Pilskronenaktion gegen Bremen

  • Wir brauchen eure Hilfe! Für das Spiel am Sonntag gegen den SV Werder Bremen ist eine Aktion auf der Südtribüne geplant. Zum Einlauf der Mannschaften soll die Südtribüne eingetaucht werden in einen Regen aus Pilskronen. Um ausreichend Material für diese Aktion zu sammeln, brauchen wir euch. Sammelt in eurer Stammkneipe, durchforstet den Partykeller fragte Freunde und Bekannte nach Pilskronen. Die Pilskronen könnt ihr dann im Stand es Fan Projektes vor dem Spiel abgeben, dort werden sie dann zusammen geschmissen damit sie später auf den Blöcken gleichmäßig verteilt werden können! Danke für eure Unterstützung!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Endlich mal wieder so eine typische 80er Jahre Fanaktion! Ich werde diese Zeit niemals vergessen... als ich am Montag schon anfing die "Fanschnipsel" bereits im Schuluntericht vorzubereiten (in Chemie und Physik versteht sich) um am Samstag Rautiainenens Sturmläufe bis zur Heiserkeit akustisch und fanschnipseltechnisch zu begleiten. Schade das es jetzt Tornetze gibt, die 2€ für 10 Toilettenrollen hätte ich auch noch über. War es nicht früher so, dass einst viele stets mit blauen Säcken voller Konfetti zum Spiel gingen und auf der Alm das Papier regnete?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Gute Aktion. Werde mich mal in unserer kleinen Partyhütte nach diesen Pilskronen umsehen. Ansonsten hätte ich noch reichlich schulisches Altpapier welches ich kleinreissen und in Schnipseln werfen könnte. ;) Wehe einige Idioten werfen zu früh und machen dadurch die ganze Sache zunichte.

  • Sehr geiLe Sache ! werde mcih auf jeden Fall auf die Suche machen und nen ganzen blauen Sack mitbringen :D


    Wie geil das wohl aussehen wird - Hoffentlich bekommen es alle hin die Dinger im richtigen Moment zu werfen ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Im Zweifelsfall hilft bestimmt auch der benachbarte Getränkehändler.
    Ich würde aber sicherheitshalber nach Manschetten oder Glasschürzen
    fragen. Pilskrone kenne ich nur als das was im gut gezapften oben drauf
    ist, auch Blume genannt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Rrrrichtig. Der Gastronom nennt es Schürze. Nicht auszudenken, wenn man Euch 10.000 Kronkorken liefern würde...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Rrrrichtig. Der Gastronom nennt es Schürze. Nicht auszudenken, wenn man Euch 10.000 Kronkorken liefern würde...


    Oh Mann, gut das Du das sagst!
    Da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne, hatte ich beim Text lesen oben schon gedacht:
    Sind die verrückt und sammeln jetzt Kronkorken und ich kriege die dann alle auf den Kopf, das muß doch weh tun!
    Danke Horst das Du unter anderem mich aufgeklärt hast in dieser Sache! Jetzt bin ich natürlich erleichtert und sammel kräftig mit! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Rrrrichtig. Der Gastronom nennt es Schürze. Nicht auszudenken, wenn man Euch 10.000 Kronkorken liefern würde...


    Bei dieser stattlichen Anzahl an "Wurfgeschossen" könnte Arminia von der zu erwartenden Strafe sicher noch 'ne Tribüne bauen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!