Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Unser Ziel ist der Klassenerhalt. In der Hinrunde haben auch viele vom UEFA-Cup geträumt und dann ging es nach hinten los... Ich bin zufrieden, wenn unsere Jungs ein gutes Spiel abliefern und gewinnen. Aber es ist egal, wo wir dann in der Tabelle stehen.



    Na ja, ganz so egal ist mir das nicht wo wir am Ende stehen!
    UEFA Cup und UI Cup ist natürlich alles quatsch, da das Spiel auf Schalke nunmal auch noch ansteht, aber der Tabellenplatz ist mir nicht egal! Realistisch gesehen geht es für uns noch um Platz 10 - 14!
    Und da wäre mir ein 10 Platz schon weitaus lieber, denn man darf die Fernsehgelder nicht vergessen. Es gibt ja pro Spieltag und dann pro Tabellenplatz Geld und am Ende der Saison gibt es nochmal einiges mehr aufgrund der Abschlußtabelle! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bekommt man als 10 schon ca. 200 000 Euro mehr als z.B. der 14!
    Also anstrengen bis zum Schluß heißt die Devise!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es gibt nix zu verschenken, weil Arminia im Februar und März schon genug Almosen an die Bedürftigen verteilt hat.
    Ich will kein Freundschaftsspiel sehen! Könnte mir vorstellen, dass Ernst's intensive Rotation jedoch die Motivation bei einigen Spielern nach wie vor auf hohem Niveau halten kann: Jeder kann zurück in die Mannschaft und deswegen gibt es sicher ein paar Kandidaten von Korzynietz und Schuler bis Zuma, die etwas beweisen wollen und nochmal richtig Gas geben werden. Ich hätte daher nichts gegen eine erneute Rotation einzuwenden. Könnte man zwar als mangelnden Respekt vor den Helden von Leverkusen auffassen, aber wäre dem Motto "all together now" auch angemessen.


  • Ich schau mir lieber dieses Jahr einen Gammelkick an als nächstes Jahr 34x. :) Mir ist unbegreiflich, wie man nach diesem furiosen Schlussspurt schon wieder langsam anfängt rumzunörgeln.

  • Zitat

    Original von Spud
    Wir halten die null und wechseln dann in der 78. Min unseren Jonas "The Hammer" Kamper ein, der macht das dann schon!!!! :D


    Ich find den Ausdruck "Das Pferd" viel lustiger ^^
    Bei uns ist heute Fantreffen und nen Spieler kommt. Vielleicht erwischt es ja auch Ernstl und der trinkt ordentlich einen mit :lol: Wir nehmen ihn auch mit nach Hause, wohnt jetzt in unserer Nachbarschaft :saufen:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Ich find den Ausdruck "Das Pferd" viel lustiger ^^
    Bei uns ist heute Fantreffen und nen Spieler kommt. Vielleicht erwischt es ja auch Ernstl und der trinkt ordentlich einen mit :lol: Wir nehmen ihn auch mit nach Hause, wohnt jetzt in unserer Nachbarschaft :saufen:


    Wieso wohnt Ernst nicht mehr in Halle?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Eben haben sie bei 1Live gesagt, dass Jonas vergessen wurde :D.


    Der Bus ist einfach ohne ih nlosgefahren, erst als Kamper nen Mannschaftskolegen angerufen hat, ist es ihnen aufgefallen... da schießt man schon mal das tor zu ersten liga und als Dank bleibt erstmal noch mal nen bißchen länger an seiner Erfolgsstätte ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Ich schau mir lieber dieses Jahr einen Gammelkick an als nächstes Jahr 34x. :) Mir ist unbegreiflich, wie man nach diesem furiosen Schlussspurt schon wieder langsam anfängt rumzunörgeln.



    Ach Gott...so war das nicht gemeint bzw. ich wollte nicht irgendwas schlechtnörgeln. Hatte halt bei der ganzen Euphorie um den KLassenerhalt die Euphorie vor dem Duisburgspiel im Kopf und jemand hatte oben den gleichen Gedanken und das fand ich lustig.


    Is doch alles super zur Zeit....Kollega! :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Naja, ehrlich gesagt bekomme ich den Hals nicht voll, ich will noch sechs Punkte holen (i.e. in den nächsten zwei Spielen). Ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn wir gegen Schalke verlieren würden. Es gibt keinen Grund, die Saison abzuhaken.

  • Das kann man natürlich sehen wie man will, aber ich für meinen Teil bin mit dem Erreichten voll zufrieden. Was da passiert ist, grenzt schon an ein kleines Wunder. Insofern haben die Jungs nun Narrenfreiheit. Aber das wird Ernst schon zu verhindern wissen. Ein Spiel werden wir noch gewinnen. Es ist nur die Frage welches. Ich tippe mal auf einen Punkt gegen Hannover und dann noch 3 Punkte auf Schalke.

