach sowie Freiburg konkurrieren könnte... oder?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wird man mit knapp 50 eigentlich so eine Spaßbremse? Oh, Mann, dann geh ich besser mit 40 im BvB-Trikot in den Schalkeblock, so will ich nich werden *lol*


    Nein, wird man nicht, Du oller Weichmetaller... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • wollte nur noch hinzufügen das ahanfouf nur vertrag für die 1. liga hat ergo auch weg

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:


  • Ich glaub Korzynietz hat auch nur Vetrag für die 1. Liga. Und was ist mit Marx ?? hat der für die 2. ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Wenn Westermann und Ahanfouf und Kozze weg sind, bleiben immer noch Vata, Gabriel, Borges, Rübe und Matze. :D
    Ich hoffe ja mal, dass Kucera bleibt (ich denke viele andere auch, da die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben). Somit steht die Abwehr schon fast. Ich würde versuchen Buffon als zweiten Torwart zu holen, der ist das gewohnt in der zweiten Liga zu spielen. Vielleicht kann man auch Del Piero überreden. Wir brauchen schließlich ein paar Offensive, wenn Zuma und Masmanidis wirklich gehen. Dazu noch Eto, weil Klose doch zu Barca geht und der dann über ist und evtl. noch Ronaldinho oder Deco, da Barca doch auch Kaka haben will und dann sieht das doch gar nicht so schlecht aus.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wenn Westermann und Ahanfouf und Kozze weg sind, bleiben immer noch Vata, Gabriel, Borges, Rübe und Matze. :D


    Also ich hoffe, dass dieses Smiley die Ironie zu erkennen gibt. Von diesen 5 Personen gehört maximal einer (Kauf) noch in die erste Elf nächste Saison. Wenn man absteigt, muss man, ähnlich wie in Lautern einen Schnitt machen, und die Mannschaft radikal verjüngen. Als alte erfahrene Haudegen müssen Kucera, Böhme und Wichniarek reichen.


    Eigentlich gehört doch dieser gesamte Thread in den Beitrag Kader 07/08, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Also ich hoffe, dass dieses Smiley die Ironie zu erkennen gibt. Von diesen 5 Personen gehört maximal einer (Kauf) noch in die erste Elf nächste Saison. Wenn man absteigt, muss man, ähnlich wie in Lautern einen Schnitt machen, und die Mannschaft radikal verjüngen. Als alte erfahrene Haudegen müssen Kucera, Böhme und Wichniarek reichen.
    oder?


    Genau so ist es! Für vata muss wirklich Schluss sein und Matze müsste richtigerweise seinen Platz an Ziegler räumen. Borges sollte als Ergänzungsspieler bleiben und Gabriel am besten auch. Leider werden sich die jungen Spieler aus Liga 2 nicht darum reissen bei uns anfangen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!