  • Wir brauchen überhaupt sowas von gar keine Punkte mehr! Und was soll jetzt diskutiert werden? Nichts! Es sei den es steht etwas BESONDERES an...


    PN an mich!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von SimonWeppel
    Mein Gott bist du schizophren? Guck dir mal im DSC - S04 Thread den ersten Beitrag auf der letzten Seite an. Der is von dir und da drin steht ungefähr: "Auf Schalke gibts die obligatorische Niederlage"


    :nein:


    Nach 2 Auswärtssiegen infolge wird es wohl gestattet sein, seine Meinung zu ändern ! Aller guten Dinge sind nun mal drei ! Ich tippe mal, dass Du am Ende der Hinrunde auch nicht damit gerechnet hast, dass Arminia (damals einstelliger Tabellenplatz) in dieser Saison noch in akute Abstiegsgefahr geraten könnte.
    Die Zeiten ändern sich nun mal.



    :arminia:


  • Da wir deiner Meinug nach so ungefähr nach dem Bochum-Spiel schon defintiv abgestiegen waren, sei dir dieser (kleine) Sinneswandel mal ausnahmsweise gestattet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sehe schon zwei richtige Packungen auf uns zu kommen, wenn nur 1/3 des Teams so denkt, wie ein großer Teil des Forums in den letzten Tagen. Wie immer werden dann die User mit der "Narrenfreiheit" und ähnlichen Beiträgen um die Ecke kommen. Sie werden dann zu recht meinen, daß es dann so auch nun wieder nicht gehen würde und man ja schließlich Eintritt bezahlt hätte. Sie werden des weiteren behaupten, daß Ihre alten Beiträge völlig fehl interpretiert worden sind. Das diesmal jedoch zu Unrecht. Da kann man bald nur noch auf Wolfsburger Schützenhilfe hoffen, sonst wird das nichts mit der Party nach dem Spiel. Ohhhh man ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich sehe schon zwei richtige Packungen auf uns zu kommen, wenn nur 1/3 des Teams so denkt, wie ein großer Teil des Forums in den letzten Tagen. Wie immer werden dann die User mit der "Narrenfreiheit" und ähnlichen Beiträgen um die Ecke kommen. Sie werden dann zu recht meinen, daß es dann so auch nun wieder nicht gehen würde und man ja schließlich Eintritt bezahlt hätte. Sie werden des weiteren behaupten, daß Ihre alten Beiträge völlig fehl interpretiert worden sind. Das diesmal jedoch zu Unrecht. Da kann man bald nur noch auf Wolfsburger Schützenhilfe hoffen, sonst wird das nichts mit der Party nach dem Spiel. Ohhhh man ...


    Gott sei Dank sind Samstag wieder die Spieler am Werk und nicht die User des Forums auf dem grünen Geläuf... :D


    Dann könnte ich deine "Packungen" die wir bekommen nachvollziehen, aber Schützenhilfe aus WOB ist wohl dann doch etwas übertrieben, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das wichtigste ist für mich jetzt noch das die Spieler die letzten beiden Spiele nochmal alles geben und alles versuchen um noch Punkte einzufahren.
    Klappt es nicht, kann man es nicht ändern aber ich Kampf sehen. So sollten Profis das handhaben.
    Wie wir im Endeffekt spielen sehen wir dann!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • ...wundert mich schon, der Optimismus bzgl. Gasprom :nein:


    Selbst wenn Sie gegen Dortmund verlieren und der VFB und Werder ihre Spiele gewinnen sollten, könnte es am letzten Spieltag noch umgekehrt gehen. Sie müssen und werden also kämpfen. Ausnahme, sie gewinnen gegen Dortmund und die anderen beiden verlieren. Dann wäre Sch.... Meister. In diesem Falle wäre vielleicht auf "besoffen" zu hoffen ;)


    Also, da gibts für mich eigentlich Nichts zu holen.


    Anders gegen 96. Erstens sind sie es uns schuldig, ein gutes Spiel und 3 Punkte zu liefern. Sie werden dann ja wieder mit guter Stimmung belohnt.... und dann hoffe ich auf die Aussage eines Kollegen (Osthollandfan), der sich Lachbach:H96 angetan hat. O-Ton: Gladbach war gar nicht auf dem Platz, Null EInsatz, die brauchten bestimmt nicht mal duschen. Und was 96 abgeliefert hat, war alles andere als Power-Fußball. Hörte sich für mich so an, als wenn sie nur gewonnen haben, weil die Gladbacher Söldner sich für andere Vereine schonten.


    Also, wenn wir da wieder alle an einem Strick ziehen und Ernst die Truppe richtig einstellen konnte, kann es klappen. Auf einen klasse Saisonabschluß :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn Arminia Samstag gewinnt, würde das meinen Geburstag herrlich versüßen. Also Kamper, mach ein wunderschönes 3:0!


    Tore: Eigler, Artur, Kamper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!